deadsiege hat geschrieben:Erstmal hat A.Smith gestern net gespielt!!!!
Zweitens wird es Zeit das HC Nolan und OC Hostler mal schleunigst den Hut nehmen. Was die beiden da gestern am Ende gecallt haben,soll mir mal einer erklären. Wieso läßt er 1:51 min vor dem Ende ein FG schiessen wenn man danach trotzdem ein TD braucht?
Ich würde behaupten um im Game zu bleiben.
Was hilft es wenn der 4te Versuch keinen neuen ersten bringt? Man gibt den Ballbesitz ab und die Sache ist (so gut wie) gelaufen. Und selbst wenn sie diesen schaffen, ist noch lange nicht gesagt, dass sie dann nen TD schaffen.
So hat man drei Punkte und mit nem Onside Kick wieder Ballbesitz mit mehr Zeit.
Ums zu verdeutlichen, folgende Szenarios:
1. FG ist good (wovon aus der Entfernung auszugehen ist)
-Onside Kick Klappt und man hat ca. 1:45 und nen 1st Down, und mind. neue 4 Versuche, 3 Timeouts und viel Zeit um nen TD zu schaffen.
- Onside Kick klappt nicht, dann kann man mit den 3 TO wenn man den Gegner zum 3&Out zwingt immer noch über ne Minute für nen TD (klar wenn Gegner nen 1st Down schafft ists eh gelaufen)
2. man geht den 4ten und scheitert, gegner schafft keinen first down und man bekommt den Ball mit etwa ner Minute und ohne time outs wieder und kann dann max. mit nem TD Ausgleichen
- schafft der Gegner nen 1st down ists gelaufen.
3. man geht den 4ten und schafft nen neuen 1st Down...
- man schafft den TD nicht und steht wieder vor nem 4ten... dann geht das Spiel von vorne los aber mit weniger Zeit, und evtl weniger Timeouts.
-man schafft ihn und gleicht aus. (oder riskiert ne 2PC zum Sieg...oder Niederlage)
Also ich hätte das genauso gemacht. Dadurch bringt man sich in die fast die selbe situation, aber mit nur 4 pkt Rückstand.
und letztendlich muss man sagen, wars auch richtig, SF kommt bis in die gegnerische Redzone , wenn der letzte Pass sitzt, hat man gewonnen.