Michael Vick...and so it begins

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
redneck in Germany
OLiner

Michael Vick...and so it begins

Beitrag von redneck in Germany »

So, das kann man einfach nicht einfach so übersetzten oder abkürzen...viel Spaß bei der Lektüre 8)
Vick Cards Chewed by Dogs Are on eBay

Aug 24, 7:41 AM (ET)

By BRIAN CHARLTON

Take some trading cards picturing a disgraced NFL superstar. Add some dog slobber and teethmarks. What do you get? The most valuable Michael Vick cards - by far - on eBay, that's what.

Collector Rochelle Steffen of Cape Girardeau, Mo., gave every Vick card she owned to her dogs and let them go to town on the images of the Atlanta Falcons quarterback who is scheduled to plead guilty to a federal dogfighting charge Monday.

Once Monte, her 6-year-old Weimaraner, and Roxie, her Great Dane puppy, were done worrying them, nearly two dozen $1-$10 cards were crumpled, crimped, chewed, torn and generally in a sorry state. Some even had corners missing.

As of Thursday evening, the highest bid on the lot of 22 cards had risen to $455 and more than 2,000 people had viewed the posting. Seventy-seven people already have bid on the auction, which ends Sunday.

The next-most expensive Vick cards - well-preserved specimens from his rookie year - were going for less than half the price of the gnawed ones.

"If I would have had some of his super-duper ones, they would have been right in the mix too," Steffen said Thursday.

She plans to donate the winning bid money to the humane society of the bidder's choice.

Since Vick was indicted on federal dogfighting charges last month, former fans have donated Vick jerseys to dog shelters, while others have tried to cash in by selling Vick T-shirts and chew toys for dogs.

"I'm not angry toward him; my anger is toward anyone who would do this to animals," said Steffen, a college student and artist who wrote a note accompanying her auction to explain it was artistic expression.

"I mean no harm to anyone involved with this auction," she wrote.

Vick said through a lawyer this week he will plead guilty to a federal charge of conspiracy to travel in interstate commerce in aid of unlawful activities and conspiracy to sponsor a dog in an animal fighting venture.

Steffen's cards join a collection of newly released items on sale. T-shirts are being sold online with slogans that say "Ignorance Breeds Ignorance. Neuter Mike Vick," and "ConVICKt" and others that show dogs urinating on footballs and jerseys.

A few fans also have released "Free Vick" shirts.

The St. Paul Saints, a minor league baseball team known for campy promotions, gave out Vick chew toys Tuesday to the first 15,000 fans with some game proceeds going to the Humane Society. Fans got the St. Paul pig mascot with a No. 7 printed on the back and a tag around its neck with Vick's picture.

The Atlanta Humane Society also has reported former Vick fans mailing in jerseys - often accompanied by financial contributions and letters of outrage over the charges. Those former fans have suggested the Falcons jerseys become animal bedding or rags to help scrub up the messes that dogs leave behind. Other branches of the Humane Society have said they'll take donated Vick items to resell on eBay.

Steffen said she hopes to bring more attention to the abuse of animals involved in dogfighting activities.

"The money donated to local shelters makes this whole idea of selling the cards worthwhile," she said
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich hab den Artikel bei Yahoo dazu gelesen, einfach zu krass, wie die Leute da bieten.

Naja, ich versuch mal dasselbe mit meinen tollen Cards, vllt zieh ich ja den Jackpot :) oder ich werd einfach nur ein paar schrott karten los
No pain, no gain!
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Jaaa Millionen Dollars in Nike undsonstwas Werbung wechgepinkelt.

Aber nun doch eine Marktluecke...

Michael Vick macht "Dog food' Commercials....

hier ist sie:

http://www.youtube.com/watch?v=-cdtxqqNuSY
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

through this situation i found jesus
schleimbeutel...

http://www.youtube.com/watch?v=cEGNxIuU1co
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1948332.html
Soll er doch dort verrotten, dieser Schwachmat; ich hoffe nur, daß der Richter sich nicht von dieser Show beeindrucken läßt :evil: .
Today is the first day from the rest of your life!
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

... ganz meiner Meinung. Das Problem ist halt das die Höchststrafe 5 Jahre ist und er die mit Sicherheit nicht absitzen wird. Wenn er 2 Jahre kriegt isses viel.
Vorallem weil er nachdem alles raus kam alles so gemacht hat wie Anwälte und Berater das empfohlen haben....In the States we call it and good oldfashioned ass kissing.
Er wir ein paar Jahre kriegen, 2 wahrscheinlich und jede Menge Geld an den Tierschutz spenden. Dann wird die Tatsache breitgetreten, was für eine schwere Kindheit er doch hatte und dann wird er ganz schnell wieder Football spielen. Man bedenke, daß er ja nur 2 Jahre im College war also noch jung ist.

