nochmal OSU

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzer 888 gelöscht

nochmal OSU

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also hier mal das Video anschauen!
Der Hammer das Stadion! Da kann auch die Allianzarena nur schwer mithalten! Ok, ich weiß ist ja auch ein Collegestadion wo man noch was lernen soll! Hammer!

http://www.coachgundy.com/index.php
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Naja, für ne Milliarde Kröten kriegste aber auch so ein Stadion hin...
http://stadium.dallascowboys.com/
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Puh...wollte erst schreiben das kein Stadion so geil ist wie das von PSU aber nach dem Video muss ich sagen...RESPEKT: Wirklich ein feines Ding.
2 Sachen stören mich aber.
Der rießen Bildschirm und das dort keine Tribüne ist und das nur 60.000 leute rein passen.
Davon abgesehen, wow, was die alles an Facilities haben ist echt beeindrucken. PSU zB hat das alles außerhalb von dem Stadion. Auf einem Extra Trainingsgelände. Die Umkleideräume und ganzen Räume für Meetings etc sind aber in den meißten großen College Teams so geil. Zumindest bei PSU, hab dort ne kleine Führung bekommen. Und in unser Wohnzimmer passen 110.000 Zuschauer :P

Und der Vergleich zu der Allianz Arena: Du kannst ja nicht die Bundesliga mit der NCAA vergleichen. Ich weiss zwar nicht wie das Budget von Bayern München aussieht, aber denen stehen bestimmt keine 1,3 Milliarden!! Dollar Jahresbudget zur Verfügung wie der Penn State University oder anderen großen Unis wie OSU !!

Aber, nicht schlecht, wie gesagt !!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Sarundus hat geschrieben:Und der Vergleich zu der Allianz Arena: Du kannst ja nicht die Bundesliga mit der NCAA vergleichen. Ich weiss zwar nicht wie das Budget von Bayern München aussieht, aber denen stehen bestimmt keine 1,3 Milliarden!! Dollar Jahresbudget zur Verfügung wie der Penn State University oder anderen großen Unis wie OSU !!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Die 1,3 Mrd. Dollar sind das Gesamtbudget der PSU und nicht das Budget des Football-Teams! Zum Vergleich: Die LMU in München hat ein Budget von etwa 1 Mrd. Euro, bei aktuellem Kurs ca. 1,45 Mrd. Dollar. Und Bayern München liegt mit einem Jahresumsatz von umgerechnet ca. 325 Mio. Dollar weit vor jedem College-Team! Ohio State hat aktuell mit 109 Mio. Dollar für ihr AD das größte Budget aller Universitäten in den USA. Da fallen aber insgesamt 35 Sportarten darunter, nicht nur Football.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei beim FCB dann die Spielergehälter aus dem Etat streichen muss ums vergleichen zu können.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Fighti hat geschrieben:Wobei beim FCB dann die Spielergehälter aus dem Etat streichen muss ums vergleichen zu können.
Stimmt! Wie ja nicht nur seit R. Bush hinreichend bekannt kriegen College-Spieler ja rein überhaupt nichts :P *

* Es taucht zumindest definitiv in keinem offiziellen Budget auf :wink:
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Ertappt...hab ich wohl vergessen mein Hirn anzuschalten. Sorry für die Fehlinformation. :!:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Fighti hat geschrieben:Wobei beim FCB dann die Spielergehälter aus dem Etat streichen muss ums vergleichen zu können.
Und bei den College-Teams 85 oder 86 full rides.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Antworten