Also mir gefällt besonders das die BSL vs. HBD Spiele scheinbar wieder besser aufs Jahr verteilt werden. Mein Wunsch währe immer noch jehweils letztes Spiel der Hin und Rückrunde!
Ich wage - in der Hoffnung, Schlueris Zorn nicht zu erregen - den zarten Hinweis, dass unser Spielplan auch on-line und Kickoff unserer Heimspiele traditionsgemäß um 18 Uhr ist.
KP hat geschrieben:Ich wage - in der Hoffnung, Schlueris Zorn nicht zu erregen - den zarten Hinweis, dass unser Spielplan auch on-line und Kickoff unserer Heimspiele traditionsgemäß um 18 Uhr ist.
Keine Sorge... ich bin ganz friedlich, nur bei einem ganz speziellem Benutzer nicht immer... wie ein rotes Tuch.
@AFVD
Danke alle Vereine und an den Verband für die frühe Nennung der Termine. Meines Wissens waren wir noch nie so früh mit der Bekanntgabe der (vorläufigen) Spielpläne.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
ktsadmin hat geschrieben:@AFVD
Danke alle Vereine und an den Verband für die frühe Nennung der Termine. Meines Wissens waren wir noch nie so früh mit der Bekanntgabe der (vorläufigen) Spielpläne.
Das schließe ich mal uneingeschränkt an.
Ist echt eine feine Sache, dass die Termine so früh geklärt und veröffentlicht wurden. Macht vieles einfacher.