Mit Erbsen Zählen und rumgezicke hat das nichts zu tun.
Eher was damit das du immer denkst das alle Infos aus Marburg sooooo wichtig sind das sie sofort eine eigene Thread brauchen.
Mich wunderst ja das die verpflichtung von Hansen keine eigene Thread bekommen hat.
Naja, also wenn ich mir so manchen fred hier ansehe, so ist Schwesters Meldung einer Neuverpflichtung mindestens genau so interessant wie die Zahl der Teilnehmer am ersten Falcons-Training o.ä.
Today is the first day from the rest of your life!
Wieder so ein Fall wo es schneller geht die Vereine aufzulisten bei denen er nicht war
Guter taktischer Schachzug, wenn er sich gegen Darmstadt in der Defense aufstellt bekommt er dann vielleicht mal endlich Bälle vom QB zum fangen.
gebt mir bitte ein paar regeln zur threaderöffnung, damit mir solche schwerwiegenden fehler nicht mehr unterlaufen.
ich verstehe noch nicht ganz, warum nach threads der letzten zwei monate wie "diamonds news" und "diamonds" ein thread mit der überschrift "gfl süd 2008 - news" zu spezifisch ist. aber ich bin gerne bereit, mir das erklären zu lassen.
Schwester hat geschrieben:gebt mir bitte ein paar regeln zur threaderöffnung, damit mir solche schwerwiegenden fehler nicht mehr unterlaufen.
ich verstehe noch nicht ganz, warum nach threads der letzten zwei monate wie "diamonds news" und "diamonds" ein thread mit der überschrift "gfl süd 2008 - news" zu spezifisch ist. aber ich bin gerne bereit, mir das erklären zu lassen.
... na da stand aber erst was anderes. Hast du erstmal komplett editiert?
Johannes Mannsee hat geschrieben:Warum kann ich darüber nur nicht lachen?
Seit wann bist du so empfindlich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.