GFLJ Süd
-
- Newbie
man man man
also
1. mannheim wird TOTAL überschätzt! die haben sogar letzte saison gg rottenburg verloren! obwohl samuel "sam" shannon dabei war...(nicht das rottenburg schlecht sei) aber das ist KEIN GFLJ niveau!!! um dort zu bestehen muss man konstant gut sein...
2. mannheim kriegt in dieser sooo ordentlich auf den sack!
vorallem von stuttgart und von schwäbisch hall!!!
und saarland wird dann sogar die reste aufsammeln!
3. sowie mannheim, wird auch sam total überschätzt!!!
in berlin zwar gut gespielt, aber definitv nicht der hauptakteur unter den RB's
4. mannheims coaching staff ist alles andere als gut genug für gflj
5. wenn man gg eine völlig unterbesetze b-mannschaft der franken knights (ohne auswahlspieler) sollte man nicht allzuviel auf den sieg setzen und sich dadurch schon mit den anderen GFL teams vergleichen
PS: nichts gg mannheim (hab selber da gespielt) aber man sollte auffem teppisch bleiben...

1. mannheim wird TOTAL überschätzt! die haben sogar letzte saison gg rottenburg verloren! obwohl samuel "sam" shannon dabei war...(nicht das rottenburg schlecht sei) aber das ist KEIN GFLJ niveau!!! um dort zu bestehen muss man konstant gut sein...
2. mannheim kriegt in dieser sooo ordentlich auf den sack!
vorallem von stuttgart und von schwäbisch hall!!!
und saarland wird dann sogar die reste aufsammeln!
3. sowie mannheim, wird auch sam total überschätzt!!!
in berlin zwar gut gespielt, aber definitv nicht der hauptakteur unter den RB's
4. mannheims coaching staff ist alles andere als gut genug für gflj
5. wenn man gg eine völlig unterbesetze b-mannschaft der franken knights (ohne auswahlspieler) sollte man nicht allzuviel auf den sieg setzen und sich dadurch schon mit den anderen GFL teams vergleichen
PS: nichts gg mannheim (hab selber da gespielt) aber man sollte auffem teppisch bleiben...

@ mondschein
hör ich da ein bischen neid raus????
Bist du vielleicht einer der coaches der mitten in der Saison gehen musste!!!
Naja...
zu den Coaches von Mannheim: Die Jungs haben alle schon selbst GFLj gespielt und sogar GFL... auch als starter!!!
Und soweit ich weiss machen Sie gerade Ihren Trainerschein...
Erfahrung ist genug in Mannheim vorhanden.
Meine Meinung steht wenn Sam die richtige Förderung in Mannheim bekommt, wird er einer der besten RB`s die Football-Deutschland je geshen hat.
Ausserdem hat Mannheim noch einen sehr guten RB ( Dominik glaube ich???) der junge ist 15... hat dieses Jahr auch schon Bawü-Auswahl gespielt.
Aber naja, lassen wir die Ergebnisse 2008 sprechen...
hör ich da ein bischen neid raus????
Bist du vielleicht einer der coaches der mitten in der Saison gehen musste!!!
Naja...
zu den Coaches von Mannheim: Die Jungs haben alle schon selbst GFLj gespielt und sogar GFL... auch als starter!!!
Und soweit ich weiss machen Sie gerade Ihren Trainerschein...
Erfahrung ist genug in Mannheim vorhanden.
Meine Meinung steht wenn Sam die richtige Förderung in Mannheim bekommt, wird er einer der besten RB`s die Football-Deutschland je geshen hat.
Ausserdem hat Mannheim noch einen sehr guten RB ( Dominik glaube ich???) der junge ist 15... hat dieses Jahr auch schon Bawü-Auswahl gespielt.
Aber naja, lassen wir die Ergebnisse 2008 sprechen...
- Boomy
- Defensive Back
Re: man man man
mondschein hat geschrieben:PS: nichts gg mannheim (hab selber da gespielt) aber man sollte auffem teppisch bleiben...

-
- Rookie
-
- Newbie
-
- Newbie
Nein! nicht überheblich^^Michel hat geschrieben:Ich denke, dass es einen Zweikampf zwischen Stuttgart und Mannheim geben wird, solange Shannon gesund bleibt. Der Junge hat mich bei seinem Auftritt in Rothenburg etwas an Danny Washington erinnert .....
also wenn man sich gleich mit dem vizemeister misst...naja
-
- Newbie
jo ich hab auch jede menge "auserwählte" gesehen. muss dazu sagen, das die knights 07 echt vom verletztungspech verfolgt wurden. soll jetzt keine entschuldigung sein, aber so wars numal.
dann sollte man sich vor augen halten, wie knapp die spiele zb gegen hall waren, die ja immerhin ins halbfinale gekommen sind.
wenn ich mich dann an mannheim in rothenburg errinere, mein ich das die bandits 08 ganzschön zu knabbern haben werden.
dann sollte man sich vor augen halten, wie knapp die spiele zb gegen hall waren, die ja immerhin ins halbfinale gekommen sind.
wenn ich mich dann an mannheim in rothenburg errinere, mein ich das die bandits 08 ganzschön zu knabbern haben werden.
Klingt echt voll nach Neid!!
Denke die Bandits sind gut aufgestellt was die Trainer angeht!!
Mischung aus alten Spielern, (zwei der Trainer spielen schon seit knapp 10 Jahren) und Jungen Nachwuchstrainern (drei, die auch die GFLJ und GFL in Weinheim mitgemacht haben!!) >> manche Vereine wären froh sowas zuhaben!!
Auch hat sich das Coaching wie die Mannschaft selbst im gleichen Zuge von Jahr zu Jahr verbessert!! Auch in diesem Jahr war eine Steigerung innerhalb der Saison zu erkennen!
In Rothenburg, wenn man den Kick-Off Return TD zu Beginn abzieht, welches die Bandits mit einem TD im ersten darauffolgenden Spielzug beantwortet haben und drei gute Gelegnehiten zu scoren, hätte das Spiel noch deutlicher ausgehen können.
Aber es wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken im neuen Jahr!! Das sagen aber die Mannheimer selbst!! Hinter Stuttgart ist aber auf den Plätzen alles möglich, sowohl für Ma als für die Canes und Hall!!
Denke die Bandits sind gut aufgestellt was die Trainer angeht!!
Mischung aus alten Spielern, (zwei der Trainer spielen schon seit knapp 10 Jahren) und Jungen Nachwuchstrainern (drei, die auch die GFLJ und GFL in Weinheim mitgemacht haben!!) >> manche Vereine wären froh sowas zuhaben!!
Auch hat sich das Coaching wie die Mannschaft selbst im gleichen Zuge von Jahr zu Jahr verbessert!! Auch in diesem Jahr war eine Steigerung innerhalb der Saison zu erkennen!
In Rothenburg, wenn man den Kick-Off Return TD zu Beginn abzieht, welches die Bandits mit einem TD im ersten darauffolgenden Spielzug beantwortet haben und drei gute Gelegnehiten zu scoren, hätte das Spiel noch deutlicher ausgehen können.
Aber es wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken im neuen Jahr!! Das sagen aber die Mannheimer selbst!! Hinter Stuttgart ist aber auf den Plätzen alles möglich, sowohl für Ma als für die Canes und Hall!!