Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Paule#52
Rookie

Beitrag von Paule#52 »

Ja, das stimmt!
In ihren Reihen befinden sich ja viele Spieler aus Lüdenscheid. Dort will man wohl auch dann eine Trainingseinheit verschieben! Schätze mal der Name "Sauerland" Mustangs "verspricht" nen größeres Einzugsgebiet. :?: :idea:
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

GO LINE hat geschrieben: Ich denke wir machen nen Deckel auf dieses Thema und sprengen die Müngstenerbrücke !!!!
Geilster Post im ganzen Forum....
:lol:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Sag nicht sowas, jetzt hebt die Go Line wieder ne ganze Woche ab! :shock:
FF=Footballfreak
Rookie

Beitrag von FF=Footballfreak »

Das mit den Mustangs stimmt.....wurde mir von einem Spieler bestätigt.....die sind wohl von Ihrem Vorstand am Sonntag beim offizellen Infotreffen damit überrascht worden.
Wobei wen es was bringt warum nicht...Hagen ist doch direkt das Tor zum Sauerland....denke das kann Vorteile bringen...schlechter wie in den letzten Jahren kann es ja wohl nicht mehr werden.....haben auch einen neuen vorstand bekommen...mal sehen was die Hagener da jetzt zaubern.
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

habe kein bock hier alles zu lesen aber hier bei uns heist es steinfurt/emsdetten red raiders wollen einen eigenen verband gründen und werden wohl nicht 08 spielen oder nur in ihrem verband kp aber das ist aussagen von Spieler der rr
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Geil ich gründe dann mein eigenes Königreich!!!!!!

:lol: #82

Schade das die Raiders nicht mit uns allen Spielen wollen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Hab mal davon gehört, dass die Komkurenzligen zur NFl es äusserst schwer hatten. Ob da mal ein Experiment mit einer Konkurenzliga zur Landesliga klappt. :?: Oder sie sind somit automatisch im German Super Bowl und somit automatisch Vizemeister. Eigentlich doch genial. :idea:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

Gab schon mal ne Konkurenz zum AFVD die EIFA

siehe hier z.B
http://www.generals.de/saison1999
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Stimmt, ist mir nur aus meinem Gedächnis entfleucht, da sie so erfolgreich waren und fast alle Teams zurück gekehrt sind.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hans-meier hat geschrieben:Gab schon mal ne Konkurenz zum AFVD die EIFA

siehe hier z.B
http://www.generals.de/saison1999
Das war auch nciht wirklich konkurrenz. Die EIFA war eine reine Hallenliga. Der Vorteil war das man mit 9 Mann spielfähig war.

In dem Verein wo ich damals im Vorstand war haben wir auch angedacht dort mitzuspielen aber nachher haben wir uns zusammen mit den Heiligenstein Crusaders entscheiden zusammen mit dem AFVD eine eigene Liga (9 Mann Football) zu gründen. Was heute auch noch als Aufbauliga läuft (glaube ich jedenfalls).

Edit: In dieser Liga spielte auch ein Team aus Luxemburg mit.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

ok ok ok,
vielleicht keine konkurenz - eher eine alternative, dies aber auch nicht so wirklich! egal wie auch immer, es gab die eifa da konnte "mann" in der halle football mit 9 spielern zocken.

die rr kapieren allerdings nicht die modalitäten in good old germany, deshalb wird das wohl auch nichts in diesem jahr mit einem anfang in der LL
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

hans-meier hat geschrieben:ok ok ok,
vielleicht keine konkurenz - eher eine alternative, dies aber auch nicht so wirklich! egal wie auch immer, es gab die eifa da konnte "mann" in der halle football mit 9 spielern zocken.

die rr kapieren allerdings nicht die modalitäten in good old germany, deshalb wird das wohl auch nichts in diesem jahr mit einem anfang in der LL
Was da heute läuft kann ich nicht sagen - ist schon lange her :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

deine aussage stimmt dann wohl ! keine RR in irgenteiner liga !
die modalitäten in deutschland verstehen die da wohl auch wirklich nicht ! versuchen schon seit 5! jahren irgentwas an den start zu bekommen ! machen scrimmages wohl immer in der gegend von Hanau ! und lassen sich in keinster weise helfen !
da scheinen , vom coaching staff über die vereinsführung bis hin zu den "spielern" , ne mänge träumer unterwegs zu sein !

meine prognose : die schaffen es NIE !
und son "eigener verband " ? ze , gegen wn wollen die denn da spielen ! ?

die sind doch inzwischne so unglaubwürdeig , wer lässt sich denn auf so ein experiment mit denen ein !?
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Wahre Worte Schoko!!!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

vielleicht die raesfeld farmers und die erle cowpushers
Say hello to my little friend
Antworten