ANTS verlieren Headcoach
ANTS verlieren Headcoach
Kevin Herron ist nicht länger Coach bei den Ants.
Er wird Nächste Saison bei den Munich Cowboys coachen...
Tja, in Königsbrunn gehen wohl immer schneller die Lichter aus...
Franken stinkt
-
- Safety
Re: ANTS verlieren Headcoach
Ich meine, keine Ahung wie es bei den Ants aussieht, aber nicht weil ein Head-Coach geht, macht man doch den Laden nicht gleich zu, oder?Kuhhirte hat geschrieben:Kevin Herron ist nicht länger Coach bei den Ants.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Wüsste nicht wen das schocken sollte... jeder wusste dass Kevin Herron, falls er mal in den Staaten coachen will (und das will er), vorher Station bei einem Erstligisten machen muss... und das is ja denn eigentlich logisch dass wenn man in münchen wohnt, dann auch in münchen coachen möchte, wenn die schon mal erstklassig werden... wer weiß was in den nächsten jahren da wieder passiert wär..
An Coach Kevin: Viel spaß und viel Glück in München... Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal.
GreeZ
Ants # 78
PROUD TO BE AN ANT!!
An Coach Kevin: Viel spaß und viel Glück in München... Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal.
GreeZ
Ants # 78
PROUD TO BE AN ANT!!

-
- Newbie
Da wünsche ich ihm alles Gute, bei 10000 arbeitslosen Coaches in den Staaten, aber vielleicht schafft er es ja. Ich hoffe nur er weiß das er Geld mitbringen muss, damit er die ersten Jahre leben kann. Denn coachen kannst du in den Staaten an jeder Ecke, Geld bekommst du erst wenn du was drauf hast und das wollen sie zunächst mal sehen.
Die erste Liga hier in Deutschland kennt im übrigen kein Mensch in den Staaten. Die wissen nicht mal das es Football bei uns gibt, nachdem die NFL Europe geschlossen wurde. Die Coaches die davon wissen, sind meistens selbst arbeitslos und suchen über europlayers und andere Wege einen Job in Europa zu ergattern.
Ich würde ihm raten, dass er den Sprung gleich macht, Kontakte dürfte er ja haben.
Die erste Liga hier in Deutschland kennt im übrigen kein Mensch in den Staaten. Die wissen nicht mal das es Football bei uns gibt, nachdem die NFL Europe geschlossen wurde. Die Coaches die davon wissen, sind meistens selbst arbeitslos und suchen über europlayers und andere Wege einen Job in Europa zu ergattern.
Ich würde ihm raten, dass er den Sprung gleich macht, Kontakte dürfte er ja haben.