OKAY!
Aufbauliga 2008 Bayern
Aufbauliga 2008 Bayern
damit die NFA ihre Ruhe hat! 
OKAY!
OKAY!
Zuletzt geändert von rocker am Di Dez 04, 2007 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- matschi#98
- Defensive Back
- Defensive Back
Xmen85@
- Newbie
Was meinst du damit, den Auftritt überarbeiten???richie hat geschrieben:Im Homepage-Ranking liegt derzeit Taufkirchen vorne - meiner Meinung nach. Gefällt mir gut.Dicht gefolgt von Nürnberg Rams und In-Dukes. Landsberg, Ansbach, Amberg und Bavarian State sollten noch ein bisserl den Auftritt überarbeiten.
Und bei der NFA vermisse ich komplett das Herrenteam.
Stark oder schwach???
Soweit ich gehört habe sollen in der sogenannten "starken" Liga minimum 22 Spieler erlaubt sein. So wie in der Verbandsliga denk ich. Da sind dann natürlich 23 a bisserl knapp
.
Finde es aber richtig das den Teams die mehr wie 25 Spieler haben die Möglichkeit gegeben werden soll auch den schwächeren Spielern Spielzeit einzuräumen.
Das ist doch eigentlich mit ein Grund warum das Ganze "Aufbauliga" heißt, oder?Wenn der Kader auf 25 begrenzt wäre würde jeder Coach doch nur seine besten Spieler mitnehmen um so schnell wie möglich nach oben zu kommen! So kann er alle mitnehmen und jedem Spielzeit geben wenn es das Spiel erlaubt!
Wäre ne gute Lösung!
Schauen wir mal wie es kommt?
Wie schauts eigentlich in Amberg, Ansbach und Neumarkt aus?
Habt ihr ne Mannschaft?
Sagt doch auch mal was dazu?
Finde es aber richtig das den Teams die mehr wie 25 Spieler haben die Möglichkeit gegeben werden soll auch den schwächeren Spielern Spielzeit einzuräumen.
Das ist doch eigentlich mit ein Grund warum das Ganze "Aufbauliga" heißt, oder?Wenn der Kader auf 25 begrenzt wäre würde jeder Coach doch nur seine besten Spieler mitnehmen um so schnell wie möglich nach oben zu kommen! So kann er alle mitnehmen und jedem Spielzeit geben wenn es das Spiel erlaubt!
Wäre ne gute Lösung!
Schauen wir mal wie es kommt?
Wie schauts eigentlich in Amberg, Ansbach und Neumarkt aus?
Habt ihr ne Mannschaft?
Sagt doch auch mal was dazu?
na ja, ist ja nicht so als wüßten die erst seit sonntag davonZozo hat geschrieben:man sieht glaub ich dass es wohl keine leichten entscheidungen bzw. einheitlichen Entscheidungen gab. Sonst wäre ja schon alles Offiziel!
dass es viele neugründungen gibt mit teams, die nicht unbedingt der "gewohnten" aufbauliga-stärke entsprechen, ist doch hier schon seit september im gespräch.