Landesliga Mitte Hessen 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Viertelrück hat geschrieben:

Aber des Ziel der FU ist, so schnell wie möglich in die GFL. Und Lizenz für die 2BL wurde beantragt.... ich bezweifel auch das sie durchgeht, aber es wurde versucht.
Das Ziel eines jeden Vereins sollte es sein, irgendwann in der 1. BL zu spielen, oder ?

Woher hsst Du denn die Information, daß eine Lizenz für die 2. BL beantragt wurde ? Vom Weihnachtsmann :roll: :oops: 8)

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn, ein solcher Antrag wurde und wird nicht gestellt !
Coach Hock
Safety
@universefan

Beitrag von Coach Hock »

@universefan, wenn sprichst du bitte nun mit dieser Aussage an?
DL Coach
guard68
Forumsbierexperte

Re: @Latebird

Beitrag von guard68 »

universefan hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:Da es eigentlich nie genug Spieler gibt, seid ihr herzlich willkommen wenn Ihr ne Saison mitspielen wollt (meine ich im Ernst)... und Aufstieg mal abwarten was sich in Frankfurt zusammen braut !
MASTERS OF THE UNIVERS. Die wollen ohnehin direkt in höhere Gefilde. :wink:
Wäre nett wenn du endlich mal aufhören würdest irgendwelche Hirngespinste zu verbreiten.

Welche Vorstandsmitglieder haben sich über das von dir angesprochene Thema denn geäussert???
Woher soll ich wissen ob sich hinter diversen Nicks Vorstandsmitglieder verbergen. Fakt ist das in der Vergangenheit von diversen Forumsteilnehmer eine Teilnahme an höherem Spielbetrieb begrüsst wurde. Dies wird dann hin und wieder diskutiert und von einigen Personen (auch meiner einer) mit Entsetzen gesehen.

Es wäre ein Schlag für alle anderen Teams.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

@ svemirka, McBee, premiere:

Welche Funktion habt ihr denn bei der UF? Einfache Mitglieder oder etwas anderes?

Ich kann auch bestätigen das zumindest daraufhin gearbeitet wird direkt in der 2. BL einzusteigen. Was ich darüber denke bleibt mal dahingestellt. Woher diese Infos kommen lasse ich auch mal offen und wofür diese "Gerüchte" wie es hier gennant wird benutzt wird ebenfalls......

Vielleicht wird ja beim grossen Probe Training/ Vorstellung ja etwas genauer darauf eingegangen
Coach Hock
Safety
@all wegen Who is who

Beitrag von Coach Hock »

Ja meine Lieben Frankfurter das nennt mann offene Kommunikation, meiner Einer ist Trainer bei den Langen Knights und vielleicht auch noch eine Saison in Full Gear mal sehen was die Knochen sagen :-) ... nun seid ihr gefragt.. habt Ihr ne Ahnung oder gar was zu sagen oder produziert Ihr hier nur Gerüchte? Wir sehen uns in der LLM :-)
DL Coach
Coach Hock
Safety
zurück zum Thema

Beitrag von Coach Hock »

zurück zum Thema... bisher sind folgende Infos gepostet:

Langen Knights gemeldet (und das stimmt sogar :-))
Wiesbaden2 eher nicht laut Eintrag
Frankfurt Universe ?
Frankfurt Pirates ?
Giessen Golden Draggons ?
Viernheim Redskins ?
Fulda Saints ? (oder wie immer Fulda 2008 auch heissen mag)
Kassel Titans ?

wer noch?
DL Coach
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Kassel auch wieder???? COOOL!!!

Hoffentlich sind noch meine lieben Bekannten von den Guardians dabei :D
Viertelrück
Newbie

Beitrag von Viertelrück »

premiere hat geschrieben:
Viertelrück hat geschrieben:

Aber des Ziel der FU ist, so schnell wie möglich in die GFL. Und Lizenz für die 2BL wurde beantragt.... ich bezweifel auch das sie durchgeht, aber es wurde versucht.
Das Ziel eines jeden Vereins sollte es sein, irgendwann in der 1. BL zu spielen, oder ?

Woher hsst Du denn die Information, daß eine Lizenz für die 2. BL beantragt wurde ? Vom Weihnachtsmann :roll: :oops: 8)

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn, ein solcher Antrag wurde und wird nicht gestellt !
Glaub was du denkst, wenn du meinst es ist schwachsinn.... tu das.

Klar sollte es langfristig das ziel eines jeden vereins sein GFL, aber mal ganz ehrlich.... glaubst du das "kleine Vereine" aus irgendwelchen "kleinen Dörfern" in Deutschland ernsthaft mit dem Gedanken spielen in die GFL zu WOLLEN.... es gibt einige mit einem guten Programm, die das wirklich als Ziel haben, aber der Großteil, spielt einfach so gut und so hoch es geht.... da wird von jahr zu jahr gedacht und gearbeitet, (bzw überlebt) und wenns mal besser läuft in einem Jahr redet man eine saison später vom aufstieg, aber das wars...

