RL NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Kommste ma gucken?

Na Klar!
10
27%
Nee, lieber net!
27
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

wird also nix mit Freundschaftsspiel.....

....hört ja echt eher nach Krieg an :roll:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Wenn einer Krieg haben will, dann soll er woanders hinfahren.

Morgen soll es einen schönen Tag mit Football, Livemusik und einem großen Erlös für einen guten Zweck geben.
Alles andere ist zweitrangig!!

Wer sich da morgen profilieren will (im Rahmen einer Benefizveranstaltung) der soll zuhause bleiben.

So und nun wieder zum Thema Regionalliga 2008 bitte!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

naja so nach nem freundschaftlichen spiel sah es nu auch nicht aus...
34:00 für den amboss haben auch eindruck hinterlassen.
zurück zum thema: hab gar nix um bonn gehört. sind die auch aufgestiegen? fann wird die liga ja wirklich leer. naja lassen wir uns mal überraschen
Say hello to my little friend
Cloudy
DLiner

Beitrag von Cloudy »

damien hat geschrieben:hab gar nix um bonn gehört. sind die auch aufgestiegen? fann wird die liga ja wirklich leer.

ja Bonn ist aufgestiegen, ich denke grade auch weil zusätlich noch Essen hoch geht, dass die Bergisch Gladbach Lions mit hochrücken, verdient hätten sie es für die großartige Saison, die sie gespielt haben
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Saisons, Plural.

Letztes Jahr auch nur im Playoff/Qualifizierungsspiel an Dortmund gescheitert...
und da ich die Falcons II nicht so stark einschätze wie BGL würden sie in der OL, nächstes Jahr, bis auf Münster kaum auf ein äquivalent starkes Team treffen
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Juice hat geschrieben: und da ich die Falcons II nicht so stark einschätze wie BGL würden sie in der OL, nächstes Jahr, bis auf Münster kaum auf ein äquivalent starkes Team treffen
Und ich dachte es würde da nichts gleichwertiges geben! So kann man sich täuschen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Doch! Münster, eben...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

und die Mavericks. Die wollen doch in 4 Jahren GFL spielen, da wird es Zeit das sie langsam aus der Oberliga wieder rauskommen!!!!!!!!
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

also falls bgl mit hochkommt in die rl, wird die nächste ol saison ein relativ leichtes spiel für münster. ansonsten ne knappe angelegenheit zwischen den beiden (bgl und ms)
Say hello to my little friend
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sollte Remscheid runter gehen und weiterhin so gute Arbeit leisten, werden sie sicherlich (ganz) oben mitspielen.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

sveshaan hat geschrieben:Sollte Remscheid runter gehen und weiterhin so gute Arbeit leisten, werden sie sicherlich (ganz) oben mitspielen.
Wäre nicht dennoch ein Relegationsspiel zwischen den BGL und Remscheid angebracht? um zu sehen wer RL "tauglich" ist?!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Wann soll denn das stattfinden? Die Teams werden wohl noch nciht mal mehr imTraining sein. Bliebe also nur Pre-Season 2008.
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Morgen findet um 17:30 Uhr in Recklinghausen (siehe Homepage) ein Spielermeeting statt.

Interessierte können gerne dazustossen und sich ein Bild vom Verein und seinen sportlichen Zielen machen.

www.recklinghausen-chargers.de
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Juice hat geschrieben:Wann soll denn das stattfinden? Die Teams werden wohl noch nciht mal mehr imTraining sein. Bliebe also nur Pre-Season 2008.
RS ist wohl voll im Training, aber was mit BGL ist, k.A.!
Die kommende Saison, soll lt. meinen Infos, eh sehr früh beginnen.
Wäre zwar schwierig, aber nicht unmöglich, so etwas auf die Beine zu stellen.
Stromberg
DLiner

Beitrag von Stromberg »

Gibt es nichts neues in der RL NRW?

Kann doch nicht sein!

Sind alle Mannschaften schon wieder im Training oder ist noch immer Pause angesagt???

@mod/admin.... könntet ihr bitte die Umfrage stoppen.... ich hab vergessen ne Frist zu setzen. Thx
Antworten