2. Bundesliga Nord 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wem rechnet Ihr die meisten Chancen in 2008 aus??

Umfrage endete am Mo Mär 31, 2008 23:26

Hamburg Eagles
58
27%
Langenfeld Longhorns
46
21%
Lübeck Cougars
15
7%
Berlin Rebells
17
8%
Düsseldorf Panther
47
22%
Troisdorf Jets
16
7%
Bonn Gamecocks
16
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So langsam wird es unheimlich. Er ist der Hund auf den Adler gekmmen, jetzt wird der auch noch schwarz-gelb! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

Ich denke die Spieler gestalten die Mannschaft.

Das ist bei den Wild Huskies zu den Eagles zu den HTHC Eagles immer gleich geblieben.

Oder gibt es Leute, die die Spieler der Mannschaft nicht wiedererkennen, weil sie neue Trikots oder einen anderen Namen tragen.

Marten Töwe ist bei Kiel im Gespräch, geht wohl nur noch um Kleinigkeiten.

Grüße aus dem Norden.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

nicht jeder muss diese verfahrene hamburger vereinshistorie aus dem ff kennen, oder?!
also mal schnell nen anderen prügelknaben suchen, ok?!
Eben. Keiner hat Ahnung, aber alle machen sich `nen Kopp drum...ist doch vollkommen egal, wie das jetzt heisst oder heissen sollte oder sonstwas. Hauptsache es gibt das Footballprogramm noch. Schliesslich hängen da noch ein "paar" Jugendliche und ne ganz nette cheertruppe dran...die zählen nicht oder was???
Wäre schade, wenn man es nicht schaffen würde, nachhaltig sich an der Tabellenspitze zu etablieren. Was machen denn die ganzen GB-Coaches der Hockey-Eagles? Bleiben die an Bord?
Naja. Das wird man sehen. Auf jeden Fall waren nur zwei Leute (74 und Timo Zorn) von den Eagles bei der Teamsitzung der Blauen und der Rest hatte keinen Bock drauf. Das sagt doch auch schon mal was.

Und was das Coaching betrifft: Keene Ahnung (offiziell) ...Aber jeder ist ersetzbar. Auch ein Hockey-Eagles GB Coach.
8)
Das kann die "74" bestimmt gerne selber erläutern.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
nicht jeder muss diese verfahrene hamburger vereinshistorie aus dem ff kennen, oder?!
also mal schnell nen anderen prügelknaben suchen, ok?!
Eben. Keiner hat Ahnung, aber alle machen sich `nen Kopp drum...ist doch vollkommen egal, wie das jetzt heisst oder heissen sollte oder sonstwas. Hauptsache es gibt das Footballprogramm noch. Schliesslich hängen da noch ein "paar" Jugendliche und ne ganz nette cheertruppe dran...die zählen nicht oder was???
Wäre schade, wenn man es nicht schaffen würde, nachhaltig sich an der Tabellenspitze zu etablieren. Was machen denn die ganzen GB-Coaches der Hockey-Eagles? Bleiben die an Bord?
Naja. Das wird man sehen. Auf jeden Fall waren nur zwei Leute (74 und Timo Zorn) von den Eagles bei der Teamsitzung der Blauen und der Rest hatte keinen Bock drauf. Das sagt doch auch schon mal was.

Und was das Coaching betrifft: Keene Ahnung (offiziell) ...Aber jeder ist ersetzbar. Auch ein Hockey-Eagles GB Coach.
8)
Das kann die "74" bestimmt gerne selber erläutern.
wer sagt, dass das x oder y programm nicht zählt?
thema verfehlt - setzen, 6!!!! :twisted:

möchte mal wissen, warum man über so einen trivialen scheiss dermaßen aufregt. sicher habt ihr andere sorgen, oder?!
ein raider schmeckt wie ein raider, auch wenn twix drauf steht :lol: :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

@jhw
Ich glaub du bist grad bei der falschen 74...
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Was ist den nun dran das Langenfelder Troisdorfer u. Bonner nach Köln gehen?

:shock:
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Ist 74 nicht HBD Spieler ? Warum soll ein Blauer zum eigenen Verein wechseln? :lol: :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

justaplayer hat geschrieben:Was ist den nun dran das Langenfelder Troisdorfer u. Bonner nach Köln gehen?

