Das video war von Januar 2006 und das war ein freiwilliges training
Tut mal nicht so, als hättet ihr die Techink schlecht hin drauf gehabt als ihr mit Football angefangen habt!
ich wünschte es würde videos von euch geben wie ihr mongos angefangen habt football zu spielen
Ein Linebacker braucht Hilfe!
- Reggie_bush
- OLiner
Gibt esReverent hat geschrieben:Das video war von Januar 2006 und das war ein freiwilliges training
Tut mal nicht so, als hättet ihr die Techink schlecht hin drauf gehabt als ihr mit Football angefangen habt!
ich wünschte es würde videos von euch geben wie ihr mongos angefangen habt football zu spielen

1. bin ich kein Mongo
2. Hat dich ja keiner beleidigt aber das mit dem Head down contact sah echt nicht gut aus

**Edit: Dürft ihr euch cutten?
@reverent
klar muss tackling erst mal gelernt werden, keine frage.
aber dann bitte nicht mit 5-10 yards anlauf. führt eure jungs erst mal mit einfachen übungen ran, und verbietet den anfängern tief zu gehen, tief gehen heisst bei den meisten kopf vorraus
klar muss tackling erst mal gelernt werden, keine frage.
aber dann bitte nicht mit 5-10 yards anlauf. führt eure jungs erst mal mit einfachen übungen ran, und verbietet den anfängern tief zu gehen, tief gehen heisst bei den meisten kopf vorraus