Ich gebe Dir vollkommen Recht, es ist nur schwierig, wenn man versucht sich nur aus den unteren Ligen zu verstärken. Das hat bei dem Rundballschubsverein aus Köln auch mal ganz bös nicht geklappt. Ich kann mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, dass David es nicht versuchen wird, den ein oder anderen namenhaften Spieler nach Köln zu lotsen. Wie das aber finanziert werden soll, dass steht sicherlich auf einem anderen BlattMaLa hat geschrieben:ich hab auch nicht gesagt, dass es schlecht ist
Nur, dass ich es verfrüht finde, jetzt schon Prognosen für die Wettbewerbsfähigkeit einer Mannschaft aufzustellen, obwohl noch 5 Monate bis zur nächsten Saison sind und das nur, weil es die einzige Mannschaft ist, die wirklich News rausbringt...
Training Falcons
-
- Safety
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- Wilson #32
- OLiner
Dann will ich mal kurz den Post erklären. ich bin wohl auf die Gerüchteküche in meinem Umfeld reingefallen 
Hatte die Information, dass Javan nach Maastricht zu John Horton gewechselt
sei.
OK, dann viel Erfolg mit den Diamonds !!

sei.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
John Horton ist in Maastricht?Wilson #32 hat geschrieben:Dann will ich mal kurz den Post erklären. ich bin wohl auf die Gerüchteküche in meinem Umfeld reingefallen
sei.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Eben! Vor allem, wo er doch schon den Leuten aus den unteren Ligen eine nicht unerhebliche Aufwandsentschädigung versprochen hat.Diocletian hat geschrieben:
Ich gebe Dir vollkommen Recht, es ist nur schwierig, wenn man versucht sich nur aus den unteren Ligen zu verstärken. Ich kann mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen, dass David es nicht versuchen wird, den ein oder anderen namenhaften Spieler nach Köln zu lotsen. Wie das aber finanziert werden soll, dass steht sicherlich auf einem anderen Blatt

Hoffe die Jungens waren klug genug sich das schriftlich geben zu lassen, bevor sie unterschrieben haben. Sonst wird man auf der Bank nächstes Jahr wieder mal ne menge doppelt enttäuschte Gesichter sehen, oder die 2. kann sich über echte Verstärkung freuen...

Wen wundert's ... Da gibts den Besten Stoff und man umgeht die potentiellen GrenzkontrollenDiocletian hat geschrieben:John Horton ist in Maastricht?Wilson #32 hat geschrieben:Dann will ich mal kurz den Post erklären. ich bin wohl auf die Gerüchteküche in meinem Umfeld reingefallen
sei.

Zuletzt geändert von Ritschey am Di Dez 04, 2007 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
ENDLISCH NOOMAALE LEUTE!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na das ist aber ne Bildungslücke lieber Skao... der macht doch schon seit jahren seine Jerseys und NBs selber... und eins muss man ihm lassen, das ist immer sp(r)itzen Qualitätskao_privat hat geschrieben:Ah! Seide, Nylon etc. Wusste gar nicht dass der jetzt Schneider geworden ist!?

ENDLISCH NOOMAALE LEUTE!!!
-
- Defensive Back
-
- DLiner
-
- Safety
- Joe Kickass
- Defensive Back
das auf jeden fall! vor allem sollte er noch mal all die zusagen schriftlich fixieren lassen. er kann sich diesbezüglich auch gerne noch mal bei mir melden.mike_hansen hat geschrieben:bad_choice hat geschrieben:...
Kartoffelrekruten![]()
Hoffe aber das zumindest einer Spielzeit bekommt! Das Zeug dazu hat er ja!
-
- DLiner
Über wenn redet Ihr ?Joe Kickass hat geschrieben:das auf jeden fall! vor allem sollte er noch mal all die zusagen schriftlich fixieren lassen. er kann sich diesbezüglich auch gerne noch mal bei mir melden.mike_hansen hat geschrieben:bad_choice hat geschrieben:...
Kartoffelrekruten![]()
Hoffe aber das zumindest einer Spielzeit bekommt! Das Zeug dazu hat er ja!

Und worum geht es?
Ich verstehe nur Banhoff?
Kohle was sonst, wir Amateure verstehen von davon nichts.justaplayer hat geschrieben:Über wenn redet Ihr ?Joe Kickass hat geschrieben:das auf jeden fall! vor allem sollte er noch mal all die zusagen schriftlich fixieren lassen. er kann sich diesbezüglich auch gerne noch mal bei mir melden.mike_hansen hat geschrieben:![]()
Hoffe aber das zumindest einer Spielzeit bekommt! Das Zeug dazu hat er ja!![]()
![]()
Und worum geht es?
Ich verstehe nur Banhoff?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.