Einkaufen?
Popo gucken?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

74 hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:mal ganz im ernst...wen interessiert wie oft und warum die "fischköppe" ihren namen geändert haben??
jetzt heissen sie eagles, spucken seid 2 jahren grosse töne vom "team nur mit hamburger jungs" und "aufstieg"...und beides haben sie nicht geleistet...da ist der name doch total egal :lol:
öyöyöy, dein Kommentar kann man so wie der ist gesamt in die Tonne treten.
Aboslut überflüssiges gehate von einem "Dorfkind"...
wieso kann man das in die tonne treten? haben die hamburger nicht groß rumgetönt ein team nur aus hamburger jungs zu sein...und dann waren plötzlich die importe da.....und das sie als saisonziel den aufstieg ausgegeben haben ist doch realität...und wo spielen sie 2008?
also entweder argumente bringen oder mal schön den ball flachhalten 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Der Fremde hat geschrieben:Ist 74 nicht HBD Spieler ? Warum soll ein Blauer zum eigenen Verein wechseln? :lol: :lol:
wegen der Prämie ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

justaplayer hat geschrieben:Was ist den nun dran das Langenfelder Troisdorfer u. Bonner nach Köln gehen?

Die Falcons sollen sich Linebackermäßig wohl richtig Verstärkung von den benachbarten Teams geholt haben 8)
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

bonn kenn ich nicht, aber wer soll das denn sein ?!
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Jochen Schmidt hat geschrieben:Ich denke die Spieler gestalten die Mannschaft.

Das ist bei den Wild Huskies zu den Eagles zu den HTHC Eagles immer gleich geblieben.

Oder gibt es Leute, die die Spieler der Mannschaft nicht wiedererkennen, weil sie neue Trikots oder einen anderen Namen tragen.

Grüße aus dem Norden.
Ganz sicher nicht, wenn doch spiele ich gegen Kiel nächste Saison D-Line.

Marten hat mit der 74 glaub ich bei den Eagles gespielt, bei den blauen mit der 73 oder 75. Daher wohl die Verwechselung. Wohlers is ja nicht mehr der jüngste :wink: .

Ich spiele diese Saison mal bei den HBD, hab ich Lust drauf...mehr dazu auf www.h-b-d.org
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

DeMingo hat geschrieben:
74 hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:mal ganz im ernst...wen interessiert wie oft und warum die "fischköppe" ihren namen geändert haben??
jetzt heissen sie eagles, spucken seid 2 jahren grosse töne vom "team nur mit hamburger jungs" und "aufstieg"...und beides haben sie nicht geleistet...da ist der name doch total egal :lol:
öyöyöy, dein Kommentar kann man so wie der ist gesamt in die Tonne treten.
wieso kann man das in die tonne treten? haben die hamburger nicht groß rumgetönt ein team nur aus hamburger jungs zu sein...und dann waren plötzlich die importe da.....und das sie als saisonziel den aufstieg ausgegeben haben ist doch realität...und wo spielen sie 2008?
Willst Du wirklich diese "Hamburger Jungs" geschicht wieder aufwärmen?

Wenn Du willst, bin ich gerne bereit mit dir darüber zu diskutieren.
Wir könnten z.b. mal mit deinen Timing und Zeitrahmen problem anfangen.

Aber ich denke nicht das du reden oder Argumente austauschen willst, du willst einfach nur beleidigen, verunglimpfen, mit den Finger zeigen und NÄNÄNÄNÄ in richtung deines persönlichen Feindbildes namens Eagles rufen.

Das ist im übrigen auch genau das was der HBD #74 kritisiert hat und nicht die Sache an sich.
Wer ne Diskussion anfangen will, macht das nicht mittels beleidigungen so wie du es getan hast.

Also nimm die Kritik von #74 wie ein Mann und versuch nicht plötzlich den objektiven Diskutierer raushängen zu lassen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Booya hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:
74 hat geschrieben: öyöyöy, dein Kommentar kann man so wie der ist gesamt in die Tonne treten.
Willst Du wirklich diese "Hamburger Jungs" geschicht wieder aufwärmen?

Wenn Du willst, bin ich gerne bereit mit dir darüber zu diskutieren.
Wir könnten z.b. mal mit deinen Timing und Zeitrahmen problem anfangen.

Aber ich denke nicht das du reden oder Argumente austauschen willst, du willst einfach nur beleidigen, verunglimpfen, mit den Finger zeigen und NÄNÄNÄNÄ in richtung deines persönlichen Feindbildes namens Eagles rufen.

Das ist im übrigen auch genau das was der HBD #74 kritisiert hat und nicht die Sache an sich.
Wer ne Diskussion anfangen will, macht das nicht mittels beleidigungen so wie du es getan hast.

Also nimm die Kritik von #74 wie ein Mann und versuch nicht plötzlich den objektiven Diskutierer raushängen zu lassen.
das word "objektiv" ist das absolute no-go in einem forum :wink: :wink: oder bist du objektiv?? :wink: :wink:
Antworten