Battle of the Unbeatens

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer gewinnt den "Battle der Unbeatens"

Umfrage endete am Mo Nov 05, 2007 09:24

Colts
16
29%
Patriots
39
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

DeMingo
Safety

Battle of the Unbeatens

Beitrag von DeMingo »

OK, jetzt ist es so weit
Colts vs. Patriots
wer gewinnt?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Pats
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Natürlich aus tiefster Überzeugung: Pats!

Aber das wird sicherlich ein ganz enges Spiel. Die Pats sind dieses Jahr noch nicht wirklich gefordert worden und die tatsächliche Spielstärke der Colts kann ich immer noch nicht richtig einschätzen.

Der Heimvorteil spricht für die Colts. Die Pats haben allerdings noch eine Rechnung offen und dürften hochmotiviert zur Sache gehen. In jedem Fall ist der Sieger dieser Partei der heißeste Anwärte auf den AFC-Spot im SuperBowl.

Egal wie es ausgeht - ich freu mich auf das Spiel!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ich lehn mich mal ausm fenster und sag, dass die pats deutlich bis sehr deutlich gewinnen werden. die colts mussten bisher immer ein bissl mehr um den sieg kämpfen als die pats im vergleich.
und die pats def. wird dem manning schon zeigen wo der frosch die locken hat.
Bild
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

rizzo_the_rat hat geschrieben:ich lehn mich mal ausm fenster und sag, dass die pats deutlich bis sehr deutlich gewinnen werden. die colts mussten bisher immer ein bissl mehr um den sieg kämpfen als die pats im vergleich.
Ich kann mich der Essenz dieser Aussage voll und ganz anschließen. Aber ich hätte kein Problem damit, falls es anders ausgeht. Wie schon im Lawinen-Topic gepostet...ich fürchte sonst um die Spannung im SB :roll:
Consciousness: That annoying time between naps.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Pats ganz klar und was die Spannung angeht ist es ein wenig wie mit den Lions im GB, wenn alle anderen schlechter sind können die Pats nix dafür.
In diesem Sinne go for SB
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Gregg Easterbrook hat geschrieben: Patriots at Colts on Nov. 4 is shaping up to be one of the most attractive and exciting NFL regular-season games ever staged. The pairing is fabulous; the teams are the league's best; and there is a chance both will take the field undefeated. Plus, Patriots at Colts has a powerful, compelling narrative. Namely -- Good vs. Evil.

The fact that I don't even need to tell you which team represents Good and which stands for Evil says a lot about how low New England has sunk. You knew instantly which was which, didn't you?

Argument for the Indianapolis Colts as paladins who carry the banner of that which is beneficent: Sportsmanship, honesty, modesty, devotion to community, embrace of traditional small-town life, belief in higher power, even love of laughter. The Colts are the defending champions, so they obviously play well on the field. Yet after winning the Super Bowl, they have remained humble and appealing. Through prior years of postseason frustration, they never complained or pointed the finger outside their team. Their players are active in community affairs and don't carp about being assigned to a nonglamorous Farm Belt city with an antiquated stadium. Their coach, Tony Dungy, smiles in public and answers honestly whatever he is asked: He never yells at players or grimaces at bad plays and, when defeated, doesn't act as though it's the end of the world. Although religious, Dungy said on the night he won the Super Bowl that God doesn't care about football games, which shows perspective. The team's star, Peyton Manning, stands for love of family, constantly appearing in public with his brothers, father and mother. Manning is happily married and a major donor to a children's hospital. Manning spends a lot of time at children's camps and events, and he constantly makes fun of himself. Ladies and gentlemen, representing Good, the Indianapolis Colts.

