GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@ meister
"Footballwrack"? :roll: Der Sammy ist immer noch einer der Besten der Liga. Und ich kenne kein Team das ihn nicht gern im Roster hätte. Was bist Du denn für einer.
Zuletzt geändert von cornholio am Sa Nov 24, 2007 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
I need TP for my bunghole
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

meister du bist echt ein meister des quatschens, schlimmer als ich lol. also der sammy hat schon noch was drauf und plattling macht sein ding halt auf ihre art wie wiesbaden, kw, franken und der rest der langweiligen 2 bundesliga süd. 8)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

njaa,wenn das sooo spannend wäre, was plattling macht, müsste das "stadion" ja proppenvoll sein!
:P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Hast du denn jemals einen freien Sitzplatz in Plattling gesehen? Also ich nicht...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

LukeDuke hat geschrieben:Hast du denn jemals einen freien Sitzplatz in Plattling gesehen? Also ich nicht...
Wieso, gibts da keine Sitzplätze ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gibts da überhaupt so etwas wie eine Tribüne ? Bei Google Earth bekommt man den Eindruck es sind bestenfalls Stufen... (wenn sie nicht auf dem Nebenplatz spielen)
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

guard68 hat geschrieben:
LukeDuke hat geschrieben:Hast du denn jemals einen freien Sitzplatz in Plattling gesehen? Also ich nicht...
Wieso, gibts da keine Sitzplätze ?
Doch
...in den Kabinen; Toiletten, 2x 2x5 Sitzplätze aber nur auf der Gastseite, sogar überdacht (für Soccer-Coaches und Auswechselspieler) :D :D....ich habe bestimmt noch was vergessen
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

also zuerst denke ich doch mal, dass jede footballmannschaft in deutschland froh sein kann, wenn man einen platz zum spielen hat..
und desweiteren hört man, dass sich die black hawks darum bemühen, ihre spiele im stadion der stadt plattling austragen zu dürfen, aber hier ja die eingesessenen fussballer ein vorrecht drauf haben..
WEAGLE_1957
Rookie
Plattling Black Hawks

Beitrag von WEAGLE_1957 »

The Plattling Black Hawks are proud to announce that they have signed former Kirchdorf Wildcat star safety Peter Schweiger for next season. Peter will also Coach Defensive Backs with Toure Butler. Congratulations to Peter, and his new Black Hawk Family! :D
meister
DLiner

Beitrag von meister »

nextes footballwrack? bauen die sich ein rentnerteam? :D
sammy
DLiner

?????

Beitrag von sammy »

@meister of the idiots,

Whats your deal with age thing? Is 30 too old for you? I will bet you one thing, Peter's "old ass" would knock your ass out if you ever come over the middle. Let me guess, on your team there is an age limit of 28, after that you have to play flag with the seniors right? Sound to me like somebody is hatin. Get a life you jealous chump.

@cornholio and cheater, Thnx for the rückendeckung!

G's up, Hoes down....
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@sammy
that was no "rückendeckung", that is the truth. I and everybody who follows or plays in the 2.Bundesliga Süd knows how You play and what You can do for a team. Good luck next season.
I need TP for my bunghole
outlawjosiewales4
Newbie

Beitrag von outlawjosiewales4 »

@ Hansen: Ja so wie in Wiesbaden der Welthauptstadt des Footballs und der grandiosen Kulisse wo jeder Besucher zittert. Schlimm wenn man als Sportler noch nicht erkannt hat, dass unsere Sportart irgendwo im Nirwana dümpelt und sich in einer Landeshauptstadt mit ein paar Hundert rühmt Auweia. Hier unten zählt in manchen Ecken leider nur der Fußball und das Eishockey. In meinem kleinen aufmüpfigen Dorf wird Fußball in der 5. Liga gezockt. Bei einer Einwohnerzahl von 600 einsamen Seelen kommen zu den Heimspielen teilweise bis zu 1000 Zuschauer.
Welche Footballmannschaft im Süden kann sich damit rühmen, keine. Außer es ist Aufstiegsplayoff und es wurden wieder mal 1000 Freikarten verschenkt. Und wer nimmt bitte schön Football in Wiesbaden ernst. Keine alte Sau. Da geht man an die Rennbahn, spielt Golf oder schaut sich den Retortenfußballclub Wehen Wiesbaden an. Also tönt und höhnt nicht sondern schaut das unser Sport nach vorne kommt.

Wenn ich mir die Situation in Österreich anschaue werden nämlich hier zu Lande noch einige Vereine ausbluten, inklusive Plattling und Kirchdorf. Dort wird mittlerweile mit Geldern jongliert, dass einem schwindlig wird. Und das einzige was Footballdeutschland auf den Weg bringt. Nichts. Doch ein Forum, wo Gott und die Welt reinschauen kann und sich die Schenkel wund schlägt wie professionell hier sogar einige Coaches und Spieler ihren Senf in einem Fanforum abgeben.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

wieso Fanforum, deiner Meinung nach gibts ja keine Fans

dass du ausgerechnet Kirchdorf und Plattling in den selben Topf wirfst, und als Beispiele für deine These heranziehst zeitgt ja wohl, dass du keine Ahnung hast, was du da redest.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
offseason
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ooooh, gääääähhhnnn, Bam Bam,

sicherlich willst du jetzt wieder hören, dass (laut Stadionsprecher) Kirchdorf die besten Fans der 2. Liga hat, oder wie ???
Wenn dem so ist, warum sind die besten Fans der Liga denn im Laufe der Saison immer weniger geworden ? Wenn es im Team mal nicht so gut läuft (wie z.B. bei den Kätzchen dieses Jahr), kommt der beste Fan doch trotzdem und unterstützt sein Team, oder nicht?
Aber wahrscheinlich kommen deshalb immer weniger, weil der Stadionsprecher der KW so viel Scheisse labert (fast noch mehr als der in Rothenburg :wink: ).
Antworten