Power PM86CV in M Größe 18- 19" oder 45,7-48,3 cm

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Crossover
DLiner

Beitrag von Crossover »

wenns dann noch da iat, bitte.
schmidii
Newbie

Beitrag von schmidii »

Hi,

ist das Pad noch zu haben?

Wie bist Du denn gebaut (Schulterbreite, Brustumfang)? --> Weil Du geschrieben hast das das Pad Dir zu Gross ist.

Möchte nämlich nix unpassendes für mich kaufen und das ganze mit meinen grössen abgleichen. Hatte bisher nur Douglas Pads. :-)

Gruss
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

schmidii hat geschrieben:Wie bist Du denn gebaut (Schulterbreite, Brustumfang)? --> Weil Du geschrieben hast das das Pad Dir zu Gross ist.
Hier kannst du deine eigene Größe errechnen. Auch für Größe M.

Auf der Seite vom 1A Football kostet das Pad neu 285 €.
HOPE COMES ALIVE !!
schmidii
Newbie

Beitrag von schmidii »

Ich kenn die üblichen Grössentabellen.

Die Erfahrung zeigt das die dort gemachten Angaben lediglich als Richtwert genutzt werden können und das die tatsächliche Grösse die man dann trägt ganz schön abweichen kann von dem was die Tabelle hergibt.

Das ist zumindest meine Erfahrung (und ich habe schon ne Handvoll Pads gekauft). Daher meine genaue Nachfrage.

@Crossover:

Danke für Deine PN.

Kannst Du Dich bitte nochmal per PN melden und mir ein paar Angaben schicken (z.B. Deine Grösse, Körpergewicht, Schulterbreite, Brustumfang) ? evt. können wir auch dieTel-Nr austauschen, das geht meist schneller und unkomplizierter.

Gruss
Antworten