Argument for the New England Patriots as scoundrels in the service of that which is baleful: Dishonesty, cheating, arrogance, hubris, endless complaining even in success. The Patriots have three Super Bowl rings, but that jewelry is tarnished by their cheating scandal. They run up the score to humiliate opponents -- more on that below -- thus mocking sportsmanship. Their coach snaps and snarls in public, seeming to feel contempt for the American public that has brought him wealth and celebrity. Victory seems to give Bill Belichick no joy, and defeat throws him into fury. Belichick and the rest of the top of the Patriots' organization continue to refuse to answer questions about what was in the cheating tapes -- and generally, you refuse to answer questions if you have something to hide. The team has three Super Bowl triumphs, yet its players regularly whine about not being revered enough. The team's star, Tom Brady, is a smirking celebrity-chaser who dates actresses and supermodels but whose public charity appearances are infrequent. That constant smirk on Brady's face reminds one of Dick Cheney; people who smirk are fairly broadcasting the message, "I'm hiding something." The Patriots seem especially creepy at this point because we still don't know whether they have told the full truth about the cheating scandal -- or even whether they really have stopped cheating. They say they have, but their word is not exactly gold at this juncture. Ladies and gentlemen, representing Evil, the New England Patriots.
Ich drücke jedenfalls den Colts die Daumen 8)

Edit: BTW - mal wieder ist auf mysteriöse Art und Weise die Sprechverbindung auf der Gastseite ausgefallen - honi soit qui mal y pense :wink:
John Clayton hat geschrieben: To make matters worse, Gibbs and the coaches lost their communication system during the game. They couldn't work the headsets.

"There were issues," Gibbs said. "It's a problem across the league. I don't want to use that as an excuse for what happened to us today. We'll just continue to let the league know what happened to us today, and we'll just have to see how they deal with it."
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich halte auch zu den Colts, aber nicht weil ich sie so toll finde, sondern weil ich die arroganten Pats doof finde. Mir kann keiner erzählen, dass BeliCHEAT den cheating skandal bereut; wie Easterbrook anderswo schrieb bereut BeliCHEAT nur, dass er erwischt wurde...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Woran machst Du denn "Arroganz" bei den Pats fest?

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

rizzo_the_rat hat geschrieben:ich lehn mich mal ausm fenster und sag, dass die pats deutlich bis sehr deutlich gewinnen werden. die colts mussten bisher immer ein bissl mehr um den sieg kämpfen als die pats im vergleich.
Kann ich SO unterschreiben :!: :!:
Hoffentlich zeigen Bruschi, Vrabel & Seau dem Weichei mal, was Sache ist :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:Woran machst Du denn "Arroganz" bei den Pats fest?
versteh ich auch nicht - sind doch die perfekten Sportsmänner :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Corpsegrinder
Guard

@piwi: zum Beispiel daran, dass sie meinen es sich herausnehmen zu können, klar und verständlich formulierte Regeln vorsätzlich zu brechen (und dann noch die Frechheit besitzen zu behaupten, sie anders verstanden zu haben). Mit ihren Handlungen stellen sie sich über die Regeln und über die anderen Teams.

Gruß, da Corpse
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das ist der einzige Grund für Arroganz?

Corpsegrinder
Guard

Du fragst mich, woran ich die Pats-Arroganz festmache. Ich antworte Dir. Und Du fragst mich ob das der einzige Grund für Arroganz ist?

Und, nein, das ist nicht "der einzige Grund für Arroganz", sondern ein Ausdruck der Pats-Arroganz. Über die Gründe kann man nur spekulieren...

Gruß, da Corpse
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Lol, diese diskussion ist so überflüssig, wie lächerlich... Wie gut die Pats dieses jahr sind sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein und dazu brauchen sie nicht mehr "cheaten". Sie sind bestraft worden, haben sich entschuldigt und gut, aber nein, weil man erfolgreich ist wird man wie die Sau durchs Dorf getrieben, anstatt das die anderen Teams endlich ihre Hausaufgaben besser machen. Ist ja auch einfacher, die Gründe fürs eigene versagen beim Anderen zu suchen....

Lächerlich... Und Sonntag bekommt die Muschi aus Indi, den Ar... versohlt. :twisted:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Antworten