An Coach Hock: Wie realistisch siehst du es dass die Langen Knights in den nächsten paar Jahren (sagen wir mal 10) in der GFL sein werden???
Plant ihr auf sowas hin??

aber wieder zurück zu premiere:

Komm am Samstag zum Try-Out, und hör dir an, was der HC sagt....
vielleicht glaubst du mir dann!!!
Coach Hock
Safety
@viertelrück

Beitrag von Coach Hock »

Hallo Viertelrück, da ich unter meinem realen Name poste möchte ich hiermit erwähnen das dies meine subjektive Meinung ist und nicht als Vertreter der Knights... bin nur Trainer und daher greife ich dem Vorstand nicht vor :-) aber wir haben die GFL definitiv nicht im Ziel.. auch nicht für die nächsten 10 Jahre, wir wollen nach unseren Möglichkeiten spielen, haben keine Gelder um Spieler oder Trainer zu bezahlen. Wir wollen aber auf jeden Fall gewinnen, sprich wenn es möglich ist wollen wir 2008 aufsteigen. Dies sind unsere Möglichkeiten, wir haben kein GFL taugliches Stadion (aber ein tolles Rasenfeld auf dem es Spaß macht zu spielen, ohne sich zu verletzen) und haben keine Sponsoren, wir haben Eltern, Interessierte und auch Fans. Um es kurz zu machen das was wir machen, machen wir aus Spaß. Nicht jeder Verein der Fußball spielt denkt er hätte BL Fomat... und so machen wir aus allem das Beste, aber wir sehen uns auch nicht als Eintagsfliege!!!
DL Coach
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

so, dies ist nun der dritte versuch etwas zu posten, das forum ärgert mich :D

ich bin einfach nur zahlendes mitglied und habe mit dem vorstand nichts zu tun deswegen ist das was ich schreibe meine meinung und ich schreibe nach bestem wissen !

viertelrück und snuggels: ich weiß nicht woher ihr eure infos habt aber für mich klingt das doch recht unglaubwürdig und ein wenig nach stimmungsmache wenn jemand sagt "aus gut informirten quellen" oder sowas in der art...

coach hock: ich spiele auch mit offenen karten und verstecke nichts ! ich bin einfach nur ein zahlendes mitglied das für seinen verein das beste hofft ! ich persönlich bin froh wenn wir in der landesliga anfangen, alleine schon aus dem grund weil ich es nur für fair gegenüber den anderen vereinen halte ! wenn es allerdings irgendwie, irgendwo in den regularien eine lücke geben sollte das universe höher einsteigt liegt der fehler beim verband und nicht beim verein... warum nutzen andere diese lücke dann nicht auch aus ? ich muss zugeben ich stecke in der ganzen sache mit dem verband nicht wirklich drin ich verfolge die phantoms (bei denen ich auch mitglied bin) in der 2.bl und den rest eigentlich nur aus dem huddle, deswegen korrigiere mich bitte wenn ich etwas falsch sehe.

zu dem eigentlichen topic:

ich habe bisher leider nur ab der 2. liga (phantoms) geschaut und deshalb kenne ich die vereine leider nicht :(
ich hoffe doch sehr das wiesbaden2 doch teil nimmt und freue mich sehr die teams der LLM kennen zu lernen und hoffe wir erleben zusammen schöne und spannende spiele :)
Coach Hock
Safety
@ MC Bee

Beitrag von Coach Hock »

Das will ich auch hoffen, wir sehen uns in Langen!
DL Coach
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

@ MCBee:

Ich habe bisher noch gar nichts mit der UF zu tun.
Mein Posting hat auch nichts mit Stimmungsmache oder ähnlichen zu tun......

Mehr will ich dazu erstmal nicht sagen........

Biste morgen auf dem Tryout Termin? Vielleicht wird da ja mehr bekanntgegeben und dann gebe ich vielleicht auch hier meinen senf dazu.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Snuggels hat geschrieben: Biste morgen auf dem Tryout Termin? Vielleicht wird da ja mehr bekanntgegeben und dann gebe ich vielleicht auch hier meinen senf dazu.

Ich werde morgen beim Probetraining auch da sein - und danach unterhalten wir uns dann weiter 8)
McBee
Rookie

Beitrag von McBee »

jau ich bin beim tryout, allerdings muss ich morgen um 17:15 auf die arbeit und ich weiß nicht ob ich die PK mitbekommen kann, aber vllt. seit ihr ja so nett und postet es hier was so los geht :)
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

McBee hat geschrieben:jau ich bin beim tryout, allerdings muss ich morgen um 17:15 auf die arbeit und ich weiß nicht ob ich die PK mitbekommen kann, aber vllt. seit ihr ja so nett und postet es hier was so los geht :)
@McBee: Bist Du Journalist? PK=PRESSE-Konferenz und nicht "öffentliche Erklärung"
Antworten