Wenn das Finanzamt zweimal klingelt

Die höchste deutsche Spielklasse...
harald
Newbie

Wenn das Finanzamt zweimal klingelt

Beitrag von harald »

In Braunschweig geht die Runde, dass das Finanzamt bei den Spielern zu geschlagen hat und Strafen in heftiger 5-stelliger Summe an einzelne Spieler ausgesprochen hat.
Grund: Der inzwischen nicht mehr vorhandene Vermarkter hat die Spieler nicht ordnungsgemäß abgerechnet.

Nun versuchen die Spieler sich an den Lions schadlos zu halten. Die Sünden der Vergangenheit holen einen nun ein.

Wird K. Love noch mal deutschen Boden betreten?
knuddel
Rookie

Beitrag von knuddel »

und aus welcher zuverlässigen quelle kommt diese information?

im übrigen könnte das alles ja auch noch mit den geschehenissen der saison 2006 zusammenhängen..

wie auch immer.. :roll:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Das Gerücht kommt auch jedes Jahr zur Weihnachtszeit ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

*gääähn*... Kiel, laßt Euch mal was Neues einfallen, das ist einfach peinlich... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

wieso kiel?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Vor allen Dingen: Wieso "Euch"??

@chico
ip-adresse vielleicht?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:wieso kiel?
... siehe Barfly
Barfly hat geschrieben:Vor allen Dingen: Wieso "Euch"??
Ja, sorry, bin echt genervt... :roll:
-----

Denn wenn *das* nicht aus der Richtung von...... ach, was weiß ich, ich hab auch Keine Ahnung..... kommt, fress ich den berühmten Besen!
Das Ende der Welt ist nah!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
chicoutimi-laurice hat geschrieben:wieso kiel?
... siehe Barfly
Barfly hat geschrieben:Vor allen Dingen: Wieso "Euch"??
Ja, sorry, bin echt genervt... :roll:
-----

Denn wenn *das* nicht aus der Richtung von...... ach, was weiß ich, ich hab auch Keine Ahnung..... kommt, fress ich den berühmten Besen!
Warum sollte er das tun.. ? Davon hätte er eigentlich keinen Nutzen mehr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

Wenn es um unentschlossene Spieler geht, die im Augenblick noch zwischen Kiel und Braunschweig schwanken, ist diese Nachricht natürlich eine Entscheidungserleichterung.
Daher würde es Kent sehr wohl davon profitieren. Denn außer der Jobbörse und „vielleicht“ dem ein oder anderen Euro, spricht die Geographische Lage nicht unbedingt für Kiel.
Das man auch in Braunschweig eine Jobperspektive für neue Spieler benötigt hat man wohl rechtzeitig erkannt, so war es zumindest einem Interview in der Braunschweiger Zeitung zu entnehmen. So bleibt dann neben der sportlichen Perspektive und der Möglichkeit mehrmals im Jahr vor 5.000 bis 7.000 Zuschauern zu spielen nicht viel was für Kiel sprechen könnte.

Ob ein Fünkchen Wahrheit an der Nachricht ist – oder einfach nur reichlich verspätet (mit rund einem Jahr), entzieht sich meiner Kenntnis – aber auch wenn Anderson von der mittlerweile Insolventen Betreibergesellschaft „Service-Team“ noch ein paar Monatsgehälter bekommt und daher wohl noch etwas „ungehalten“ ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen das er der Initiator ist – aber ich lasse mich gerne von Gegenargumenten überzeugen !
:wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

deeejaykay hat geschrieben:Wenn es um unentschlossene Spieler geht, die im Augenblick noch zwischen Kiel und Braunschweig schwanken, ist diese Nachricht natürlich eine Entscheidungserleichterung.
Daher würde es Kent sehr wohl davon profitieren. Denn außer der Jobbörse und „vielleicht“ dem ein oder anderen Euro, spricht die Geographische Lage nicht unbedingt für Kiel.
Das man auch in Braunschweig eine Jobperspektive für neue Spieler benötigt hat man wohl rechtzeitig erkannt, so war es zumindest einem Interview in der Braunschweiger Zeitung zu entnehmen. So bleibt dann neben der sportlichen Perspektive und der Möglichkeit mehrmals im Jahr vor 5.000 bis 7.000 Zuschauern zu spielen nicht viel was für Kiel sprechen könnte.

Ob ein Fünkchen Wahrheit an der Nachricht ist – oder einfach nur reichlich verspätet (mit rund einem Jahr), entzieht sich meiner Kenntnis – aber auch wenn Anderson von der mittlerweile Insolventen Betreibergesellschaft „Service-Team“ noch ein paar Monatsgehälter bekommt und daher wohl noch etwas „ungehalten“ ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen das er der Initiator ist – aber ich lasse mich gerne von Gegenargumenten überzeugen !
:wink:
Sorry, ich vergesse immer das andere Leute von meinem Hobby leben 8)
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

Die Anzahl der Personen die davon leben, dass Du deinem Hobby nachgehen kannst, dürfte selbst in Braunschweig sehr gering sein und „Unsummen“ werden wohl auch dort nicht verdient. Dafür ist in Braunschweig aber die Anzahl derjenigen recht ansehbar, welche Ihre Freizeit opfern, damit „Du“ Deinem Hobby nachgehen kannst (z.b. Crew am Gameday) :wink:

Jetzt aber wider zurück zum eigentlichen Thema :!:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

deeejaykay hat geschrieben:Die Anzahl der Personen die davon leben, dass Du deinem Hobby nachgehen kannst, dürfte selbst in Braunschweig sehr gering sein und „Unsummen“ werden wohl auch dort nicht verdient. Dafür ist in Braunschweig aber die Anzahl derjenigen recht ansehbar, welche Ihre Freizeit opfern, damit „Du“ Deinem Hobby nachgehen kannst (z.b. Crew am Gameday) :wink:

Jetzt aber wider zurück zum eigentlichen Thema :!:
ich trink nur noch Bier.

Anyway. Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrück.

also nochmal:

Ich vergesse mir wieder das es Leute gibt die Football leben können. Ein Sport den ich nur als Hobby betreibe.

Trotzdem kann ich nicht erkennen welche Vorteile KA davon haben soll...
Zuletzt geändert von guard68 am Do Nov 15, 2007 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mal langsam. Es wird auch in Braunschweig genug Leute geben, die in einer Brauerei arbeiten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

_pinky hat geschrieben:Mal langsam. Es wird auch in Braunschweig genug Leute geben, die in einer Brauerei arbeiten.
Jetzt erzeugst du aber Neid bei mir 8)
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

Ich wage mal die kühne Behauptung, dass es in Deutschland wesentlich mehr Menschen gibt, die Bier „leben“ – als Menschen die Football leben.
In erster Linie wohl die Coaches und die Import-Spieler.

Auch im Managment der Footballvereine, gibt es wohl nur ganz wenige, die das Amt Hauptberuflich ausüben. Auch in Braunschweig gehen die meisten Mitglieder der Geschäftsabteilung noch einem anderen Beruf nach.

Aber zurück zu dem Nutzen, den K.A. davon hätte – Spieler die wechselwillig sind und zwischen Braunschweig und Kiel schwanken, könnten hierin also vielleicht ein Argument sehen, nicht nach BS zu wechseln, da sie befürchten „müssten“ eventl. später draufzuzahlen.

- Nur wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass KA dahinter steckt - :lol:
Antworten