Von der GFL aufs College?
natürlich spielen dadurch ein paar talente weniger in Deutschland...
Wenn von den 10 jedoch nur 4 später zurückkommen, und in Dtl aushelfen können, ist das in meinen Augen schon ein Gewinn. Und wenn man rein zufällig einen Dirk Nowitzki des Footballs (Ja, die Chance ist klein, etc blablubb, aber wenn man nix einsetzt kann man nix gewinnen) hinbekommt, hat man gewonnen. Wenn wir uns allerdings natürlich die nächsten 50 Jahre verweigern und brav alle Abwanderung verhindern, darf man langfristig auch keine sonderlichen Fortschritte erwarten.
Wenn von den 10 jedoch nur 4 später zurückkommen, und in Dtl aushelfen können, ist das in meinen Augen schon ein Gewinn. Und wenn man rein zufällig einen Dirk Nowitzki des Footballs (Ja, die Chance ist klein, etc blablubb, aber wenn man nix einsetzt kann man nix gewinnen) hinbekommt, hat man gewonnen. Wenn wir uns allerdings natürlich die nächsten 50 Jahre verweigern und brav alle Abwanderung verhindern, darf man langfristig auch keine sonderlichen Fortschritte erwarten.
-
- DLiner
Was ist den das für eine Debatte hier...
"... unsere Besten einfach weggehen... und nicht zurückkommen... "
sorry
aber das ist doch wohl von A-Z die FREI Entscheidung des EINZELNEN.
Wenn sich persönliche Chancen und Möglichkeiten entsprechend verändern dann ist es eben so. Da würde ich mir persönlich jeden Kommentar verbieten. Wenn z.B. ein Litzau oder Werner eine Chance auf College bekommen dann sollten Sie sie nutzen und nicht EINE Sekunde daran denken hier zu sein wegen, ja wegen was denn eigentlich...
UNSERE Spieler...
freut Euch doch darüber das es welche schaffen und Ihre Eltern das Geld
und die Kraft aufbringen Ihnen das zu ermöglichen...
NICHT wieder flasch verstehen, WENN einer zurückkommt und hier noch im AF etwas machen möchte FEIN aber das RECHT einer Debatte daran
haben WIR meiner Meinung nach nicht.
Zum Thema, da gab es schon zu nfle-zeiten soviel .... unterschiedliche
Aussagen und Meinungen und zurückhalten von Informationen also
UNWISSENHEIT schützt vor STRAFE nicht. Jeder ist selbst seines Glückes
Schmied...
"... unsere Besten einfach weggehen... und nicht zurückkommen... "
sorry
aber das ist doch wohl von A-Z die FREI Entscheidung des EINZELNEN.
Wenn sich persönliche Chancen und Möglichkeiten entsprechend verändern dann ist es eben so. Da würde ich mir persönlich jeden Kommentar verbieten. Wenn z.B. ein Litzau oder Werner eine Chance auf College bekommen dann sollten Sie sie nutzen und nicht EINE Sekunde daran denken hier zu sein wegen, ja wegen was denn eigentlich...
UNSERE Spieler...
freut Euch doch darüber das es welche schaffen und Ihre Eltern das Geld
und die Kraft aufbringen Ihnen das zu ermöglichen...
NICHT wieder flasch verstehen, WENN einer zurückkommt und hier noch im AF etwas machen möchte FEIN aber das RECHT einer Debatte daran
haben WIR meiner Meinung nach nicht.
Zum Thema, da gab es schon zu nfle-zeiten soviel .... unterschiedliche
Aussagen und Meinungen und zurückhalten von Informationen also
UNWISSENHEIT schützt vor STRAFE nicht. Jeder ist selbst seines Glückes
Schmied...
Wenn mich ein Jugendspieler oder irgendein Spieler fragt ob er ins College gehen soll weil er es aus irgendeinem Grund kann, dann sag ich ihm ganz klar das er das machen soll!
Was besseres kann ihm als Spieler nicht passieren!
Und da denk ich weder daran obs für den AFVD und seinen Ligen oder meinem Verein gut ist wenn dieser Spieler geht! Das ist was, was man keinem Spieler der die Chance hat verweigern sollte!
Was besseres kann ihm als Spieler nicht passieren!
Und da denk ich weder daran obs für den AFVD und seinen Ligen oder meinem Verein gut ist wenn dieser Spieler geht! Das ist was, was man keinem Spieler der die Chance hat verweigern sollte!
Das ist nicht ganz richtig - zumindest nicht aus meiner Sicht. Es gab den betreffenden Spielern gegenüber immer klare und deutliche Aussagen. Die NFL hat mit der NCAA die genauen Rahmenbedingungen verbindlich geklärt.Coach Bobo hat geschrieben:Zum Thema, da gab es schon zu nfle-zeiten soviel .... unterschiedliche
Aussagen und Meinungen...
Wenn allerdings Außenstehende Gerüchte oder Nichtwissen eingebracht haben, dann kam es zu unterschiedlichen Aussagen und Meinungen.
KP alter Häuslebauer...
die Debatten hier sind doch sowieso kaum 100% ernst zu nehmen also
drängel mich nicht in so eine Ecke, aber wenn man hier von moralischer Verpflichtung von Jugendlichen dem deutschen Football gegenüber anfängt
dann können wir hier auch über Black Water reden mit der gleichen moralischen Berechtigung und Veränderungseinfluß...
Kabinentoiletten schon verdoppelt ??? Um mal was praktisches zu fragen ???
die Debatten hier sind doch sowieso kaum 100% ernst zu nehmen also
drängel mich nicht in so eine Ecke, aber wenn man hier von moralischer Verpflichtung von Jugendlichen dem deutschen Football gegenüber anfängt
dann können wir hier auch über Black Water reden mit der gleichen moralischen Berechtigung und Veränderungseinfluß...
Kabinentoiletten schon verdoppelt ??? Um mal was praktisches zu fragen ???
Nur weil du immer soviel Scheiss machstCoach Bobo hat geschrieben:Kabinentoiletten schon verdoppelt ??? Um mal was praktisches zu fragen ???

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das mit der NAIA kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, ist auch nicht schlecht da zu spielen. Ok Niveau ist natürlich nicht NCAA, doch bin ich der Meinung, dass das immer noch reicht für die Allermeisten!! Niveau ist wesentlich höher als GFL.Insider II hat Folgendes geschrieben:
Dies schliesst dann Einsätze in der Division 1 und 2 aus. In Division 3 geht es aber. Bei der NAIA auch.
I need TP for my bunghole
He, das ist eine semiprofiligacornholio hat geschrieben:Niveau ist wesentlich höher als GFL.

Ich finde die Regelung genauso sinnig wie die der farbigen Handschuhe.
Wie es richtig geht zeigen uns hier ja die Flagspieler

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie