laut unserer Umfrage sind 05 Menschen in Ihrem Alter mit ihrem Monatseinkommen unzufrieden und wurden es gern erhohen. Deswegen mochte ich Ihnen eine Teilzeitbeschäftigung anbieten. Um von 215 bis 708 Euro pro Woche zu verdienen, mussten Sie wöchentlich von 3 bis 4 Stunden arbeiten.
Sie brauchen ein Telefon Mobiltelefon, einen Computer und Internet. Wenn Sie diese Zeilen lesen konnen, verfugen Sie uber alles, um mit Ihrem Job zu beginnen. Dieses Angebot ist bis Ende des Monats galtig; bis jetzt haben wir 20 freie Stellen in Sie von unseren Kunden bearbeiten. Das ist die leichte Arbeit, was aber Sorgfaltigkeit und Punktlichkeit voraussetzt. Sie werden von uns eingeschult und bekommen alles, was fur diese Arbeit erforderlich ist.
Von Ihnen wird kein Startkapital gebraucht.
Wer sind wir? Wir sind ein riesiger
multinationaler Autoverkaufer. Falls Sie sich entscheiden sollen, fur uns zu arbeiten, stellen Ihnen unser Buero zur Verfugung 5% Rabatt beim Kauf eines Wagens von uns als zusatzlichen Bonus und helfen Ihnen bei Bedarf, einen Kredit dafur zu kriegen.
Wir wurden uns freuen, extra Ihnen Information personlich zu ubermitteln. Wir benutzen keine automatisierten Antwortprogramme, jede E-Mail wird von uns gelesen und personlich beantwortet.
Um unsere E-Mail zu beschleunigen, schicken Sie bitte an meine E-Mail:XXXXXXXXXX@gmail.com einen Brief.
Tragen Sie bitte folgende Information ein:
1. Ihren Namen
2. Ihr Alter
3. Ihr Land
Im Voraus mochte ich Ihnen sagen, dass unsere Antwort Sie erst in 3-4 Arbeitstagen erreichen kann, weil unsere Mailserver uberlastet sind. Sie konnen aber sicher sein,, dass Ihre E-Mail gelesen und beantwortet werden wird.
In Erwartung Ihrer Antwort,
Gans Z.
Leiter der Personalabteilung