ich würd die jerseys gern mal von vorne sehen. die nummer ist ja nicht zentral, da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. (ich glaub ich finds doof)
Also ob rote Helme oder schwarze, Trikots mit Nummer versetzt... geht alles noch so, aber diese Hockey-Schoner sind der Hohn. Also der würde bei mir so nicht auflaufen... kann er ja gleich sich vorne und hinten ne Matratze anbinden um besser geschützt zu sein... gaaaanz schlimmer Augenkrebs!
rizzo_the_rat hat geschrieben:ich würd die jerseys gern mal von vorne sehen. die nummer ist ja nicht zentral, da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. (ich glaub ich finds doof)
Hatte Hanau seinerzeit auch, sieht in der Tat gewöhnungsbedürftig aus... Überhaupt muss die Nummer nicht nur eine gewisse Position auf dem Trikot haben, sondern auch im Größenverhältnis passen, da fand ich die Trikots der Musketeers 2004 immer seltsam, die Zahlen waren viel zu klein.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Vegeta79 hat geschrieben:Das ist in Polen, Digger, da sieht die Welt ganz anders aus und farbige Handschuhe sind scheinbar erlaubt...
Das ist hieer ein Forum im Bannkreis des AFVD. Da sind auch die Handschuhe illegal!
Demnächst wird auch der Passus zum illegalen Schreibbetrieb eingeführt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)