Ein Linebacker braucht Hilfe!

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Das video war von Januar 2006 und das war ein freiwilliges training
Tut mal nicht so, als hättet ihr die Techink schlecht hin drauf gehabt als ihr mit Football angefangen habt!

ich wünschte es würde videos von euch geben wie ihr mongos angefangen habt football zu spielen
Bild
Fihnchen
Newbie

Beitrag von Fihnchen »

Bild .. freiwilliges Training ?

Daher hoffe ich mal das dies nicht wirklich die Coaches sind die sich noch bei soo einer ".... " erfreuen ... :roll:
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Reverent hat geschrieben:Das video war von Januar 2006 und das war ein freiwilliges training
Tut mal nicht so, als hättet ihr die Techink schlecht hin drauf gehabt als ihr mit Football angefangen habt!

ich wünschte es würde videos von euch geben wie ihr mongos angefangen habt football zu spielen
Gibt es :wink:

1. bin ich kein Mongo
2. Hat dich ja keiner beleidigt aber das mit dem Head down contact sah echt nicht gut aus 8)

**Edit: Dürft ihr euch cutten?
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

hey immerhin spielt er dann jetzt schon 2 jahre...dann is die technik sicherlich mittlerweile perfektioniert und wir sollten uns keine gedanken mehr machen. 8)
Catch me if you can
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Ich hab mir dann noch das Video vom Hallentraining angeschaut bzw. die Kommentare dazu gelesen.... Was ein geistiger Müll. Kein Wunder, dass Football immer noch so ein schlechtes Image hat! Echt peinlich!
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

@reverent

Das video war von Januar 2006 und das war ein freiwilliges training

klar muss tackling erst mal gelernt werden, keine frage.
aber dann bitte nicht mit 5-10 yards anlauf. führt eure jungs erst mal mit einfachen übungen ran, und verbietet den anfängern tief zu gehen, tief gehen heisst bei den meisten kopf vorraus
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

auch trainer lernen dazu... :evil:
Bild
Antworten