premiere hat geschrieben:Viertelrück hat geschrieben:
Aber des Ziel der FU ist, so schnell wie möglich in die GFL. Und Lizenz für die 2BL wurde beantragt.... ich bezweifel auch das sie durchgeht, aber es wurde versucht.
Das Ziel eines jeden Vereins sollte es sein, irgendwann in der 1. BL zu spielen, oder ?
Woher hsst Du denn die Information, daß eine Lizenz für die 2. BL beantragt wurde ? Vom Weihnachtsmann
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn, ein solcher Antrag wurde und wird nicht gestellt !
Glaub was du denkst, wenn du meinst es ist schwachsinn.... tu das.
Klar sollte es langfristig das ziel eines jeden vereins sein GFL, aber mal ganz ehrlich.... glaubst du das "kleine Vereine" aus irgendwelchen "kleinen Dörfern" in Deutschland ernsthaft mit dem Gedanken spielen in die GFL zu WOLLEN.... es gibt einige mit einem guten Programm, die das wirklich als Ziel haben, aber der Großteil, spielt einfach so gut und so hoch es geht.... da wird von jahr zu jahr gedacht und gearbeitet, (bzw überlebt) und wenns mal besser läuft in einem Jahr redet man eine saison später vom aufstieg, aber das wars...
An Coach Hock: Wie realistisch siehst du es dass die Langen Knights in den nächsten paar Jahren (sagen wir mal 10) in der GFL sein werden???
Plant ihr auf sowas hin??
aber wieder zurück zu premiere:
Komm am Samstag zum Try-Out, und hör dir an, was der HC sagt....
vielleicht glaubst du mir dann!!!