gezieltes abwerben?Easy69 hat geschrieben:Das gezielte abwerben von Spielern ist sicher schmerzhaft, aber so wie ich den Hansi kenne wird er es auch diesmal, wie schon in den letzten 26 Jahren, schaffen eine schlagkräftige Truppe zu formieren.tanner hat geschrieben:bleibt abzuwarten... sind schon ne menge spieler und coaches.Joker30 hat geschrieben:Immer mehr Erdinger entdeckt man auf dem Roster von Ingolstadt. Scheint auch kein "Aufbauliga"-Team mehr zu sein. Trotzdem denke ich das der "Hansi" die Verluste schon kompenzieren wird.
Regionalliga Süd 2008?????
-
- Defensive Back
61 Spieler auf unserem Raster 2007 - 7 Jungs aus Schrobenhausen, - 3 ehem. Münchner, -1 in Schweden (2007 kein Spiel), -3 ERDING BULLS Spieler macht immer noch 47 Spieler.
Davon werden auch 2-3 aus beruflichen Gründen, sowie 2 aus gesundheitlichen Gründen 2008 voraussichtlich nicht zur Verfühgung stehen.
Das Kader besteht für 2008 damit aus über 40 alten Spielern sowie bis Dato über 10 Neuzugängen. Wir werden mit diesem Kader sicherlich für jedes Regionalligateam ein ernstzunehmender Gegner sein.
Meine Faforiten sind 2008
Aschaffenburg Stallions (Absteiger 2. Bundesliga Süd) sowie die
Allgäu Comets (starker Aufsteiger aus der Bayernliga).
Auch alle anderen Regionalliga-Teams 2008 darf man nicht unterschätzen und ich freue mich auf eine starke, ausgeglichene Regionalligasaison 2008.
61 Spieler auf unserem Raster 2007 - 7 Jungs aus Schrobenhausen, - 3 ehem. Münchner, -1 in Schweden (2007 kein Spiel), -3 ERDING BULLS Spieler macht immer noch 47 Spieler.

Davon werden auch 2-3 aus beruflichen Gründen, sowie 2 aus gesundheitlichen Gründen 2008 voraussichtlich nicht zur Verfühgung stehen.
Das Kader besteht für 2008 damit aus über 40 alten Spielern sowie bis Dato über 10 Neuzugängen. Wir werden mit diesem Kader sicherlich für jedes Regionalligateam ein ernstzunehmender Gegner sein.

Meine Faforiten sind 2008
Aschaffenburg Stallions (Absteiger 2. Bundesliga Süd) sowie die
Allgäu Comets (starker Aufsteiger aus der Bayernliga).
Auch alle anderen Regionalliga-Teams 2008 darf man nicht unterschätzen und ich freue mich auf eine starke, ausgeglichene Regionalligasaison 2008.
-
- Defensive Back
die 3 OL-Spieler Dasch, Haaf, Bodenstein, LB Björn und LB Nagy starter, alle anderen auch gute Spieler welche sich jedoch auf Ihrer Position meist mit gleichwertigen Teamkollegen durchgewechselt haben.
Die Jungs aus Ingolstadt spielen nicht gerne Aufbauliga, aber als neues Team muß man halt in dieser anfangen und sich beweisen.
Ca 100 km einfache Fahrtstrecke in's Training ist halt für viele mittlerweilen einfach zu weit und auch zu teuer und darum macht es Sinn, ein Team in der Nähe aufzubauen!
Ich habe Aschaffenburg in Kirchdorf gepfiffen, Sie hätten das Spiel auch gewinnen können und haben einen guten Eindruck hinterlassen.
die 3 OL-Spieler Dasch, Haaf, Bodenstein, LB Björn und LB Nagy starter, alle anderen auch gute Spieler welche sich jedoch auf Ihrer Position meist mit gleichwertigen Teamkollegen durchgewechselt haben.
Die Jungs aus Ingolstadt spielen nicht gerne Aufbauliga, aber als neues Team muß man halt in dieser anfangen und sich beweisen.
Ca 100 km einfache Fahrtstrecke in's Training ist halt für viele mittlerweilen einfach zu weit und auch zu teuer und darum macht es Sinn, ein Team in der Nähe aufzubauen!
Ich habe Aschaffenburg in Kirchdorf gepfiffen, Sie hätten das Spiel auch gewinnen können und haben einen guten Eindruck hinterlassen.
-
- Defensive Back
LJ hat seinen Rückflug nach Erding für April bereits gebucht und ist für 2008 dann der vierte US-Spieler im Team. C. Beckham, Eric Swift sowie ein DB stehen bereits fest.
Sollte LJ einen NFL od. CFL Vertrag bekommen, bleibt er wahrscheindlich in den USA, aber als Ersatz wird dann voraussichtlich ein LB kommen.
Da ich einen sehr guten deutschen QB ins Team bekommen habe und mit Eric und Criss zwei vielseitig einsatzfähige US-Spieler als RB/TE/QB/Res. in der Offense sind, kann ich 2008 auch wieder Lauf und Paß spielen.
In Kürze werde ich unser komplettes Trainergespann sowie die geplanten Aktivitäten für die nächsten 2 Monate bekanntgeben. Step by Step
Sollte LJ einen NFL od. CFL Vertrag bekommen, bleibt er wahrscheindlich in den USA, aber als Ersatz wird dann voraussichtlich ein LB kommen.
Da ich einen sehr guten deutschen QB ins Team bekommen habe und mit Eric und Criss zwei vielseitig einsatzfähige US-Spieler als RB/TE/QB/Res. in der Offense sind, kann ich 2008 auch wieder Lauf und Paß spielen.
In Kürze werde ich unser komplettes Trainergespann sowie die geplanten Aktivitäten für die nächsten 2 Monate bekanntgeben. Step by Step
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
Also der hans hat immer noch einen großen karder in erding.Die spieler die weg sind waren zum größten teil nicht aus erding.
Travis Harvey 2007 zurück zu den cowboys
Cris dje gekommen 2006 von den cowboys retired
Daniel Klaus - " - cowboys retired
Rainer Bodenstein -"- 2006 cowboys - jetzt in dukes
Peter Dasch - " - 2006 cowboys - jetzt in dukes
Eugen Haaf - " - 2006 cowboys - jetzt in dukes
Ralf Zimmermann - " - 2006 cowboys - jetzt in dukes
Stefan Biebel - " - 2006 cowboys- jetzt in dukes
Stefan Kastl - " - 2006 zuletzt fighting bayrisch - jetzt in dukes
Markus Gmeiner - " - 2006 zuletzt fighting bayrisch - jetzt in dukes
Robert Schwertfirm - " - 2006 zuletzt fighting bayrisch - jetzt in dukes
Björn Friedetzky - " - 2006 zuletzt Uni Mexico - jetzt in dukes
Bradshaw Little John - " - 2007 USA
Alessandro Herke - " - 2007 Rangers - jetzt in dukes
ABWERBEN ?!
ABWERBEN ?!
ist schon ne menge Holz.wußte auch gar nicht, daß so viele Cowboys in Erding waren. na, die Bulls werden davon profitiert haben so wie jetzt die Ingolstädter.Hitman hat geschrieben:Also der hans hat immer noch einen großen karder in erding.Die spieler die weg sind waren zum größten teil nicht aus erding.
ABWERBEN ?!
-
- Newbie
-
- Newbie
Ein sehr konstruktiver Privatkrieg zwischen Erding und Ingolstadt hier im Forum.alles wisser hat geschrieben:ach ja und hitman sollte die richtigen daten schreiben, zieht überall ein jahr ab dann passt es halbwegs