egal was für eine marke - hauptsache maße

das mit dem link zu den patenten war nicht schlecht, besten dank
Ok.hans-meier hat geschrieben:@zwaps
lange nicht mehr so einen schwachsinn gehört!
equipment gehört zum sport - tackle sled ist schon sinnvoll!
gerade im rookie bereich können hier dran abläufe praktiziert werden und dabei das verletzungsrisiko minimiert werden.
gute coaches wissen wie wichtig equipment ist und lassen ihre spieler nicht dumpf auf einander prallen lassen
grüsse aus bayern
Warum versuchst du die Aussage zu relativieren?Sauerland hat geschrieben:egal wie hans und zwaps das nun sehen, in der annahme das spieler und coaches gleiches talent hätten würde der gewinnen, der das bessere equipment hat. wenn so ein ding sinnlos ist, dann frage ich mich, warum auch college und pro coaches mit solchen hilfsmittelnn trainieren. kann deiner argumentation leider nicht folgen. ferner bezweifle ich das einer der besten coaches bei zwaps anfangen würde - da zwaps ihm kein vernünftiges umfeld bietet
@swaps
warum sollten nur schlechte coaches gutes equipment benötigen.
ich halte es für sinnvoll den spielern ein abwechslungsreiches training zu bieten. dazu gehören neben dummies, sled auch video equipment etc.!
allerdings ist es wesentlich schwierieger an einen tackle sled zu kommen (frage des geldes) als an einen beamer oder einen dvd player oder eine video camera.
@hanswurst
wir werden mitte januar beginnen den sled zu bauen - pläne stelle ich nach den ersten trainings un anpassungsarbeiten bereit