Odin22 hat geschrieben:Ja wer geht den jetzt alles nach köln
Es sollen wohl der starting MLb aus Bonn und aus Troisdorf zu den Falcons wechseln
Du meinst den, der wegen seiner kaputten Schulter die ganze letzte Saison nicht spielen konnte?
Abwarten und Tee trinken...
Also ich habe beide spielen sehen....Ich weiss ja nicht inwieweit du dir Spiele anschaust!?
Es werden bestimmt mehr sein als die beiden, aber ich denke bei denen ist es schon sicher. Namen weiss ich nicht, Nummer 70 von den Jets glaube ich und die 44 aus Bonn(wobei ich mir da mit der Nummer nicht so sicher bin, könnte auch ne 50er Nummer gewesen sein)! Könnte ja jetzt die Namen nachgucken, aber wen es interessiert kanns ja auch selber machen
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
Bonn:
44 Schmidt Joscha LB keine Ahnung wer das ist
53 Weßeling Christoph LB 176 83 1987 keine Ahnung wer das ist
56 Forbriger Martin LB 186 92 keine Ahnung wer das ist
Troisdorf 50er Nummern
52 Hüwel Uwe LB keine Ahnung wer das ist
54 Hensellek Sven LB keine Ahnung wer das ist
55 Heinks Stefan LB ja habe ich schon gesehen aber ist doch ein OLB ?
70 Henke Carlo LB ja kenne ich auch von sehen.
justaplayer hat geschrieben:Bonn:
44 Schmidt Joscha LB keine Ahnung wer das ist
53 Weßeling Christoph LB 176 83 1987 keine Ahnung wer das ist
56 Forbriger Martin LB 186 92 keine Ahnung wer das ist
Troisdorf 50er Nummern
52 Hüwel Uwe LB keine Ahnung wer das ist
54 Hensellek Sven LB keine Ahnung wer das ist
55 Heinks Stefan LB ja habe ich schon gesehen aber ist doch ein OLB ?
70 Henke Carlo LB ja kenne ich auch von sehen.
Junge, Junge...hier werden mal wieder wilde Gerüchte gestreut.
Ich denke mal am Schluss bleibt alles so wie es ist. Henke in Troisdorf und Schmidt in Bonn.
Ist doch jedes Jahr immer dasselbe
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Junge, Junge...hier werden mal wieder wilde Gerüchte gestreut.
Ich denke mal am Schluss bleibt alles so wie es ist. Henke in Troisdorf und Schmidt in Bonn.
Ist doch jedes Jahr immer dasselbe
Ich kann mich erinnern, dass Carlo jedes Jahr bei anderen Vereinen vorbeigeschaut hat, und letzten Endes doch in Troisdorf geblieben ist.
Bedenke: The gras is always greener on the other side!
Jedes Jahr bei ei anderen Verein vorbeigeschaut und dann doch in Troisdorf geblieben?
Was ist das denn für eine Einstellung???
Tja, wenn man gut ist interessieren sich halt die Leute für einen und Carlo ist mit Sicherheit einer der besten LB in NRW.
Da schaut man halt hier und da mal vorbei. Finde ich jetzt nichts verwerfliches.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian hat geschrieben:
Ich kann mich erinnern, dass Carlo jedes Jahr bei anderen Vereinen vorbeigeschaut hat, und letzten Endes doch in Troisdorf geblieben ist.
Bedenke: The gras is always greener on the other side!
Jedes Jahr bei ei anderen Verein vorbeigeschaut und dann doch in Troisdorf geblieben?
Was ist das denn für eine Einstellung???
Tja, wenn man gut ist interessieren sich halt die Leute für einen und Carlo ist mit Sicherheit einer der besten LB in NRW.
Da schaut man halt hier und da mal vorbei. Finde ich jetzt nichts verwerfliches.
Carlo ist sicherlich kein Schlechter, aber der Beste in NRW, so weit würde ich nicht gehen wollen....ehrlich nicht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.