Training Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
vati74
Rookie

Beitrag von vati74 »

guard68 hat geschrieben:
SwimMove hat geschrieben:@Andreas Weggert oder auch bekannt als Diocletian

Deine Zeit ist abgelaufen hör auf zu hassen. Wie kann man jetzt davon sprechen das Köln Abstiegskandidat eins ist. Komplett unqualifiziert und einfach nur auf der Hasswelle. Coach doch in Trostlos und alles ist gut. Da Erol da weg ist, kommst Du vielleicht ja wieder rein. So lange Odental in Köln als O-Line Coach ist kommst Du da nicht hin, schade hätte Dich gerne noch einmal als Coach gehabt. :twisted:
:roll:

Unqualifiziert wohl kaum wenn man den Tabellenplatz des letzten Jahres betrachtet.

Wobei ich auch bemerken möchte das in Trostlos im Punkt Organisation und Ablauf den Falcons haushoch überlegen ist.

Zumindestens im letzten Jahr.

Was das neue Jahr bringen wird sich wohl erst noch rausstellen. Jedenfalls hat in meinen Augen D.O. schon einiges bewegt und verbessert.

Ich hoffe das Hap kontinuität reinbringt denn die TRainingsbeteiligung zumindestens bis Mai des letzten Jahres war wirklich unter aller Sau.

Das lag in meinen Augen nicht an den Coaches sondern an den Spielern die den Arsch nicht hochbekommen.

Das gilt aber -mal wieder- nicht für die O-Line... 8)
A win is a win !!!!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

froschfurz hat geschrieben:@nele,
was soll denn dieser eintrag. thema rechtschreibung: wie wird denn potenzial deiner meinung nach geschrieben? abgesehen davon ändert ein schreibfehler ( armselig, das du nach so etwas schaust, um die glaubwürdigkeit eines eintrages zu bewerten :( ) nichts an der aussage!

das der ex hc der longhorns nun für seine kölner jungs auf spielersuche geht, ist völlig normal und muss so sein, keine frage. das er das in der nrw auswahl macht, ist unehrenhaft und einer der gründe, warum er dort nun wohl nicht mehr tätig ist ( auch wenn er uns sicherlich glaubhaft versichert, das sein rücktritt andere gründe hat ). er ist seiner entlassung nur zuvor gekommen :wink:

das ist das einzige, was ich an michael h. zu kritisieren habe. ich kenne ihn nicht und kann nur über diese situation sprechen/schreiben.

und um diocletian mal rechtzugeben, wenn ich, zwar halbwegs gute, jugendliche der nrwauswahl anspreche, in der gfl zu spielen, dann scheint mir das recruting doch etwas wahllos zu sein. auch wenn er sich, zugegeben, an gute jugendspieler gewendet hat. wenn ich als coach der bestehenden mannschaft potenzial bescheinige, ist das doch eh nur dahingesagt. macht man halt so. jeder hat potenzial, wenn er die zeit und mittel einsetzt, es herauszuholen.
leider waren in den letzten zwei jahren zu wenig spieler der falcons dazu bereit, also ist die einschätzung als abstiegskandidat doch durchaus realistisch! ob die neuen besen daran was ändern können, bleibt abzuwarten. deswegen ist es ja auch eine einschätzung und keine tatsache!! forum eben :D

wer rechdschreipfeler findett, darv sie nälä schiggen :lol:
was du machst ist also ehrenhaft? anonym m. c. als lakaien herabzuwürdigen ist ehrenhaft?
zu behaupten, jemand wäre einem rausschmiss zuvor gekommen ist ehrenhaft?
dein posting ist ebenso primitiv wie dein nick und entspricht einfach nicht der wahrheit!!!!
sehr mannhaft - wirklich :lol: :lol: :lol:
zeugt wieder vom viel erwähnten arsch in der hose!!! :roll: :roll:

kennst du die person michael hap? und vor allem - kennst du sie so gut, dass du seine motivation beurteilen kannst?

zieh dir mal die axt aus'm kopf!!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

vati74 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
SwimMove hat geschrieben:@Andreas Weggert oder auch bekannt als Diocletian

Deine Zeit ist abgelaufen hör auf zu hassen. Wie kann man jetzt davon sprechen das Köln Abstiegskandidat eins ist. Komplett unqualifiziert und einfach nur auf der Hasswelle. Coach doch in Trostlos und alles ist gut. Da Erol da weg ist, kommst Du vielleicht ja wieder rein. So lange Odental in Köln als O-Line Coach ist kommst Du da nicht hin, schade hätte Dich gerne noch einmal als Coach gehabt. :twisted:
:roll:

Unqualifiziert wohl kaum wenn man den Tabellenplatz des letzten Jahres betrachtet.

Wobei ich auch bemerken möchte das in Trostlos im Punkt Organisation und Ablauf den Falcons haushoch überlegen ist.

Zumindestens im letzten Jahr.

Was das neue Jahr bringen wird sich wohl erst noch rausstellen. Jedenfalls hat in meinen Augen D.O. schon einiges bewegt und verbessert.

Ich hoffe das Hap kontinuität reinbringt denn die TRainingsbeteiligung zumindestens bis Mai des letzten Jahres war wirklich unter aller Sau.

Das lag in meinen Augen nicht an den Coaches sondern an den Spielern die den Arsch nicht hochbekommen.

Das gilt aber -mal wieder- nicht für die O-Line... 8)
Das ist vollkommen korrekt :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo
OLiner

Re: ruhig bleiben

Beitrag von Apo »

justaplayer hat geschrieben:Ich weiß auch was :lol:
lässt du uns an deinem wissen teilhaben?!
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Jetzt bin ich auch neugierig geworden :D
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

ach kinder, net streiten, es ist doch egal, ob nun braunschweig oder köln letzter wird, solange es nicht Dresden ist, ist alles in Ordnung :D
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

MaLa hat geschrieben:ach kinder, net streiten, es ist doch egal, ob nun braunschweig oder köln letzter wird, solange es nicht Dresden ist, ist alles in Ordnung :D
Ich glaube über Braunschweig würde sich sogar, bis auf die Braunschweiger vielleicht, die meisten freuen :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
curly
Rookie

Beitrag von curly »

jepp... :lol: :lol:
aber jetzt kommen bestimmt wieder die BS´ler und schreien ganz laut:
ihr seid doch nur neidisch... :roll:
aber mal ehrlich... wir wolen nur mal ein bisschen abwechslung 8)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

curly hat geschrieben:jepp... :lol: :lol:
aber jetzt kommen bestimmt wieder die BS´ler und schreien ganz laut:
ihr seid doch nur neidisch... :roll:
aber mal ehrlich... wir wolen nur mal ein bisschen abwechslung 8)
So ist es. Und zudem platze ich sowieso gleich vor Neid :lol: :lol: :wink: :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Cover1
Rookie

Beitrag von Cover1 »

Habe nicht wirklich Lust hier alles zu lesen – deswegen kurz mein Statement:

Wer in einer Auswahl rekrutiert gehört rausgeschmissen (aus der Auswahl) – ohne wenn und aber, sonst ist die Auswahl bald tot!

Wenn es stimmt, es das eine ganz, ganz arme Nummer von Hr. Hap und seinem Zögling und passt ins Gesamtbild ….ich glaube es läuft ja wohl auch eine offizielle Beschwerde wegen dieser Geschichte oder?
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Cover1 hat geschrieben:Habe nicht wirklich Lust hier alles zu lesen – deswegen kurz mein Statement:

Wer in einer Auswahl rekrutiert gehört rausgeschmissen (aus der Auswahl) – ohne wenn und aber, sonst ist die Auswahl bald tot!

Wenn es stimmt, es das eine ganz, ganz arme Nummer von Hr. Hap und seinem Zögling und passt ins Gesamtbild ….ich glaube es läuft ja wohl auch eine offizielle Beschwerde wegen dieser Geschichte oder?
das thema wurde schon heiß diskutiert in den 90ziger jahren. da wurde bei der nrw auswahl auch rekrutiert usw. somit stirbt die auswahl mit diesem thema nicht. wer wechseln will, der wechselt eh. jemand der die kontaktdaten von einem spieler haben möchte, der braucht auch keine auswahl um dies zu erreichen.
redbaron

Beitrag von redbaron »

LOL.. na da wären aber einige national trainer aber nicht lange im amt geblieben..;-)

ich fände es zumindest moralisch fragwürdig, wenn ein NEUTRALER und bezahlter Auswahltrainer Spieler aus einem Auswahlteam gegen geld in ein bestimmtes Team vermitteln würde.

alles andere ist vollkommen ok, da ja der betroffene Spieler im zweifel davon profitiert in einem höherklassigen Team zu spielen.

Und solange beide Sachen nicht miteinander verbunden werden (alles schon da gewesen... in der nationalmannschaft spielen natürlich die Spieler als erstes die ich auch im verein jeden Tag coachen kann...) finde ich das nichts unrühmliches.
Immerhin sind die Trainings der auswahl mannschaften ja öffentlich.. und es steht jedem coach frei sich die anzuschauen, und den spieler dann eben auf dem weg in die kabine anzusprechen...
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

LANGWEILICH :evil:
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Also ist es eurer Meinung nach so:

Wenn ich ein Team in NRW coache und nebenbei Auswahltrainer in NRW bin, darf ich keinen Jugendspieler rekrutieren, weils unehrenhaft ist?
Oder darf er nur die nicht rekrutieren die in der Auswahl spielen?
Soll er es also riskieren die Jugendarbeit seines Vereins aufs Spiel zu setzen nur weil er eine solche Nebentätigkeit ausübt???

LÄCHERLICH
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Mal etwas anderes .........

Wer wird denn jetzt Defense Coordinator in Köln ?
Javan wohl nicht .
Und hat es Konsequenzen ?
Javan hatte ja viele Anhänger unter den Spielern wie man so hört.
Antworten