Landesweite Tryouts in Österreich
- speedkills
- OLiner
Landesweite Tryouts in Österreich
Hab ich gerade beim stöbern gefunden:
http://www.tryout.at/
Coole Aktion der Österreicher, bin gespannt wieviel Erfolg sie damit haben. Bringt Sie meiner Meinung nach bestimmt voran.
http://www.tryout.at/
Coole Aktion der Österreicher, bin gespannt wieviel Erfolg sie damit haben. Bringt Sie meiner Meinung nach bestimmt voran.
- speedkills
- OLiner
Quelle: AfVÖ
Tryout: Review
Über 800 Begeisterte waren dabei!
Am 21./22. September 2007 nahmen über 19 American Football Vereine an der praktisch zeitgleichen Durchführung eines Österreichweiten Probetrainings teil, welches bereits zum zweiten Mal stattfand. Über 800 American Football begeisterte 'Neulinge' haben den Weg zu dem Verein Ihrer Wahl gefunden und haben die Möglichkeit gehabt sich American Football, sowie Cheerleading etwas näher anzusehen und selber zu probieren!
Tryout: Review
Über 800 Begeisterte waren dabei!
Am 21./22. September 2007 nahmen über 19 American Football Vereine an der praktisch zeitgleichen Durchführung eines Österreichweiten Probetrainings teil, welches bereits zum zweiten Mal stattfand. Über 800 American Football begeisterte 'Neulinge' haben den Weg zu dem Verein Ihrer Wahl gefunden und haben die Möglichkeit gehabt sich American Football, sowie Cheerleading etwas näher anzusehen und selber zu probieren!
Wobei es von der räumlichen Ausdehnung ungefähr so wäre als wenn der AFV Bayern ein landesweites Try- Out anbieten würde. Mit dem Unterschied das dieses Vorhaben dann hier keinen extra Thread erzeugen würde und niemand das Lied "Ach wie schön ist Österreich" anstimmtXRay hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was man erreichen kann wenn man zusammen arbeitet und nicht wie bei uns gegeneinander!

Ich schätze aber das die Mehrheit Cheerleaderinteressierte waren...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na dann wäre es ja spannend, welche Zahlen man erreicht, wenn man das ganze anstatt auf einem kleinen Raum begrenzt, AFVD weit machen würde. 800 In Österreich 8000 in Deutschland?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)