Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="mücke"]Diese Diskussion ist genauso nutzlos wie das ständige gedisse aus Solingen!

Bereitet euch mal schön auf Weihnachten vor und hört das "Flennen" auf. :idea:[/quote]

Hört, hört!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mattes hat geschrieben:Hallo Hammr,

vielen Dank für das Lob bzgl. der Orga.

Zum Spiel sage ich bewusst nix, dass sollen andere übernehmen.

Mann sollte nur mal die Wörter "Freundschaftsspiel!" und "Benefizveranstaltung!" hinterfragen.

Danke an alle die da waren und somit etwas für den guten Zweck getan haben!
Football wird immer 100% gespielt. Ich frage mich wo das der Unterschied zwischen einem Benefizspiel und einem Ligaspiel besteht ?

Wem das nicht passt soll bei den Cheers mitmachen :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nelson

Beitrag von nelson »

Es gibt Spiele die sind gute Werbung für den Sport und welche die sind keine, was schade für ne Benefizsache wäre.
Ja, Cheers haben wir auch...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

nelson hat geschrieben:Es gibt Spiele die sind gute Werbung für den Sport und welche die sind keine, was schade für ne Benefizsache wäre.
Was ändert das an den 100 % ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

100% Härte gehören zu jedem ordentlichen Footballspiel absolut korrekt lieber Guard 68!!!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
nelson

Beitrag von nelson »

Siehste!

Freundschaftsspiel und Benefizveranstaltungen ändern an 100% nämlich auch nichts. Ich denke mattes meinte damit eher den Charakter den das Spiel hatte.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

nelson hat geschrieben:Siehste!

Freundschaftsspiel und Benefizveranstaltungen ändern an 100% nämlich auch nichts. Ich denke mattes meinte damit eher den Charakter den das Spiel hatte.
Ich denke wir machen nen Deckel auf dieses Thema und sprengen die Müngstenerbrücke !!!!
Gilick20
Newbie

Beitrag von Gilick20 »

Vielleicht sollten alle mal das jammern aufhören. Es gab ein paar unschöne Szenen- auf beiden Seiten, aber gehört das nicht irgendwie auch dazu!?

Naja, zumindest haben sich nach dem Spiel alle (soweit ich weiss) die Hand gereicht und damit iss der Fisch gepuzt.

Und das Wichtigste ist wohl, dass mit der Veranstaltung dafür gesorgt wurde, dass wenigstens ein paar Kinder mehr ein schönes Weihnachtsfest vor sich haben. Und da haben alle Beteiligten & Zuschauer zu beigetragen.
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

Es geht ja nicht um die Härte, das sagt ja keiner. Klar gehört die da rein.

Es geht um Fairness und darum, den Zuschauern ein ansprechendes Spiel im Sinne eines guten Zwecks zu bieten. Wenn das Spiel vom Gegner im Vorfeld schon zum Vorbereitungsspiel für die nächste Saison erklärt wird (über den Sinn eines Vorbereitungsspiels im Oktober lässt sich streiten) ist das nicht im Sinne eines Benefizspiels.

Unnötige Härte und das ganze Trash-Talk-Gedöns mit diesen bescheuerten "Ich f... Deine Mutter!" - Sprüchen ist da einfach fehl am Platz.

In unserer Saisonvorbereitung haben wir gegen die Chargers auch auf die Fresse bekommen, da ging es auch hart, aber fair und respektvoll zu (übrigens auch ein "Vorbereitungsspiel"). So hätte ich mir das halt auch gewünscht... :roll:
Hammr
Newbie

Beitrag von Hammr »

guard68 hat geschrieben: Football wird immer 100% gespielt. Ich frage mich wo das der Unterschied zwischen einem Benefizspiel und einem Ligaspiel besteht ?
Wem das nicht passt soll bei den Cheers mitmachen :evil:
Meine Worte...
You´ve been hammered !!
Hammr
Newbie

Beitrag von Hammr »

GO LINE hat geschrieben: Ich denke wir machen nen Deckel auf dieses Thema und sprengen die Müngstenerbrücke !!!!
Das ist doch mal ein netter Vorschlag. Alternativ empfehle ich einen Oklahoma Drill auf der Brücke selbst auszutragen, so Stadt gegen Stadt. Dann kann wenigstens keiner ins Seitenaus kuscheln !
You´ve been hammered !!
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Also wie gesagt, ich werde mich nicht mehr zu dem Thema und zu dem Team aus der verbotenen Stadt äussern!!!!

Gibt es denn schon etwas neues zu der Landesligasaison 2008???
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Sie wird stattfinden. Ist das genug :)
Sollte da nicht erst noch dieser Arbeitskreis abgewartet werden und dann gibbet bestimmt viele Neuigkeiten und viele alte und neue Gegner für die Paladins.

Ach ja und zum Benefizspiel: Das einzge was ich an diesem Tag gelernt habe waren Worte. Mein Vokabular hat sich so enorm verbessert in Punkto Muttersprüche und Sexuellen Neigungen das ich gar nicht mehr weiß wohin damit. Also Danke dafür
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

[quote="nelson"]Siehste!

Freundschaftsspiel und Benefizveranstaltungen ändern an 100% nämlich auch nichts. Ich denke mattes meinte damit eher den Charakter den das Spiel hatte.[/quote]

That´s it, boy! Aber hab nix anderes erwartet. So Schluss jetzt!
Will nicht weiter dissen und rumheulen und aus ner "Mücke" nen Elefanten machen.

Was geht jetzt in der Landesliga!?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich hab heute gehört, dass Hagen einen Neu-Start machen will und in 2008 unter dem Namen Sauerland Mustangs in der LL starten will. Gibt es da schon konkretere Gerüchte?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten