Irgs, das potentielle Weinheim Datum was sich für die Blauen daraus ergibt würd mir ja gar nicht schmecken... Hoffentlich ist es ein anderes Wochenende.
Na die Pläne, die jetzt herausgegeben werden dürften in den meisten Fällen nur eine Planungsgrundlage sein. So kann z.B. kein Team, welches sich den Platz mit Rundballern oder anderen Events teilt die Termine jetzt schon exakt festlegen. Da dürfte noch einiges in Bewegung geraten.
In der Huddle oder in dem Huddle oder in 'Der Huddle' in 'das Huddle'?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ktsadmin hat geschrieben:ch habe mal den Spielplan aus den Spielplänen der Homepages, wo dieser veröffentlicht wird, hier zusammengefasst.
ahh schock lass nach...
ich musste den post nen dutzendmal lesen, bevor ich ihn verstand... Hab nur nach Monarchsspielen geschaut, und musst schockiert feststellen, dass da nur 2 gegen Kiel und 2 gegen BS drin standen... Das hat mich eht zur Verzweiflung getrieben -.-