Sean Taylor FS #21 Redskins Tod

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Danke, Reverent
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

R.I.P sean taylor
Zuletzt geändert von sony27 am Fr Nov 30, 2007 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
I love this game
Batman_77
Rookie
Beitrag von Batman_77 »

thoughts and prayers today are with the Taylor family, especially his girlfriend and child, his parents, this kinda puts things in perspective, this world doesn't and shouldn't revolve around football, but God and family should be our #1 thing and from everything I have read about Sean Taylor, his child had really changed his live, so sad.

RIP Mr Sean Taylor ( 1983 - 2007 )
Zuletzt geändert von Batman_77 am So Dez 02, 2007 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Shaun Taylor ? :?

Seit wann kannst du Englisch Batman?

8)
Bild
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich find es ja witzig wer hier alles Sean Taylor kennt!

ganz ehrlich? total peinlich was ich da von sonny und Batman usw lese!

In den Staaten, und auch anderswo, werden jeden Tag Familienväter erschossen! Und naja ob er daran ganz unschuldig ist wage ich doch zu bezweifeln! Genauso wie bei dem von denver den sie erschossen haben oder all die anderen!
Schaut doch mal wo die her kommen? Wie sagte Deion sanders in nem Interview dazu: Black Crime not more!

Ja, ich finde es schade das er erschossen wurde und ja mir tut die Familie auch Leid! Aber es gibt noch so viele andere denen selbes mit weniger finanzieller Absicherung passiert.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Und ?

Gibts mittlerweile Verdächtige ?
Bild
redneck in Germany
OLiner

Ich wei0 ja nicht was Du für einen Background hast, Frey, aber in USA ist es normal, so was über jemanden in einen "Nachruf" zu schreiben.
Für deutsche Verhältnisse vielleicht etwas befremdlcih aber nicht peinlich.

Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst es werden jeden Tag Familieväter erschossen. Aber ich denke einfach daß diese Diskusion in einem anderen Thread stattfinden sollte.

Hier geht's um Sean Taylor und nicht um die Tatsache, daß man zu viel Wind um den Tod eines Footballspielers macht der ja seiner Familie genug Kohle hinterlassen und eh selbst schuld hat....Please. :shock: :(
redneck in Germany
OLiner

@ Reverent

Nein, gibt's nicht wirklich, aber wen's interssiert:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co ... 01073.html
Benutzer 888 gelöscht

redneck in Germany hat geschrieben:Ich wei0 ja nicht was Du für einen Background hast, Frey, aber in USA ist es normal, so was über jemanden in einen "Nachruf" zu schreiben.
Für deutsche Verhältnisse vielleicht etwas befremdlcih aber nicht peinlich.

Natürlich hast Du recht, wenn Du sagst es werden jeden Tag Familieväter erschossen. Aber ich denke einfach daß diese Diskusion in einem anderen Thread stattfinden sollte.

Hier geht's um Sean Taylor und nicht um die Tatsache, daß man zu viel Wind um den Tod eines Footballspielers macht der ja seiner Familie genug Kohle hinterlassen und eh selbst schuld hat....Please. :shock: :(
Naja Nachrufe macht man auch hier! Aber in der Regel über Leute die man kennt und ich glaub jetzt mal nur so ganz nebenbei, das hier keiner ist, der ihn wirklich persönlich kennt!
Und dann so ein kram mit der beste der auf dem Feld usw!

Wenn einer schreibt, das es schade ist und kurz seon beileid! Aber man kanns eindeutig überteiben!
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

8)
Zuletzt geändert von sony27 am Fr Nov 30, 2007 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
I love this game
Benutzer 888 gelöscht

Dann hätte ich ja keinen Ort mehr wo ich meine unqualifizierte Sülze los werden kann! :lol:
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

:roll:
Zuletzt geändert von sony27 am Fr Nov 30, 2007 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
I love this game
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Kann ja keiner was dafür das du so ein einfach gestricktes Gemüt hast sony...

IMHO ist es ziemlich lächerlich was ihr hier macht. Mag in den Staaten toll sein (der durchschnittliche Ami hat auch einen IQ auf den man nicht wirklich stolz sein kann) aber das ist NICHT footballforum.com.

Ganz nebenbei wer glaubt das "jemand" in in Haus einbricht und sofort schiesst sobald er irgendwen sieht... ja der tut mir leid. Man sollte bedenken woher Sean Taylor kommt: richtig, aus dem Ghetto, wer weiss was er noch so am laufen hatte und wem er auf die Füsse getreten ist.

Das erinnert mich an Darrent Williams, der ebenfalls erschossen wurde weil er in einem gangbangerclub in downtown Denver meinte er muss die Frauen von anderen Leuten anmachen... In den US wird man halt für sowas erschossen wenn man die Frau von dem Falschen anmacht. Hätte er besser wissen müssen, immerhin kommt er (auch) aus der Gosse.

Wer so einen verlogenen heuchlerischen Müll postet wie ihr sollte sich auf konträre posts gefasst machen.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

slim ich finde eher das hier in diesem forum jeder schreiben kann was er will! und wenn man sich darüber aufregt wie du ist das eher traurig. sag hast du nichts bessers zu tun? spiel lieber mit dir selbst um diese zeit als andere als heuchler und lügner hin zu stellen!! also wirklich sorry bla bla bla ich denke nicht du kannst in die gedanken der einzelnen sehen. :roll:
Benutzer 888 gelöscht

SlimJim hat geschrieben:Kann ja keiner was dafür das du so ein einfach gestricktes Gemüt hast sony...

IMHO ist es ziemlich lächerlich was ihr hier macht. Mag in den Staaten toll sein (der durchschnittliche Ami hat auch einen IQ auf den man nicht wirklich stolz sein kann) aber das ist NICHT footballforum.com.

Ganz nebenbei wer glaubt das "jemand" in in Haus einbricht und sofort schiesst sobald er irgendwen sieht... ja der tut mir leid. Man sollte bedenken woher Sean Taylor kommt: richtig, aus dem Ghetto, wer weiss was er noch so am laufen hatte und wem er auf die Füsse getreten ist.

Das erinnert mich an Darrent Williams, der ebenfalls erschossen wurde weil er in einem gangbangerclub in downtown Denver meinte er muss die Frauen von anderen Leuten anmachen... In den US wird man halt für sowas erschossen wenn man die Frau von dem Falschen anmacht. Hätte er besser wissen müssen, immerhin kommt er (auch) aus der Gosse.

Wer so einen verlogenen heuchlerischen Müll postet wie ihr sollte sich auf konträre posts gefasst machen.
Danke für dei Zustimmung! :lol:
Antworten