Plattling 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich hab leuten hören dass Barry Sanders nochmal für Plattling anschnallt :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

ja ja ja manche leute in diesem forum sind richtig erwachsen. :roll:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Mensch Muff erzähl doch kein Scheiss, Barry Sanders würde es doch eh nicht in eine Startingformation schaffen... Zumindest nicht in Plattling :lol:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

die pbh brauchen doch keinen RB die spielen ohne lauf. mensch :roll:
ich sehe da nur noch eine postion die besetzt werden muss - QB
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

QB, hmm, da fällt mir nur einer ein - Rocker, wie schaut's aus??? :D :D :D
ReggieBush25
Rookie

Beitrag von ReggieBush25 »

Ich würd mal sagen das es für Plattling keinen Sinn macht, dass man alle Neuzugänge auf einaml nennt! Den es macht für die glaube ich mehr Spaß die ganzen "Angsthasen" jede Woche neu in schrecken zu versetzten! :)
Und man kann davaon ausgehen das das bis April so weiter geht, da die ja Tiefe in ihren Kader bringen wollen! :wink:
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

@bush laber nicht immer so viel. sonst gehts plattling wie kirchdorf die letzten jahre :roll: . bla bla bla. warte mal, was ist plattling jetzt schon alles nochmal?! ach ja das big news team, meister der 2 liga süd 2008 usw usw. bei dir kann ich mir nur vorstellen, dass du einer der neuen von plattling bist oder ein junger spund lol muhahahahah :lol: :lol: du tust dem team nicht grad gut.
tackel
Rookie

PBH

Beitrag von tackel »

Plattling, eine kleine Stadt in Niederbayern und alle zereissen sich über dieses Team das Maul, nur weil sie einen Weg gehen, der in vielen anderen Sportarten doch ganz normal ist.

Ob in 2. Bundesliga Fußball, Handball, Eishockey u.s.w, da werden überall gute Spieler verpflichtet und daß nicht nur für an Apfel und ein Ei.

Wenn PBH den Sponsor, Sponsoren ? hat, sich daß leisten zu können Respekt!
Die anderen Vereine schaffen das anscheinend nicht und darum wird gelästert.
Hätten andere Vereine auch die finanziellen Möglichkeit, stecken sie die Kohle dann in den Sparstrumpf oder investieren sie diese in gute Spieler ?
Ich glaube eher in das zweite, aber :cry: ohne Moos nix los
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich glaub, dass sich die Leute das Maul über Plattling deshalb zerreissen, weil die Black Hawks den Eindruck machen, dass alles was sie können Importspieler zu verpflichten ist!
Weniger die Tatsache, dass sie Geld haben um sie zu verpflichten! Die Leute findens halt nicht cool, dass eine Mannschaft, die nichts kann (und ohne Blakeley und Thompson haetten die letztes Jahr wirklich nichts gerissen..) nur aus dem Grund oben mitspielt weil sie ein paar sehr gute Imports haben. Des weiteren hat man in Plattling das Gefühl, dass die jeden Cent in Imports stecken, das Stadion is echt mies gemacht, die Beschallung dort, keine Footballstimmung und das Coaching fand ich auch nicht so prickelnd! Wobei mir eigentlich egal ist, was genau die mit ihrem Geld machen, is ja ihres...
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

persönlich hab ich das rennbahnstadion noch nicht gesehen hab aber schon oft gehört das es nicht das gelbe vom ei sein soll.
war beim auswärtsspiel der cowboys in plattling. das fand im städtischen stadion(?) statt. dieses stadion ist richtig klasse. ne große sitzplatz tribüne und ein guter rasen. die black hawks würden sicherlich jedes heimspiel in diesem stadion austragen wenn sie die chance hätten.
ich denke du bist schon lang genug in diesem geschäft und solltest eigentlich wissen wie es abläuft. da haben bei der stadionbelegung erstmal die rundballer vorrang. dann kommen noch die leichtathleten usw.
da musst du als "randsportart" froh sein das du überhaupt nen platz fürs wochenende bekommst. es gibt in deutschland kein team das über einen eigenen platz bzw. ein eigenes stadion verfügt.
outlawjosiewales4
Newbie

Beitrag von outlawjosiewales4 »

Oh Luke, jetzt weint er gleich :oops: oder zerreißt es dich vor Neid :D
outlawjosiewales4
Newbie

Beitrag von outlawjosiewales4 »

Für mich völlig neu wie zwei Spieler gegen 11 auf dem Feld bestehen, aber ich denke mal dein Niveaupegel liegt auf dem deines Avatars, da der Film ja auch vor Intelligenz sprudelt.
Und in Franken wirft auch der Sepp Maier, in Königsbrunn der Max Huber und und und...nur Kirchdorf hat sich dieses Jahr mit Franz Joseph aus Österreich vergriffen, aber das wird ihnen nicht noch einmal passieren. Auch dort denke ich, dass die relativ junge Mannschaft von einigen A´s geführt werden wird und schwupps wer weis.
Das Rennbahnstadion (Stdion ist übertrieben eher Platz) ist ein Witz, aber das städtische ein Kracher. Genau richtig für Football. Vielleicht können sie 2008 rein in Plattling.
Also hör auf mit dem Gejammere. Du kommst mir schon vor wie die FC Bayern München Hasser, erstick bloß nicht :D
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Was für ein Geheule! Als Norddeutscher bin ich wahrscheinlich mal unverdächtig, befangen zu sein.

1. Plattling kann soviel Kohle ausgeben wie sie lustig sind. Ist meistens nur Neid der anderen, die selbst nichts auf Reihe kriegen und deren Hauptsponsor Nagelstudio Uschi ist.

2. Wofür sie die Kohle ausgeben, bleibt wohl auch denen überlassen. Und wenn sie sich 12 US-Spieler kaufen, auch deren Sache...

3. Wenn es ausreicht das zwei Spieler (Thompson, Blakeley) Spiele gewinnen - wie scheisse müssen die anderen Teams sein :shock: ?

4. Allen die hier rumheulen, fehlt nur die Kohle ebenfalls Spieler zu verpflichten.

5. Keine Ahnung ob das Stadion schrott ist, aber bitte erzählt nicht, dass die anderen Stadien im Süden (GFL 1 +2) Multifunktionsarenen sind.

6. Wer braucht schon wirklich ein Stadion bei einem Zuschauerschnitt von max. 500 Zuschauern?

7. Wenn die PBH nur Importspieler verpflichten können, ist das offensichtlich schon mal mehr als viele andere Vereine :wink:

8. - 10. Reine Neiddiskussion. Halt deutsch! :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

einfach geil und du hast 100% recht :lol:
I love this game
Erdbeer
Rookie

Beitrag von Erdbeer »

Danke Bugs.........danke. Wenigstens einer .
Antworten