Training Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

MaLa hat geschrieben:ich hab auch nicht gesagt, dass es schlecht ist ;)

Nur, dass ich es verfrüht finde, jetzt schon Prognosen für die Wettbewerbsfähigkeit einer Mannschaft aufzustellen, obwohl noch 5 Monate bis zur nächsten Saison sind und das nur, weil es die einzige Mannschaft ist, die wirklich News rausbringt... ;)
MEIN reden! MEIN reden! :wink:
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

guard68 hat geschrieben:
Kohle was sonst, wir Amateure verstehen von davon nichts.
du meinst "Semi-Profis" ... wie du schon im "Von der GFL aufs College?" thread erkannt hast ;)
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

El Nino hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
du meinst "Semi-Profis" ... wie du schon im "Von der GFL aufs College?" thread erkannt hast ;)
Jetzt klärt mich auf welches Team zahlt wem Geld!!!
Da fange ich dann auch an :lol:
Vielleicht gibt es ja für einen O-Spieler wie mich auch noch Geld :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

justaplayer hat geschrieben:
El Nino hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Jetzt klärt mich auf welches Team zahlt wem Geld!!!
Da fange ich dann auch an :lol:
Vielleicht gibt es ja für einen O-Spieler wie mich auch noch Geld :lol:
Für sehr gute O-Liner mit Sicherheit.....allerdings weiss ich nicht ob du dazu gehörst.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
toni_homo

Den besten Samen teilen

Beitrag von toni_homo »

Ein Farmer, dessen Mais auf der staatlichen Landwirtschaftsmesse immer den ersten Preis gewann, hatte die Angewohnheit, seinen besten Samen mit allen Farmern der Nachbarschaft zu teilen. Als man ihn fragte, warum er das täte, sagte er: Eigentlich liegt es im ureigensten Interesse. Der Wind trägt die Pollen von einem Feld zum anderen. Wenn also meine Nachbarn minderwertigen Mais züchten, vermindert die Kreuzbestäubung auch die Qualität meines Kornes. Darum liegt mir daran, dass sie nur den allerbesten anpflanzen.
guard68
Forumsbierexperte

Re: Den besten Samen teilen

Beitrag von guard68 »

toni_homo hat geschrieben:Ein Farmer, dessen Mais auf der staatlichen Landwirtschaftsmesse immer den ersten Preis gewann, hatte die Angewohnheit, seinen besten Samen mit allen Farmern der Nachbarschaft zu teilen. Als man ihn fragte, warum er das täte, sagte er: Eigentlich liegt es im ureigensten Interesse. Der Wind trägt die Pollen von einem Feld zum anderen. Wenn also meine Nachbarn minderwertigen Mais züchten, vermindert die Kreuzbestäubung auch die Qualität meines Kornes. Darum liegt mir daran, dass sie nur den allerbesten anpflanzen.
2 Posts, 2 Gleichnisse.

Trägst du auch Sandalen und hast Löchern in den Händen ? :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
toni_homo

Leben

Beitrag von toni_homo »

König Anoschirwan, den das Volk auch den Gerechten nannte, wandelte einst zur Zeit, als der Prophet Mohammed geboren wurde, durch sein Reich. Auf einem sonnenbeschienenen Hang sah er einen ehrwürdigen alten Mann mit gekrümmten Rücken arbeiten. Gefolgt von seinem Hofstaat trat der König näher und sah, daß der Alte kleine, gerade ein Jahr alte Stecklinge pflanzte. «Was machst du da», fragt der König. «Ich pflanze Nußbäume», antwortete der Greis. Der König wunderte sich: «Du bist schon so alt. Wozu pflanzt du dann Stecklinge, deren Laub du nicht sehen, in deren Schatten du nicht ruhen und deren Früchte du nicht essen wirst?» Der Alte schaute auf und sagte: «Die vor uns kamen, haben gepflanzt, und wir konnten ernten. Wir pflanzen nun, damit die, die nach uns kommen, ernten können.» Sprach’s und pflanzte weiter Stecklinge.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

so bekommt man zwar die anzahl seiner beiträge nach oben, aber ansonsten ....
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

toni_homo hat geschrieben:Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen. - Al Bundy

:lol:
Cruze
Newbie

Beitrag von Cruze »

lol :lol:
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

The Question Is What is The Question

H.P.Baxxter
I need TP for my bunghole
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ah! Die alljährliche Off-Season Depression setzt ein!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
toni_homo

Der Schatz der Schnecke

Beitrag von toni_homo »

Die Tiere hielten eine Versammlung ab und begannen sich darüber zu beklagen, dass die Menschen ihnen immer mehr Dinge wegnehmen.

"Sie nehmen meine Milch", sagt die Kuh.
"Sie nehmen meine Eier", sagt die Henne.
"Sie nehmen mein Fleisch und machen Speck daraus", sagt das Schwein.
"Sie machen Jagd auf mich wegen meines Öls", sagt der Wal.

... und so ging es fort.

Schließlich sprach die Schnecke:

"Ich habe etwas, das sie gerne hätten, und zwar mehr als alles andere.
Etwas, was sie mir gerne wegnehmen würden, wenn sie könnten. Ich habe ZEIT!"
HeadCoachGeisel
Newbie
Re: Der Schatz der Schnecke

Beitrag von HeadCoachGeisel »

toni_homo hat geschrieben:Die Tiere hielten eine Versammlung ab und begannen sich darüber zu beklagen, dass die Menschen ihnen immer mehr Dinge wegnehmen.

"Sie nehmen meine Milch", sagt die Kuh.
"Sie nehmen meine Eier", sagt die Henne.
"Sie nehmen mein Fleisch und machen Speck daraus", sagt das Schwein.
"Sie machen Jagd auf mich wegen meines Öls", sagt der Wal.

... und so ging es fort.

Schließlich sprach die Schnecke:

"Ich habe etwas, das sie gerne hätten, und zwar mehr als alles andere.
Etwas, was sie mir gerne wegnehmen würden, wenn sie könnten. Ich habe ZEIT!"
Hat man in Köln wieder Lavit in den Gatorade Tank gegossen :shock: oder stehen jetzt M.D's. Gebete auf dem Trainingsplan?
tief durchatmen ;-)
Antworten