Landesweite Tryouts in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
speedkills
OLiner

Landesweite Tryouts in Österreich

Beitrag von speedkills »

Hab ich gerade beim stöbern gefunden:

http://www.tryout.at/

Coole Aktion der Österreicher, bin gespannt wieviel Erfolg sie damit haben. Bringt Sie meiner Meinung nach bestimmt voran.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Coole Aktion! Wenn das richtig beworben wird, könnte das echt was werden!
Jets

Beitrag von Jets »

Lesen- die Aktion ist doch schon längst vorbei :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Stimmt! Naja egal, im prinzip trotzdem ne coole aktion! daran ändert sich ja nix!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Quelle: AfVÖ

Tryout: Review

Über 800 Begeisterte waren dabei!
Am 21./22. September 2007 nahmen über 19 American Football Vereine an der praktisch zeitgleichen Durchführung eines Österreichweiten Probetrainings teil, welches bereits zum zweiten Mal stattfand. Über 800 American Football begeisterte 'Neulinge' haben den Weg zu dem Verein Ihrer Wahl gefunden und haben die Möglichkeit gehabt sich American Football, sowie Cheerleading etwas näher anzusehen und selber zu probieren!
#30 OLB
Rookie

Beitrag von #30 OLB »

Ich hab mitgeholfen und muss sagen , dass ich nicht mit so vielen Begeisterten gerechnet hab.
War auf jeden Fall ein Erfolg.
Zuletzt geändert von #30 OLB am Do Nov 22, 2007 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
cobra
Newbie

Beitrag von cobra »

das sind knapp 40 neue pro verein??
erscheint mir was arg viel...
XRay
Rookie

Beitrag von XRay »

Da sieht man mal wieder was man erreichen kann wenn man zusammen arbeitet und nicht wie bei uns gegeneinander!
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

XRay hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was man erreichen kann wenn man zusammen arbeitet und nicht wie bei uns gegeneinander!
Wobei es von der räumlichen Ausdehnung ungefähr so wäre als wenn der AFV Bayern ein landesweites Try- Out anbieten würde. Mit dem Unterschied das dieses Vorhaben dann hier keinen extra Thread erzeugen würde und niemand das Lied "Ach wie schön ist Österreich" anstimmt 8)

Ich schätze aber das die Mehrheit Cheerleaderinteressierte waren...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann wäre es ja spannend, welche Zahlen man erreicht, wenn man das ganze anstatt auf einem kleinen Raum begrenzt, AFVD weit machen würde. 800 In Österreich 8000 in Deutschland?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

das könnte der afvd ruhig kopieren! landesweites tryout, homepage, plakate, fersehwerbung etc...
Trotter

Beitrag von Trotter »

HüterII hat geschrieben:Ich schätze aber das die Mehrheit Cheerleaderinteressierte waren...
Ich schätze du warst nicht dabei?
Antworten