Nein, das ist sein "Rang" hier...Bartman63 hat geschrieben:Du warst mal QB Oaks ???
Willkommen Berlin Patriots
-
- Rookie
-
- Rookie
Schick die mal bei mir vorbei, gegen ein bisschen Kontakt hätte ich derzeit nichts dagegenclair_grube hat geschrieben:Rainer aus Berlin (ihr wisst schon....) Eintrag 31 am: Heute um 12:10
zum Thema Klärgrube u.a.Lästermäuler. Bitte mal per Drat alle melden ! Hab da was vor ( jetz wo wir wissen wers ist) also no comment more here pls !
Jetzt muss ich in Angst leben

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
- Boomy
- Defensive Back
clair_grube hat geschrieben:Rainer aus Berlin (ihr wisst schon....) Eintrag 31 am: Heute um 12:10
zum Thema Klärgrube u.a.Lästermäuler. Bitte mal per Drat alle melden ! Hab da was vor ( jetz wo wir wissen wers ist) also no comment more here pls !
Jetzt muss ich in Angst leben

Also wenn die wissen wer Du bist und sich was einfallen lassen wollen, denn wissen die nicht wirklich wer Du bist
und würden es lieber sein lassen.
Aber wie gesagt, scheinst ja der 1.Fan vom Fanclub zu sein.
Mal gucken welch linzensierter Caoch da auftaucht. Oder macht das alles eine Person?

Aber wie gesagt, scheinst ja der 1.Fan vom Fanclub zu sein.
Mal gucken welch linzensierter Caoch da auftaucht. Oder macht das alles eine Person?
You cant stop me !!

Helm Logos ???
Guten Morgen,
sagt mal gab es da nicht mal bei einem Berliner Team nen Logowechsel, aufgrund einer Beschwerde eines NFL Teams ??? oder lag das am Sponsor, das die Flügel ein bischen wie Kartoffel-Stäbchen aussahen ????????
mfg
sagt mal gab es da nicht mal bei einem Berliner Team nen Logowechsel, aufgrund einer Beschwerde eines NFL Teams ??? oder lag das am Sponsor, das die Flügel ein bischen wie Kartoffel-Stäbchen aussahen ????????
mfg
-
- Rookie
clairchen!!!!!!!!!
ach mensch sexy clairchen das war ja nun keine antwort auf meine frage ............................................
-
- Rookie