2. Bundesliga Nord 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wem rechnet Ihr die meisten Chancen in 2008 aus??

Umfrage endete am Mo Mär 31, 2008 23:26

Hamburg Eagles
58
27%
Langenfeld Longhorns
46
21%
Lübeck Cougars
15
7%
Berlin Rebells
17
8%
Düsseldorf Panther
47
22%
Troisdorf Jets
16
7%
Bonn Gamecocks
16
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Der Fremde hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:nein, so weit alles ok. sind beim hthc und gut. stelt sich bloß die frage, ob es eine liebesheirat war oder eine zweckgemeinschaft ist und das theater in bälde wieder losgeht. ansonsten soll die devise lauten: erst ansagen machen, wenn alles in trockenen tüchern ist ...
@Hase: HTHC ist eine edle Adresse und bedeutet Zutritt zur feinsten Hamburger Society! Und die Style-Vorteile (Clubjacken!) sind auch nicht zu verachten, !
Was sagte der Buschfunk in HH zu den Eagles Coaches und Spielern, bleiben alle an Bord? Töwe und Zorn sollen weg sein, stand hier irgendwo.
Na die Jacken möchte ich erstmal sehen bevor man die mit Style in Verbindung bringt :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

guard68 hat geschrieben:
Hase hat geschrieben:nein, so weit alles ok. sind beim hthc und gut. stelt sich bloß die frage, ob es eine liebesheirat war oder eine zweckgemeinschaft ist und das theater in bälde wieder losgeht. ansonsten soll die devise lauten: erst ansagen machen, wenn alles in trockenen tüchern ist ...
@Hase: HTHC ist eine edle Adresse und bedeutet Zutritt zur feinsten Hamburger Society! Und die Style-Vorteile (Clubjacken!) sind auch nicht zu verachten, !
Was sagte der Buschfunk in HH zu den Eagles Coaches und Spielern, bleiben alle an Bord? Töwe und Zorn sollen weg sein, stand hier irgendwo.
Na die Jacken möchte ich erstmal sehen bevor man die mit Style in Verbindung bringt :twisted:
Bier wird im Clubheim nicht ausgeschenkt, es wird kredenzt, in handgeblasenen Gläsern! :twisted:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Hase

Beitrag von Hase »

buschfunk an: einer der wichtigsten trainer spielt mit dem gedanken, in die usa überzusiedeln: buschfunk aus

was die spieler betrifft: bis zur bindenden unterschrift gehen noch viele tage ins land ... aber es wird wohl schwierig, spieler von anderen hh-vereinen zu ziehen. pios haben sich konsolidiert und haben als team wohl ne menge spaß. zumal dort viele anfänger spielen, die noch kein 2.-liga-niveau besitzen. zudem haben sich ja die ravens gegründet, wo die jungs aus dem südlichen hh/umland gefunden haben. die werden wohl dort mit spaß und laune an den start gehen. und was das hin- und her gewechsel soll - ich verstehe das nicht. alles rosinenpicker ...

und: clubjacken sind nicht alles ... da es sich beim hthc um die haute voleét handelt, frag ich mich, was sie mit den "sozial randständigen" footballer wollen ... ;-) alles biertrinker ...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Die letzte Meldung der Eagles war doch durchweg positiv:
- neuer Heimatverein
- tolle Trainingsplätze
- gemütliche Clubräume
- Räume für Videoanalyse

Liest sich doch nicht schlecht.

Nun mein Fragenkatalog :D :
Wer ist eigentlich der Chef bei den Eagles?
Wer war denn bisher Vermarkter und was hat der gemacht?
Wer ist denn der wichtigste Trainer, der in die USA will?
Was machen denn die vielen anderen Trainer?
Wo finden die Punktspiele statt?

So Hase, Booya nun seid ihr dran :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Hase

Beitrag von Hase »

habe nicht geschrieben "der" wichtigste, sondern "einer" der wichtigsten. wollte damit zum ausdruck bringen, dass diese person zurm führenden sportlichen personal gehört. nominell chef bei den eagles ist wohl der teammanager. der vermarkter war/ist aetb. was er gemacht hat - siehe sein engagement im basketball beim team hh. ansonsten: booya, übernehmen sie ...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht Namen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hase

Beitrag von Hase »

ach. nö ... ist doch alles soll und hätte ...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

guard68 hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben: @Hase: HTHC ist eine edle Adresse und bedeutet Zutritt zur feinsten Hamburger Society! Und die Style-Vorteile (Clubjacken!) sind auch nicht zu verachten, !
Bier wird im Clubheim nicht ausgeschenkt, es wird kredenzt, in handgeblasenen Gläsern! :twisted:
das heißt nicht handgeblasen :roll: !!!!! sie werden mundgeblasen :lol: :lol:
Hase

Beitrag von Hase »

mir liegt was auf der zunge ... was jetzt aber auch missverständlich sein könnte ... 8)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

frag mich hase :lol: ich kann dir das au detail erklären :wink:
kannst du etwa mit den händen blasen?????
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Immer muss das ins Sexuelle abrutschen... :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

skao_privat hat geschrieben:Immer muss das ins Sexuelle abrutschen... :shock:
Football is Sex Baby :lol:
vikings Fire go fight wi(E)n
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hase hat geschrieben:mir liegt was auf der zunge ... was jetzt aber auch missverständlich sein könnte ... 8)
Blasehase :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hase

Beitrag von Hase »

und mit duracell nimmt das keine ende ... :D
Florian Dannehl
Rookie

Webauftritt !!!

Beitrag von Florian Dannehl »

unter der Webadresse www.goeagles.de wird es in Kürze eine Internetpräsens der HTHC Eagles geben.
Antworten