dass es nicht legal ist zu Streamen glaub ich war jedem klar, die Frage ist, ob es legal ist den Stream anzusehen.cornholio hat geschrieben:myp2p.eu ist nicht legal, daher gibt es auch immer weniger Streamer, da mehr und mehr von der NFL(hohe Strafen etc) die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen. Da man ja weiss wie hoch so der Streitwert in den USA sein kann, kann verstehen, dass man als Streamer keinen Bock auf hohe Strafen und persönlichen Ruin hat. Der Aufwand nicht aufzufliegen wird immer grösser. Die Qualität hat aus diesem Grund auch stark abgenommen. Einige der Hauptstreamer haben die letzten Wochen aufgehört. Lohnt sich nicht mehr unbedingt.
Football auf NASN in Nürnberg
-
- OLiner
Wie wäre es mit Premiere Star oder wenn kein Satellit dann gehts bestimmt über Kabel.ijuswannaplay hat geschrieben:genau!
habe gestern mal nach der time-out bar gesucht und die gibbet nimmer....
gibt es denn hier keine nürnberger footballer die offentlich NFL schauen, oder wissen wo das geht? Kann ich gar nicht glauben!!
habe übrigens nur auf dr arbeit internet, also ist dtreamen auch keine option....
HILFE
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
@Bam Bam
ja und wenn Du den ganzen Post von mir gelesen hättest, hättest Du vielleicht gemerkt, dass die Endaussage von mir eine Andere ist und nicht nur auf den legalen Rahmen hinweist: dass es sich nicht mehr wirklich lohnt, da die Qualität immer schlechter wird und immer weniger Spiele gestreamt werden, von immer weinger Streamern.

ja und wenn Du den ganzen Post von mir gelesen hättest, hättest Du vielleicht gemerkt, dass die Endaussage von mir eine Andere ist und nicht nur auf den legalen Rahmen hinweist: dass es sich nicht mehr wirklich lohnt, da die Qualität immer schlechter wird und immer weniger Spiele gestreamt werden, von immer weinger Streamern.

I need TP for my bunghole