@mangoon:
ja, diesen 1st class service werde ich schon vermissen, wie einiges andere auch!
werde mich aber auch in WI blicken lassen und dann schnorr ich mir wieder sonnencreme für die platte!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Hansen hat geschrieben:@mangoon:
ja, diesen 1st class service werde ich schon vermissen, wie einiges andere auch!
werde mich aber auch in WI blicken lassen und dann schnorr ich mir wieder sonnencreme für die platte!
Dafür wird der Hansen nun die Sidelinestyle in Marburg erheblich steigern.
und bitte sorg mal für ne ordenliche Helmlackierung
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:@mangoon:
Dafür wird der Hansen nun die Sidelinestyle in Marburg erheblich steigern.
und bitte sorg mal für ne ordenliche Helmlackierung
marburg ist ja seit sie im weiss spielen schon weit vorne was den style betrifft, aber diese helme! da spielen welche ohne logo, die anderen haben noch mittelstreifen dran, und anderen haben die helme seit jahren wohl net lackiert.
Hab aus Hessen gehört, dass Herr Biedenkapp noch nicht weiss, was nächstes Jahr so mit ihm passiert! Ein Vereinswechsel oder Auslandssemester ist wohl im Gespräch! Das würde ja das Marburger WR-Team ziemlich schwächen (Van-Daalen, Heiko Müller und Biedenkapp weg) ! Gibt es da Neuzugänge?
Markus Van Dalen hieß vor seiner Hochzeit Markus Glock, vielleicht sagt dir der Name mehr. Gespielt hat er TE.
Das er geht oder aufhört ist mir neu, ich war allerdings auch nicht auf der Saisonabschlußfeier.
Heiko Müller hat WR gespielt, meistens bei 4-Receiver-Sets oder Slot.
Auch hier weiß ich nichts über einen Weggang oder Karriereende.
Dan the Man hat geschrieben:Markus Van Dalen hieß vor seiner Hochzeit Markus Glock, vielleicht sagt dir der Name mehr. Gespielt hat er TE.
Das er geht oder aufhört ist mir neu, ich war allerdings auch nicht auf der Saisonabschlußfeier.
Heiko Müller hat WR gespielt, meistens bei 4-Receiver-Sets oder Slot.
Auch hier weiß ich nichts über einen Weggang oder Karriereende.
Bei beiden war vor Ende der Saison das Karriereende geplant! Also nix neues...