Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
mondschein hat geschrieben:haja ohne mich würdet ihr noch rhein-neckar renegades heißen
Wer schmückt sich den da mit fremden Federn?? Ich habe zwar keinen Schimmer wer du bist, aber ich bin mir 100% sicher, dass du nichts damit zu tun hast, dass wir Bandits statt Renegades heißen.
mondschein hat geschrieben:haja ohne mich würdet ihr noch rhein-neckar renegades heißen
Wer schmückt sich den da mit fremden Federn?? Ich habe zwar keinen Schimmer wer du bist, aber ich bin mir 100% sicher, dass du nichts damit zu tun hast, dass wir Bandits statt Renegades heißen.
hmmm, es sei denn, du hast ne gespalltene Persönlichkeit ...
siehst de mondschein
bin ich wohl ned der einzigste der
das gemerkt hat!
Also langsam würde ich mir mal gedanken machn!
Naja kannst ja ma auf nem Spiel vorbei
kommen!
und sehn wie wir untergehn
Also mich würd's ja mal brennend intressieren, wer unser Mondschein denn is, dass er hier so große Töne spuckt wie: "Ohne mich würdet ihr ja noch Renegades heissen" und die sache mit dem Untergehen der Bandits...
Gruß
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!