Ob Ich den Job annehmen sollte :lol:

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
zickel
Defensive Back
Ob Ich den Job annehmen sollte :lol:

Beitrag von zickel »

Sehr geehrter Herr /sehr geehrte Frau
laut unserer Umfrage sind 05 Menschen in Ihrem Alter mit ihrem Monatseinkommen unzufrieden und wurden es gern erhohen. Deswegen mochte ich Ihnen eine Teilzeitbeschäftigung anbieten. Um von 215 bis 708 Euro pro Woche zu verdienen, mussten Sie wöchentlich von 3 bis 4 Stunden arbeiten.
Sie brauchen ein Telefon Mobiltelefon, einen Computer und Internet. Wenn Sie diese Zeilen lesen konnen, verfugen Sie uber alles, um mit Ihrem Job zu beginnen. Dieses Angebot ist bis Ende des Monats galtig; bis jetzt haben wir 20 freie Stellen in Sie von unseren Kunden bearbeiten. Das ist die leichte Arbeit, was aber Sorgfaltigkeit und Punktlichkeit voraussetzt. Sie werden von uns eingeschult und bekommen alles, was fur diese Arbeit erforderlich ist.
Von Ihnen wird kein Startkapital gebraucht.
Wer sind wir? Wir sind ein riesiger
multinationaler Autoverkaufer. Falls Sie sich entscheiden sollen, fur uns zu arbeiten, stellen Ihnen unser Buero zur Verfugung 5% Rabatt beim Kauf eines Wagens von uns als zusatzlichen Bonus und helfen Ihnen bei Bedarf, einen Kredit dafur zu kriegen.
Wir wurden uns freuen, extra Ihnen Information personlich zu ubermitteln. Wir benutzen keine automatisierten Antwortprogramme, jede E-Mail wird von uns gelesen und personlich beantwortet.
Um unsere E-Mail zu beschleunigen, schicken Sie bitte an meine E-Mail:XXXXXXXXXX@gmail.com einen Brief.
Tragen Sie bitte folgende Information ein:
1. Ihren Namen
2. Ihr Alter
3. Ihr Land
Im Voraus mochte ich Ihnen sagen, dass unsere Antwort Sie erst in 3-4 Arbeitstagen erreichen kann, weil unsere Mailserver uberlastet sind. Sie konnen aber sicher sein,, dass Ihre E-Mail gelesen und beantwortet werden wird.

In Erwartung Ihrer Antwort,
Gans Z.
Leiter der Personalabteilung

:lol: :lol: :lol:
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

der heißt gans :D
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

und zickel der egoist unterschlägt uns die email adresse... dabei würde ich mehr verdienen als in meinem jetzigen job... *motz* das leben ist so ungerecht...

:lol:
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Schwester hat geschrieben:und zickel der egoist unterschlägt uns die email adresse... dabei würde ich mehr verdienen als in meinem jetzigen job... *motz* das leben ist so ungerecht...

Du glaubst an diesen Brief? :roll:
HOPE COMES ALIVE !!
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

footballstar_#45 hat geschrieben:Du glaubst an diesen Brief? :roll:
Also entweder hast du Schwesters Ironie überlesen, oder ich deine :?
Consciousness: That annoying time between naps.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ich habe letztens Post von meiner scharfen Nachbarin bekommen, die will mich unbedingt kennenlernen!

Ich guck jetzt schon immer in der Nachbarschaft, wer das gewesen sein könnte, aber bisher hab ich nur Schabracken gefunden.... :cry:
Das Ende der Welt ist nah!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Schwester hat geschrieben:und zickel der egoist unterschlägt uns die email adresse... dabei würde ich mehr verdienen als in meinem jetzigen job... *motz* das leben ist so ungerecht...

Mehr Geld zwar nicht, aber wesentlich weniger Zeitaufwand :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

abbelundnei hat geschrieben:Also entweder hast du Schwesters Ironie überlesen, oder ich deine :?
Das liegt alles an der Uhrzeit, als ich das geschrieben hab. :lol:
Nachts schaltet mein Gehirn auf Sparflamme. :lol: :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Im Grund bist du Autoverkäufer über Telefon auf Provisionsbasis.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

guard68 hat geschrieben:Im Grund bist du Autoverkäufer über Telefon auf Provisionsbasis.
Wenn du erstmal dort selbst ein Auto kaufst, auf das du ganze 5% Rabatt bekommst ;)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Karsten hat geschrieben:... ich habe letztens Post von meiner scharfen Nachbarin bekommen, die will mich unbedingt kennenlernen!

Ich guck jetzt schon immer in der Nachbarschaft, wer das gewesen sein könnte, aber bisher hab ich nur Schabracken gefunden.... :cry:
Schon mal an Umzug gedacht? :P
Antworten