Achtung Katzenfänger!!!!!!!
Achtung Katzenfänger!!!!!!!
Hallo zusammen seit sonntag fehlt mein Kater spurlos!!! welch zufall das genau von Fr. bis Mo. grauen Körbe vor unserer Haustür in Koblenz standen mit der Aufschrift Club für Behinderte in Brasilien e.V. dieser Verein ist nicht aufzufinden und gibt man ihn bei Google ein wird er direkt mit tausenden verschwundener Katzen in verbindung gebracht! hätte ich das hier bloß vorher gewusst!!!Bei der Polizei hab ich auch schon angerufen das die mich nicht ausgelacht haben war echt alles!ich könnte es ertragen wenn er einfach tot umgefallen wäre auch wenn er vom Auto überfahren worden wäre hätte man es nicht ändern können!!!so ist das leben!!!und jeder muss sterben aber die vorstellung das er jetzt in den händen dieser Katzenfänger ist und wahrscheinlich schon tot ist damit kann ich nicht leben!!! ich hoffe nur das die polizei die typen vor mir findet!!! denn ich werde jetzt alles daran setzen herraus zu finden wer so was tut!!! wer also hinweisse für mich hat wo derzeit solche körbe stehen dem wäre ich dankbar mir zu helfen undmich mit informationen versorgt!!!! bitte helft mir damit der spuk ein ende hat auch wenn ich meinem Kater nicht mehr helfen kann vielleicht hilft es anderen katzen zu überleben!!!bitte bitte bitte
hier ein Auszug aus dem Internet (einer von vielen)
--------------------------------------------------------------------------------
EINE WARNUNG AN ALLE HERRCHEN UND FRAUCHEN UND EINE BITTE UM HILFE!!
Hier bei uns in der Gegend (Schleswig-Holstein) sind Tierfänger unterwegs. Soweit wir inzwischen herausgefunden haben, handelt es ich offensichtlich um eine Tierfängermafia, die BUNDESWEIT nach der gleichen Masche vorgeht.
Es werden in Wohngebieten Körbe (ähnlich wie Wäschekörbe/Waschkörbe) aufgestellt.. In den Körben liegt jeweils ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Körbe aufgestellt werden um für den Verein „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ Schuhe zu sammeln. Dann findet sich auf dem Zettel noch ein Hinweis auf die Fa. „Erhan Recycling“ . Diese angebliche Spendensammlung dient ausschließlich dazu, die Wohngegend nach Haustieren (vorzugsweise Katzen) auszukundschaften. Schließlich ist ein langsam fahrender Transporter, der Spendenkörbe aufstellt nicht weiter verdächtig.
Der Transporter, der anschließend wieder zum einsammeln der „Spenden“ genutzt wird, ist so umgebaut, dass sich an der Fahrzeugunterseite eine Öffnung im Boden befindet. Durch diese Öffnung werden Duftstoffe versprüht, die Katzen unwiderstehlich anlocken. Sobald die Katze unter der Öffnung sitzt wird ein Drahtkorb über die Katze gestülpt, die Katze betäubt und eingeladen. Ob die Katzen in Tierversuchslaboratorien landen, oder ob sie geschlachtet werden, weil „nur“ das Fell für lustige kleine Plüschtiere „aus echtem Fell“ gebraucht wird (zu bewundern sind diese Perversitäten auf jedem Flohmarkt…) weiß natürlich keiner.
Ob der „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ tatsächlich mit der organisierten Tierfängermafia zusammenhängt oder nur der Name benutzt wird, lässt sich nicht zweifelsfrei ermitteln. Alle Versuche, mit dem Vereinsvorsitzenden Kontakt aufnehmen sind wieder an der Mailbox gescheitert. Recherchen im WWW haben zu dem Verein leider auch nichts ergeben.
ALSO MEINE BITTE AN ALLE: Passt auf Eure Haustiere auf!! Achtet auf verdächtige Transporter, die u.U. längere Zeit in Eurer Strasse stehen und vor allem: Erzählt Euren Freuden, Kollegen, Nachbarn etc. davon. Je mehr Leute aufpassen, desto besser!!!!
hier ein Auszug aus dem Internet (einer von vielen)
--------------------------------------------------------------------------------
EINE WARNUNG AN ALLE HERRCHEN UND FRAUCHEN UND EINE BITTE UM HILFE!!
Hier bei uns in der Gegend (Schleswig-Holstein) sind Tierfänger unterwegs. Soweit wir inzwischen herausgefunden haben, handelt es ich offensichtlich um eine Tierfängermafia, die BUNDESWEIT nach der gleichen Masche vorgeht.
Es werden in Wohngebieten Körbe (ähnlich wie Wäschekörbe/Waschkörbe) aufgestellt.. In den Körben liegt jeweils ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Körbe aufgestellt werden um für den Verein „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ Schuhe zu sammeln. Dann findet sich auf dem Zettel noch ein Hinweis auf die Fa. „Erhan Recycling“ . Diese angebliche Spendensammlung dient ausschließlich dazu, die Wohngegend nach Haustieren (vorzugsweise Katzen) auszukundschaften. Schließlich ist ein langsam fahrender Transporter, der Spendenkörbe aufstellt nicht weiter verdächtig.
Der Transporter, der anschließend wieder zum einsammeln der „Spenden“ genutzt wird, ist so umgebaut, dass sich an der Fahrzeugunterseite eine Öffnung im Boden befindet. Durch diese Öffnung werden Duftstoffe versprüht, die Katzen unwiderstehlich anlocken. Sobald die Katze unter der Öffnung sitzt wird ein Drahtkorb über die Katze gestülpt, die Katze betäubt und eingeladen. Ob die Katzen in Tierversuchslaboratorien landen, oder ob sie geschlachtet werden, weil „nur“ das Fell für lustige kleine Plüschtiere „aus echtem Fell“ gebraucht wird (zu bewundern sind diese Perversitäten auf jedem Flohmarkt…) weiß natürlich keiner.
Ob der „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ tatsächlich mit der organisierten Tierfängermafia zusammenhängt oder nur der Name benutzt wird, lässt sich nicht zweifelsfrei ermitteln. Alle Versuche, mit dem Vereinsvorsitzenden Kontakt aufnehmen sind wieder an der Mailbox gescheitert. Recherchen im WWW haben zu dem Verein leider auch nichts ergeben.
ALSO MEINE BITTE AN ALLE: Passt auf Eure Haustiere auf!! Achtet auf verdächtige Transporter, die u.U. längere Zeit in Eurer Strasse stehen und vor allem: Erzählt Euren Freuden, Kollegen, Nachbarn etc. davon. Je mehr Leute aufpassen, desto besser!!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube so langsam der gute Fubu hat nen Virus.californian hat geschrieben:Bitte an die Admins:
Nur einen Eintrag dieser Serie stehen lassen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So, habe mich drum gekümmert. Dieser Thread wurde ins Offtopic-Forum verschoben (erstaunlicherweise war er gerade dort nicht drin...) und alle anderen habe ich gelöscht. Das artet ja in Arbeit aus... 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
... wenn man mal nach genau dem Wortlaut googlet, wird man schnell finden, daß diese Geschichte genau so seit mind. anderthalb Jahren durch die Gegend geistert. Nie aber tatsächlich irgendwer was gesehen hat oder ein Beweis gefunden wurde.
Typische Anzeichen für einen Hoax also...
Typische Anzeichen für einen Hoax also...
Das Ende der Welt ist nah!
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker