Plattling 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Trismegistos
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: So Jan 14, 2007 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Trismegistos »

Lasst uns doch den Spass!!!
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

ich glaub, dass bei manchen "hatern" ned wirklich spass die hauptsache is
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

@ Bugs
unterschreib ich !!
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@outlawjosiewales4:

Wenn ich so neidisch wär auf Plattling, würd ich die paar km fahren und mich dem Verein anschließen, oder denkst du nicht? Und mit deinem Nick brauchst du dich nicht wirklich über irgendwelche Avatare lustig machen, vor allem nicht mit der grandiosen Wortschöpfung "Niveaupegel" (sehr lustig. Schade, dass der El Caputo im Forum nicht mehr aktiv ist...)


Ausserdem hab ich ja nie was gegen Importspieler gesagt, ich finds nur blöd, sich 5 Imports zu holen um aufzusteigen! Was machst du denn dann in der GFL? Mit 10 Imports spielen, mit 5 A´s pro Spielzug auf dem Feld, könnt schwierig werden!?!?
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

Ich finde, da triffts ein bayrisches Sprichwort ganz gut:

"Wer ko, der ko!"
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@ bka: Das Sprichwort gibt's in Deutschland auch!

Der springende Punkt ist aber, dass Plattling halt nicht ohne kann!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Beitrag von tipper1700 »

aber sie können :D
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

immer wieder lustig dieses forum. was ist das problem?
I love this game
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

LukeDuke hat geschrieben:@outlawjosiewales4:
... Und mit deinem Nick brauchst du dich nicht wirklich über irgendwelche Avatare lustig machen...
Man kann die posts durchaus so oder so sehen, aber gegen den Nick ist - bis auf einen Schreibfehler - definitiv nichts einzuwenden. "The Outlaw Josey Wales" (Deutscher Titel: "Der Texaner", Regie und Hauptdarsteller: Clint Eastwood, erschienen 1976) gehört zu den herausragenden Spätwestern, der auch in den Nebenrollen hervorragend besetzt ist (Mein persönlicher Liebling ist dabei Chief Dan George als Lone Watie).

Die Kritik meint: "Eastwoods insgesamt fünfter selbst inszenierter Spielfilm und seine zweite Arbeit im Western-Genre wird mittlerweile zurecht auch die Anerkennung als einer der Top-Genre-Klassiker gewährt, überzeugt der Film doch nicht nur durch sein starkes Drehbuch, die hohe Spannung, den großartig aufspielenden Eastwood, sondern vor allem auch durch einen interessanten Storyverlauf, der sich stark von der üblichen Genrekost abhebt ... Beeindruckend ist dabei wie „Der Texaner“ neben seiner Westerngeschichte unzählige weitere Motive streift und besondere Momente kreiert. Es gibt knallharte Westernaction, eine berührende Dramatik und wundervoll romantische Momente zwischen den beiden Indianern sowie zwischen Josey Wales und Laura Lee (Sondra Locke) und zudem eine poetische Szene zwischen Wales und Sarah Lee (Paula Trueman). Daneben berührt der Film zahlreiche Themenkomplexe, die vor allem zu seiner Veröffentlichung größtenteils als Kommentar in der Post-Vietnam-Ära verstanden wurden: Integrationsprobleme nach dem Krieg, korrupte Politiker, der Wille zur Aussöhnung zwischen verfeindeten Völkern und die utopische Hoffnung auf ein friedliches Zusammenleben völlig verschiedener Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. „Der Texaner“ ist nicht nur reich an möglichen Lesarten, sondern so vielfältig wie kaum ein anderer Western."
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Beitrag von ATZE »

was und wer da jetzt in plattling spielt ist doch egal. letztes jahr waren es die knights die hier vor der saison alles veröffentlicht haben und dieses jahr meinen die PBH halt sie müßten es gleich tun.
egal wie viele athleten, söldner oder wie man sie sonst noch nennen mag nun in plattling spielen-wer verliert, verliert!
wenn man sich keine athleten leisten will/kann aus moralischen/finanziellen gründen muß halt ansonsten mal anständig coachen oder sich coachen lassen.
ich glaube zwar auch, das plattling nicht das am besten gecoachte team ist, aber das interessiert im nachhinein niemand.
also besser machen und dann sich aufregen.
greicherts wammerl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mi Jun 07, 2006 20:57
Wohnort: vom woid dahoam

Beitrag von greicherts wammerl »

@ Corpsegrinder,

ich fasse mal Deine Argumentation zusammen. Bei den schlecht gecoachten Black Hawks hat nur Thompson und Blakley was gemacht. Wiesbaden ein super gecoachtes Team mit nur Einheimischen aus der Jugend super aufgebauten Spieler.

Also ich habe das Spiel Plattling gegen Wiesbaden gesehen in dem ihr sehr schnell mit zwei TDs in Führung gegangen seid. Ich geb dir auch recht dass euch Thompson und Blakley danach fast im Alleingang danach die Hosen ausgezogen haben (mit einem einzigen Spielzug). Aber warum sollten denn die unfähigen Coaches einen anderen Spielzug ansagen, wenn die super Coachingcrew erst im letzten Viertel merkt, dass man Blakley nicht Man-To-Man covern sollte??? Und den fantastischen Game Plan mit 1st Down Run, 2nd Down Run und 3rd Down Pass hättet ihr vielleicht nicht in jedem Spiel durchziehen sollen, denn das verstehen sogar die Trotteln in Niederbayern. Aber die Frage die sich mir stellt ist, warum konnten Eure Top_Defenseliner und Linebacker gegen die fünf blinden Plattlinger Oliner, die keinerlei Ausbildung genossen haben, keinen Druck auf den QB ausüben? Und der deutsche Runningback, der erst im letzten Jahr aus der Jugend kam in die nix investiert wird, hat bis zu seiner Verletzung in eineinhalb Viertel im Schnitt über 10 Yards gelaufen und knapp 100 Yards. Irgendwie sonderbar, oder? Vielleicht waren das ja genau die Positionen die ihr aus Rüsselsheim, Mainz und weiteren Vereinen aus dem Umkreis geholt habt und die auch keine Ausbildung genossen haben, denn die gibt es ja anscheinend nur in Wiesbaden. Sorry ich wollte keinen jetzt persönlich angreifen, aber ich hab die Faxen von deinem Bullshit hier satt. Vielleicht solltest du mal dein Motto mit ausgestrecktem Zeigefinger durch die Welt zu laufen ändern und auch die Arbeit anderer respektieren. Oder bist du so frustriert mit deinem Leben, dass haten das Einzige ist was du noch hast?

Und wenn du lust hast:

Falls es so ist könnten wir ja mal für einen Puffbesuch von Dir zusammenlegen, damit du auch mal Freude am Leben hast.
Benutzeravatar
Bruschii
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Mi Mai 30, 2007 14:13
Wohnort: The biggest apple

Beitrag von Bruschii »

@greicherts wammerl


Fucking a right buddy

Can I get an AMEN?!?!
Benutzeravatar
I'm Rick James Bitch
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Do Jan 04, 2007 19:55
Wohnort: On the Moon Bitch

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

AMEN!!! :lol: :lol:
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Benutzeravatar
sony27
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Aug 02, 2006 09:40

Beitrag von sony27 »

:lol: yea lol
I love this game
trampeltier
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 24, 2007 10:07

Beitrag von trampeltier »

Bitte hier nicht auch noch amerikanisch, ihr wisst doch das wir in Niederbayern hinterm (Football-) Mond leben !
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
Antworten