Willkommen Berlin Patriots
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bisher ist es ja nur ein 'offiziell lizensierter Fanclub' nicht mehr und nicht weniger.
Fanclub und aktiv an einem Spielbetrieb teilnehmen ist ja auch rechtlich ein immenser Unterschied. UNd wenn Welt_Huber beim Kraft auf de matte steht und ihm die BSO unter die Nase reibt und 'Wehe Bürschchen' ausruft, werden die Patriots zittern und sich das Ganze noch mal überlegen...
Was passiert denn eigentlcih, wenn die in Zukunft vielleicht zahlreichen Mitglieder mal einen anderen Präsidenten wählen?
Neue Homepage?
Na mal sehen ob da noch Fleisch dran kommt oder ob da nur ein Gerüst klappert...
Fanclub und aktiv an einem Spielbetrieb teilnehmen ist ja auch rechtlich ein immenser Unterschied. UNd wenn Welt_Huber beim Kraft auf de matte steht und ihm die BSO unter die Nase reibt und 'Wehe Bürschchen' ausruft, werden die Patriots zittern und sich das Ganze noch mal überlegen...
Was passiert denn eigentlcih, wenn die in Zukunft vielleicht zahlreichen Mitglieder mal einen anderen Präsidenten wählen?
Neue Homepage?
Na mal sehen ob da noch Fleisch dran kommt oder ob da nur ein Gerüst klappert...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
was ist das denn für ein blödsinn. dann müsste jedes Team was es gibt bei einem US-Team die genehmigung holen, (ob NFL oder welche ProfiLiga auch immer) (bis auf die Frankfurt Family.... es gibt wohl kein anderes Team mit so einem schw.... Namen)piwi-dd hat geschrieben:Und angeblich haben sie von den "echten" Pats auch schon die Genehmigung bekommen, den Namen "Patriots" zu führen. Bin mal gespannt, obs was wird...
Jedes Team kann so nennen wie es will....ohne Genehmigung...
Auch gibt es hier in D Logos von NFL Teams, zwar in anderer Farbe aber auch genehmigungsfrei. siehe Aschaffenburg Stallions zB = Denver Broncos.
Du solltest Dich dringend mal mit den Themen Urheberrecht, Markenrecht und Namensrecht auseinandersetzen. So einfach wie in Deiner Denke isses nicht.Hessischer Insider hat geschrieben:was ist das denn für ein blödsinn. dann müsste jedes Team was es gibt bei einem US-Team die genehmigung holen, (ob NFL oder welche ProfiLiga auch immer) (bis auf die Frankfurt Family.... es gibt wohl kein anderes Team mit so einem schw.... Namen)piwi-dd hat geschrieben:Und angeblich haben sie von den "echten" Pats auch schon die Genehmigung bekommen, den Namen "Patriots" zu führen. Bin mal gespannt, obs was wird...
Jedes Team kann so nennen wie es will....ohne Genehmigung...
Auch gibt es hier in D Logos von NFL Teams, zwar in anderer Farbe aber auch genehmigungsfrei. siehe Aschaffenburg Stallions zB = Denver Broncos.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Boomy
- Defensive Back
Der Name ist frei, das Logo aber nicht!!!! Die NFL Teams haben Copyrights auf ihren Logos, da kann nicht Hinz und Kunz kommen und das Logo nehmen!!!
Was machen die Berliner dann mit ihren Merchandisingartikeln??? Einfach mal so das Pats-Logo drauf drucken???
Wir hatten bei unserer Neugründung mal anfangs ein Logo eines Arenafootballteams im Auge, dann aber ganz schnell Post von denen bekommen mit der "Bitte" dieses logo doch nicht zu verwenden....
Was machen die Berliner dann mit ihren Merchandisingartikeln??? Einfach mal so das Pats-Logo drauf drucken???
Wir hatten bei unserer Neugründung mal anfangs ein Logo eines Arenafootballteams im Auge, dann aber ganz schnell Post von denen bekommen mit der "Bitte" dieses logo doch nicht zu verwenden....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Merchandising?
Ha! brauchen die nicht! Haben doch Sponsoren. Gut Marketing Experten fehlen noch, aber die werden dann vermutlich nach und nach neu gewählt...
Ha! brauchen die nicht! Haben doch Sponsoren. Gut Marketing Experten fehlen noch, aber die werden dann vermutlich nach und nach neu gewählt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Rookie
da habe ich doch wieder was gefunden
von den Patriots
moin Männers !
ich war heut morgen via google mal in so nem Kloppiforum namens footballforum.de
ich mein Nordfootball is ja schon nen bissl Assi aber da - au weia ! übrigens ist da so ein Ferngesteuerter nennt sich "skao_privat" angeblich QB !!!! kein wohnort kein beruf -wirt er wahrscheinlich auch in echt nicht haben aber ablästern . schade keine Angaben sonst würd ich ihn gern von seinen Leiden befreien - mitten ins Gesicht
vermute ist so n Vereinsnomade der jetzt heulend durch Berlin robbt aber scheiße schreibt über Dirk.
Fränk prüf des ma bitte in wie weit wir dem Drecksack ein überbraten könn
bis denne Antenne

moin Männers !
ich war heut morgen via google mal in so nem Kloppiforum namens footballforum.de
ich mein Nordfootball is ja schon nen bissl Assi aber da - au weia ! übrigens ist da so ein Ferngesteuerter nennt sich "skao_privat" angeblich QB !!!! kein wohnort kein beruf -wirt er wahrscheinlich auch in echt nicht haben aber ablästern . schade keine Angaben sonst würd ich ihn gern von seinen Leiden befreien - mitten ins Gesicht
vermute ist so n Vereinsnomade der jetzt heulend durch Berlin robbt aber scheiße schreibt über Dirk.
Fränk prüf des ma bitte in wie weit wir dem Drecksack ein überbraten könn
bis denne Antenne
Ich glaube der QB Skao kann sich schon wehrenpiwi-dd hat geschrieben:Oha, die sollten aufpassen, was sie da so schreiben.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.