GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

muhahahhahah 8) :lol: :lol: Phantom der oper muahahhaah 8)
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

jetz war ich 2 stunden beim trainieren und hab mich scho gfreut, dass da was sinnvolles gepostet wird...aber wenigstens gabs was zum lachen
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

ja ja training lol muahahahahah :lol: :lol:
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Hast du nen Clown gefrühstückt?

Der hat bestimmt komisch geschmeckt :lol:
Leo
Rookie

Beitrag von Leo »

Gestern war doch Testing Day bei den FK.
Was gibts interessantes davon zu berichten?
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

alle eingeschlafen oder warum is hier tote hose?
ReggieBush25
Rookie

Beitrag von ReggieBush25 »

Außer Plattling liefert eh kaum ein Team Gesprächstoff und bei den tut sich momentan auch nicht viel! Vielleicht kommt ja der Vick doch noch! :)
DonKingKong
Rookie

Beitrag von DonKingKong »

Die Spitze

Wiesbaden Phantoms
letztes jahr war eine pleite! spieler und trainer sind jetzt schlauer und werden dieses jahr bestimmt aufräumen.
ob es jetzt gut oder schlecht ist das hansen weg ist bleibt mal offen.
ja wenn es um die phantoms geht bin ich ein wenig subjektiv..

Franken Knights
franken war schon immer stark, sie hatte schon immer das potenzial.
letztes jahr lief es gut! wer sich noch an die jahre davor erinnern kann, kann sich bestimmt noch dran erinnern das immer das PHÖSE pech war... vielleicht holt die vergangenheit sie dieses jahr wieder ein...
ach ja und "meister der herzen" diesen titel haben die phantoms bei dem finale gegen darmstadt bekommen...naja ein duplikat halt....
aber wir wollen uns ja nicht streiten.... ihr seit die meister der herzen...

Plattling Black Hawks
ja platting, ohne imports nix.... aber sie haben halt imports....

Die Mitte

Saarland Hurricanes
für die 2 bl wird es bestimmt noch reichen....

Montabaur Fighting Farmers
hoch motiviert, gerade aufgestiegen UND SO

Stuttgart Silver Arows
abgestiegen und jetzt wieder in der 2 bl, diesmal wollen sie bestimmt drin bleiben
btw: ich hab roster vermisst...

Das Ende

Kirchdorf Wildcats
ach kirchdorf soll mal absteigen, es sind doch so gut wie alle weg...
auserdem gehen mir die pressemitteilungen aufen sack
OHHH da hat sich jemand verletzt und der gemeine ref hatte mehr schwarze als weisse streifen ohoh
NO EXCUSES! ja... auch hier bin ich weniger objektiv....

Königsbrunn Ants
keine ahnung, königsbrunnen kann uns nur noch überraschen... wie sie auch die letzten spiele unerwartet gewonnen haben....

und für alle die nicht wissen wie sie sich weiterhelfen können als auf rechtschreibfehler aufmerksam zu machen: stell ich mal den hans vor....
Bild
viel spass wünsche ich den EXPERTEN....
mfg
hab ich das geschrieben ?!?
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

Brauchst ja unsere Presseberichte nicht lesen wenns dir nicht gefallen. :evil:
Und wenn das der Grund ist warum wir deiner meinung nach absteigen sollen naja, was soll man da noch sagen.
ReggieBush25
Rookie

Beitrag von ReggieBush25 »

Ich glaub die Mietzikatzen haben Angst vor Vick's Hunden und steigen daher mehr oder weniger freiwillig ab! :D
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

Man könnte ja die Spielberichte der nächsten Saison bewerten und eine Rangliste einführen.
Vielleicht mit "mimimi" Skala oder sows.

Mich nervts auch wenn ein Spielbericht schon damit anfängt, wer denn alles nicht dabei war weil der Hund von der Oma des besten Freundes mal Gassi geführt werden musste. Oder aus welchem Grund auch immer.

Leider sind die KW da aber nicht die einzigen.

Verletzungspech ist sicher ein wichtiger Faktor, der nicht jedes Team gleich stark betrifft und durchaus eine Saison versauen kann.
Aber das ist, wie das Wort schon sagt, Pech und Mitleid hat sowieso keiner.

