Von der GFL aufs College?

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Tja! man muss sich Ziele setzen...

Hat jemand konkrete Antworten zur Altersfrage?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

konkrete Antwort hab ich nicht, aber Chris Weinke hat vor seiner College-Zeit als Footballer ein paar Jahre Baseball in einer Minor-League gespielt.
Der ist jetzt 35 und spielt seit 6 Jahren NFL, der müßte also 29 gewesen sein als er mit dem College fertig war.

Weiß nicht ob dir das jetzt hilft.... :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Fast ein Doppel Weinke...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
unwissend
Newbie

Beitrag von unwissend »

Eine Altersbegrenzung gibt es auf jeden Fall. Soweit ich weis muss man sein erstes Jahr im College vor seinem 25 Geburtstag gespielt haben. Danach hat man keine Möglichkeit mehr anzufangen.
skao_privat
Defense Coordinator

So etwas in der Richtung meinte der Mormone auch.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Terry Tate hat geschrieben:Redshirt funktioniert wie schon vorher beschrieben. Darueber hinaus gibt es ein Medical Redshirt, welches dann gegeben werden kann (muss aber nicht, dass wird von der NCAA von Fall zu Fall entschieden) wenn ein Spieler sich - ich glaube - innerhalb der ersten zwei Spieler derart verletzt, so das die Saison geplatzt ist. Das gilt besonders fuer solche Faelle wo ein Spieler zum Beispiel ein Autounfall hat.

Zu dem Thema studieren:
Stipendien "halten" laenger als 4 - 5 Jahre, meines wissens sind es mindestens 6 Jahre. Mindestens 5 fuer Spieler die ein Redshirt erhalten. Fuer die weiteren Jahre, nachdem die Eligibility vorueber ist, gibt es aber gewisse Bestimmungen, in Bezug auf Noten etc.

Ich bin raus
Knorrski is right, scholorships are offered for 1 year periods and are renewed based on performance, money situation, and Titel IX regulations...

I had a scholorship for track and field, but because of Titel IX all the mens scholorships were taken away and distributed amongst the womens teams...... nothing is garanteed in america... especially when it has anything to do with money.
Antworten