@ karsten:
Alt wär es wenn man erzählen würde das BS besuch vom Finanzamt hatte. So 1 jahr alt etwa.
Neu und Fakt ist aber, das das Finanzamt Spielern aus BS aktuell Bescheide schikt in den die Spieler aufgefordert werden z.B. 25.000 Euro Steuern nachzuzahlen, weil ihr mittlerweile nicht mehr vorhandener Arbeitgeber (irgendeine GmbH der Lions) die Spieler nicht ordnungsgemäß abgerechnet hat. Plus eine nette Androhung von Strafgeldern in vierstelliger höhe. Der bescheid ist noch druckfrisch!
Und jetzt nicht sagen, dass waren andere. Schmidt, Konrad, Stammer etc. immer noch die gleichen Akteure in BS aktiv + ein paar neue gesichter.
Wäre ich spieler/ex-spieler und darf jetzt die kohle nachzahlen an das finanzamt, würde ich mal freundlich bei den leuten in bs klingeln und fragen wie die sich das so vorgestellt haben. footballer sind ja freundliche und zurückhaltende menschen
achja, wir reden hier von der zeit 2006 und rückwärts. und deswegen darf man auch mal fragen ob ein k.love jemals deutschen boden wieder betritt, denn auch auf wartet ein bescheid. in die usa wird sicherlic h mangels adresse nicht zugestellt.
demnächst mehr im spiegel
wer das nicht glauben mag, geht ins tres amigos.