Zur Saison selber:

Die Franken sind sicher der Favorit, aber eine Vizemeisterschaft bedeutet nicht automatisch die Meisterschaft im nächsten Jahr.
Aber ich vermute das wissen die Ritter und werden nächstes Jahr wieder änhlich dominant sein wie 2007.

Plattling wills wissen und dass einige Playmaker oft genug sind, hat man in den letzten Jahren gesehen. Aber nicht für die Meisterschaft.

Montabaur wird zwar hier schon gelobt, aber auf dem Feld vermutlich am Anfang noch als Aufsteiger abgetan.
Dazu noch der wahrscheinlich vorhandene Motivationsschub und sie sind vorn dabei.

Wiesbaden hat mich 2007 enttäuscht. Schwach angefangen, dann gesteigert und wieder nachgelassen.
Deswegen eher wieder im Mittelfeld schätze ich.

Eifert Saarland den Cowboys nach oder bleiben sie uns länger erhalten. Keine Ahnung, also Tabellenmitte in meiner Einschätzung.
Haben die eigentlich französische Legionäre?

Von Kirchdorf gibts zumindest noch keine Ankündigung der Meisterschaft.
Das zeigt, dass man irgendwann auch aus Fehlern lernt (oder die PM noch nicht veröffentlicht hat).
Das die Jugendspieler im Kader eine tragende Rolle spielen werden glaube ich aus dem einfachen Grund, dass die KW vermutlich sowieso keine andere Wahl haben. 2008 vermutlich in der unteren Tabellenhälfte, aber langfristig vielleicht mal wieder weiter oben.

Stuttgart wird von den Gegnern vermutlich auch als schlecht eingeschätzt.
Kein Wunder bei ihrem letzten Gastspiel in dieser Liga.
Das könnte wie bei Montabaur ein Vorteil sein - nur glaub ich nicht, dass viel mehr als ein paar Siege drin sein werden.

Von Königsbrunn erwartet man vor der Saison eigentlich nie recht viel.
Vielleicht Siege gegen Stuttgart oder Kirchdorf, aber mehr wirds wohl nicht. Nicht mal daran glaub ich wirklich, also ordne ich die Ants ganz unten ein.

PS: Ich find Hans cool. Vielleicht kann er ja meinen Text kontrollieren.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

SittingDuck hat geschrieben: nur glaub ich nicht, dass viel mehr als ein paar Siege drin sein werden
Solang die paar Siege zum Ligaerhalt reichen ist das doch prima :wink:
I'm your guide through the night to the light!
meister
DLiner

Beitrag von meister »

wiesbaden: wird wieder vorne dabei sien, großartiges progeamm, wahrscheinlich eines der besten deutschlands, respekt, diese nachwuchsarbeit!
franken: auch vorne dabei, leider weiß ich zu wenig was da jetzt passiert und welche imports geholt werden.
plattling: wahrscheinlich auch vorne dabei, leider supi-unsymphatisch. keiner gönnt denen wirklich was. gehen über kurz oder lange den selben weg wie paderborn, rüsselsheim, landsberg usw. schaffn es im moment wirklich allesn auf den sack zu gehen, v.a. wenn "more big news" angekündigt werden.
kirchdorf: landet im mittelfeld, ist auf den richtigen weg. jugendarbeit seid jarhen großartig, muss sich jetz mal auszahlen. wenn da zu den ganzen auswahljugendlichen ordentliche imports kommen wird das mehr als viele hier glauben.
monatbaur: weis ich wenig, schätze aber trotzdem daß die jungs mit dem abstieg nix zu tun haben
königsbrunn: steigt ab und will das auch
stuttgart: steigt ab und kanns nicht verhindern
saarland: die große unbekannte, entweder es geht ganz nach unten oder sie spielen im konzert der großen mit wiesbanden und franken.
dawg44

Beitrag von dawg44 »

dachte immer kw bekommen viele spieler... oder bin ich da falsch informiert?
meister
DLiner

Beitrag von meister »

viellciecht holen die plattlinger noch mehr footballwracks wie den fargalli ins team, das wären dann die echten bignews, so als ob sie bayerischen superbowl gewonnen hätten. warten wir auf die more big news, vielleciht sind die plattlinger dann ja wirklich top im ranking.
Antworten