Saarland / Blue Devils
- Troy McClur
- Newbie
- Fighti
- Defense Coordinator
War sie nicht, nur wenn der Herr Odenthal wohl erst zusagt und dann aus anderen Gründen den Rückzieher macht, kann da die Presse-Abteilung nix für. Siehe Zimmermann in Kiel usw.ktsadmin hat geschrieben: Damals war die Presse-Abteilung der Devils noch neu! Ich hoffe, die daraus was gelernt....
Im Devils-Board steht dass Gerasimov nächstes Jahr nicht in Blau auflaufen wird, stellt sich also nur die Frage, was es eine Farbe werden wird. Rot, grün oder gar schwarzgelb ?
Aber wiegt der Weizel wirklich 100 kg bei 1.75m ? Ich hatte den vom Dänemark-Spiel nicht so als FB-Typus in Erinnerung.
GANZ sicher nicht.Troy McClur hat geschrieben:Waldemar ist eigentlich kein geborener WR, den kann man nur als RB einsetzen. Also wenn gerasimov bleibt, dann wird waldemar wohl nur auf der bank präsent sein.
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
- bugs bunny
- Guard
Waldemar hat seit dänemark auch sehr viel trainniert und viel Muskelmasse vielleicht teilweise auch fett aufgebaut.Also Die 100kg hat er auf jeden fall!
Ich wünsche ihm viel glück im hohen norden und hoffe das er dort nicht bankwärmer spielen wird!War nur aschade das er sich nicht richtig bei seinem team verabschiedet hat!
Ich wünsche ihm viel glück im hohen norden und hoffe das er dort nicht bankwärmer spielen wird!War nur aschade das er sich nicht richtig bei seinem team verabschiedet hat!
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Ja unsere PA legt jetzt nicht mehr soviel Wert auf ein "Wort" eines Spielers.ktsadmin hat geschrieben:@skaoDamals war die Presse-Abteilung der Devils noch neu! Ich hoffe, die daraus was gelernt....Nun ja
Es gab ja mal eine PM aus Hamburg, die vermeldete einen gewissen D. Odenthal als aktiv Mitwirkenden
King Kong in the Trunk!
War das Wortspiel nicht rushin´russian .....Nr.20 hat geschrieben:Ja stimmt leider!
Naja jetzt werden wir nen neuen crushen russian brauchen würd ich mal sagen!Naja hoffentlich wird im hohen norden noch was aus ihm!

Aber im Saarland nimmt man es ja nicht so genau, rushen crushen flaschen.... was solls

Experience is the name that everyone gives to their mistakes
-
- Defensive Back
das mit den "wörtern" ist immer so eine sache. ich halte mich da immer an adenauer.74 hat geschrieben:Ja unsere PA legt jetzt nicht mehr soviel Wert auf ein "Wort" eines Spielers.ktsadmin hat geschrieben:@skaoDamals war die Presse-Abteilung der Devils noch neu! Ich hoffe, die daraus was gelernt....Nun ja
Es gab ja mal eine PM aus Hamburg, die vermeldete einen gewissen D. Odenthal als aktiv Mitwirkenden