...vielleicht liege ich auch falsch...man wird sehen, wie das in ein paar Wochen aussieht.
#30 OLB
Rookie

Beitrag von #30 OLB »

Also könnte Vick wieder in die NFL?
Bild
Kuhhirte
Newbie

Beitrag von Kuhhirte »

ist schon witzig, über die hundekämpfe von m.vick wird dikutiert und geschimpft, der typ kommt in knast und alle hundefreunde freuen sich.
hat denn die die hundefangemeinde vergessen daß in china hunde gezüchtet werden um sie zu fressen. das wäre nur ein klitzkleiner grund - ich finde die menschenrechtsverletzungen etwas übler - sich mal über die olympiavergabe in dieses drecksland gedanken zu machen. das sit mal n richtiger schlag ins gesicht der menschheit.
aber da regt man sich lieber über nen ami auf, der hunde kämpfen lässt...versteh einer mal die welt
Franken stinkt
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ich will jetzt hier niemanden persönlich angreifen oder aufregen, aber ganz ehrlich, mir sind Hunde wurst, das sind halt aggressive Tiere, vor allem wenn man sie darauf züchtet, ich mein, ich befürworte die Kämpfe ja nicht, aber auf der Straße in Ungarn zum Beispiel liegen überall tote Hunde weil die nunmal kämpfen müssen... liegt halt in deren Natur..
Also wie dem auch sei: Hundekämpfe sind schlecht
Bild
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich finde auch, da wird ein größeres Fass aufgemacht als die sache Wert ist!
Klar Tierschutz ist wichtig und gut, aber ich hab irgendwie das Gefühl das es etwas überzogen ist!
Vor allem in einem Land wo man sich um andere Dinge viel mehr und viel härter mal Gedanken machen sollte.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Reverent hat geschrieben:... mir sind Hunde wurst, das sind halt aggressive Tiere, vor allem wenn man sie darauf züchtet, ich mein, ich befürworte die Kämpfe ja nicht, aber auf der Straße in Ungarn zum Beispiel liegen überall tote Hunde weil die nunmal kämpfen müssen... liegt halt in deren Natur..
... sorry, aber das ist absoluter BULLSHIT!!!! :evil: :evil: :evil:

Ich zitiere: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Don't feed the trolls!
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Wäre schön wenn du dich genauer auf meinen "Bullshit" beziehen könntest.
Hey sorry, aber ganz ehrlich, das ist ein öffentliches Forum und ich habe meine Meinung dazu, ausserdem habe ich den scheiss, den er gemacht hat, nicht befürwortet ... :roll:

Sachen gibts 8)
Bild
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Karsten hat geschrieben:
Reverent hat geschrieben:... mir sind Hunde wurst, das sind halt aggressive Tiere, vor allem wenn man sie darauf züchtet, ich mein, ich befürworte die Kämpfe ja nicht, aber auf der Straße in Ungarn zum Beispiel liegen überall tote Hunde weil die nunmal kämpfen müssen... liegt halt in deren Natur..
... sorry, aber das ist absoluter BULLSHIT!!!! :evil: :evil: :evil:

Ich zitiere: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Kann mich Karstens Aussage voll anschliessen 8)
Lt. Reverends kruder Logik ist die Menschheit dann ja auch eine äußerst aggressive Spezies, weil, z.B. im Irak liegen zeitweise ja überall tote Menschen rum, weil Menschen nunmal kämpfen müssen, oder wie :?:
Der Unterschied ist wohl der, daß die Hunde kämpfen müssen, um nicht zu verhungern, während die Menschen kämpfen, weil irgend ein "Führer :!: " es ihnen befiehlt :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Reverent hat geschrieben:Ich will jetzt hier niemanden persönlich angreifen oder aufregen, aber ganz ehrlich, mir sind Hunde wurst, das sind halt aggressive Tiere, vor allem wenn man sie darauf züchtet, ich mein, ich befürworte die Kämpfe ja nicht, aber auf der Straße in Ungarn zum Beispiel liegen überall tote Hunde weil die nunmal kämpfen müssen... liegt halt in deren Natur..
Also wie dem auch sei: Hundekämpfe sind schlecht
LOL, sehr geil, hab ja noch nie einen solchen Scheiß gehört.
Die Hunde, die Vick da hat, werden doch extra dafür abgerichtet, zum Kämpfen...das sind Lebewesen wie du und ich. Und nur weil Ungarn an jeder Ecke tote Hunde liegen ist noch lange keine Rechtfertigung für das, waqs Vick da abzieht. Das sind zwei gaaaaaaanz verschiedene Welten.

Auf der einen Seite sagste, die Hundekämpfe sind nicht gut, auf der anderen Seite befürwortest du sie indirekt.

Und jetzt komm mir nicht mit deinem schlau-daher-gesabbel von wegen das sei doch ein freies und offenes forum und du kannst hier deine meinung sagen...klar ist es das...und meine meinung zu deiner ist...was für eine scheiße!

guten morgen
Antworten