Tja! man muss sich Ziele setzen...
Hat jemand konkrete Antworten zur Altersfrage?
Von der GFL aufs College?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Knorrski is right, scholorships are offered for 1 year periods and are renewed based on performance, money situation, and Titel IX regulations...Terry Tate hat geschrieben:Redshirt funktioniert wie schon vorher beschrieben. Darueber hinaus gibt es ein Medical Redshirt, welches dann gegeben werden kann (muss aber nicht, dass wird von der NCAA von Fall zu Fall entschieden) wenn ein Spieler sich - ich glaube - innerhalb der ersten zwei Spieler derart verletzt, so das die Saison geplatzt ist. Das gilt besonders fuer solche Faelle wo ein Spieler zum Beispiel ein Autounfall hat.
Zu dem Thema studieren:
Stipendien "halten" laenger als 4 - 5 Jahre, meines wissens sind es mindestens 6 Jahre. Mindestens 5 fuer Spieler die ein Redshirt erhalten. Fuer die weiteren Jahre, nachdem die Eligibility vorueber ist, gibt es aber gewisse Bestimmungen, in Bezug auf Noten etc.
Ich bin raus
I had a scholorship for track and field, but because of Titel IX all the mens scholorships were taken away and distributed amongst the womens teams...... nothing is garanteed in america... especially when it has anything to do with money.