Neuigkeiten von den Berlin Adlern für 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bianca_BerlinAdler
Rookie
Beitrag von Bianca_BerlinAdler »

dankeanke hat geschrieben:Spontane Frage von mir:

Gibt es das Forum der Berlin Adler noch und wenn ja ist es nicht sinnvoller die Fans da zu fragen?
eben nicht, wird es erst ab anfang 2008 wieder geben. aber es gibt ja in vielen foren adler fans, daher frage ich eh danach :)

aber sonst hättest du recht, im adler forum wäre das eher gut aufgehoben, aber wie gesagt, dass kommt wieder
Schöne Grüße aus der Hauptstadt

Fanbauftragte der Berlin Adler
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Ich hab so meine Zweifel das so "viele" Fans hier in den Foren sich umschauen das die nen ganzen Fanblock füllen könnten.
Mein Tipp macht solche Umfragen bei euren Fans vor Ort im Stadion. Da bekommt ihr die beste Resonanz. Nicht nur von den "eingefleischten Insidern" sondern von denen die Ihr auch zu den Spielen holen wollt. Diejenigen Adlerfans die hier posten sind eh, so es Zeit und Geld zulassen, immer da nur ...sie sind nicht die Mehrheit.
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

dankeanke hat geschrieben:Ich hab so meine Zweifel das so "viele" Fans hier in den Foren sich umschauen das die nen ganzen Fanblock füllen könnten.
Mein Tipp macht solche Umfragen bei euren Fans vor Ort im Stadion. Da bekommt ihr die beste Resonanz. Nicht nur von den "eingefleischten Insidern" sondern von denen die Ihr auch zu den Spielen holen wollt. Diejenigen Adlerfans die hier posten sind eh, so es Zeit und Geld zulassen, immer da nur ...sie sind nicht die Mehrheit.
Da geb ich Anke vollkommen recht. Wobei in Berlin das Problem besteht die Leute erstmal ins Stadion zu holen. Und jetzt kommt mir nicht mit dem rumgejaule von wegen Konkurrenz, sondern überlegt, wie ihr an die tausende von potzenziellen Footballfans in Berlin rankommt.

By the way, Anke. Solltest du nicht dein Töchterchen anfeuern. :wink: Und ich dachte schon, du willst zu den Adlern überlaufen. :wink:
Bianca_BerlinAdler
Rookie

dankeanke hat geschrieben:Ich hab so meine Zweifel das so "viele" Fans hier in den Foren sich umschauen das die nen ganzen Fanblock füllen könnten.
das ist alles richtig was du sagst, aber wir müssen erst mal ein wenig aufbauarbeit leisten und da helfen auch vereinzelte foren :)

Bianca_BerlinAdler
Rookie

Löwenbaby hat geschrieben:
Da geb ich Anke vollkommen recht. Wobei in Berlin das Problem besteht die Leute erstmal ins Stadion zu holen. Und jetzt kommt mir nicht mit dem rumgejaule von wegen Konkurrenz, sondern überlegt, wie ihr an die tausende von potzenziellen Footballfans in Berlin rankommt.

By the way, Anke. Solltest du nicht dein Töchterchen anfeuern. :wink: Und ich dachte schon, du willst zu den Adlern überlaufen. :wink:
eben aufbauarbeit muss geleistet werden :)

dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

@Löwenbaby

war ich doch auch :)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Noch jemand Plätzchen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

???

:shock: :? 8)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Coach Bobo hat geschrieben:???

:shock: :? 8)
Da siehst Du es - wenn Du skao schon nicht mehr verstehen kannst, wie soll uns Normalsterblichen das dann gelingen???
skao_privat
Defense Coordinator

Kaffeekränzchen unter Frauen. Da fragt man mal nach Selbstgebackenem...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Kaffeekränzchen unter Frauen. Da fragt man mal nach Selbstgebackenem...
Du bist doch bestimmt jedes mal dabei ;-) Kein Wunder das du nicht abnimmst :P
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also ich hab kein Interesse an Fantickets, Saisontickets oder Fanblock in Berlin.
Hilft das weiter?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

So was müsste ja such nach Ankündigungen verschoben werden
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten