GFLJ Süd

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

so negativ wie der " hr mondschein " drauf ist könnte mann glauben das ist der zwillings bruder von " hrn Troy A "
Bandit#26
Newbie
Beitrag von Bandit#26 »

ja das könnte man meinen
wird es bestimmt auch sein^^
Rhein-Neckar-Bandits
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ihr seit hartnäckiger als die Fun-Franken seinerzeit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

nO_sKiLL hat geschrieben:jo ich hab auch jede menge "auserwählte" gesehen. muss dazu sagen, das die knights 07 echt vom verletztungspech verfolgt wurden. soll jetzt keine entschuldigung sein, aber so wars numal.
dann sollte man sich vor augen halten, wie knapp die spiele zb gegen hall waren, die ja immerhin ins halbfinale gekommen sind.
wenn ich mich dann an mannheim in rothenburg errinere, mein ich das die bandits 08 ganzschön zu knabbern haben werden.
Also das erste Spiel SHA Unicorns Franken Knights war knapp ok, aber das zweite 26:13 für SHA Unicorns KNAPP???
Die Knights haben den Endstand erst kurz vor schluss erzielt!!(kleiner fehler eines Backup DB´s der Haller)
nO_sKiLL
Rookie

Beitrag von nO_sKiLL »

bei dem spiel hatte das pech ja schon ordentlich zugeschlagen...
wie auch immer viel glück nächstes jahr
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

nO_sKiLL hat geschrieben:bei dem spiel hatte das pech ja schon ordentlich zugeschlagen...
wie auch immer viel glück nächstes jahr

Wieso hatte da das Pech schon ordentlich zugeschlagen?

Ich denk mal Mannheim is schon ein gutes Team und steigt nicht gleich wieder ab!
Aber abwarten und Tee trinken wie die Saison 08 läuft?!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Wird schon werden, da bin ich mir sicher.

Wenn man die Aufsteiger der letzten Jahre ansieht haben die sich eigentlich immer ganz gut verkauft.

Im Gegensatz zum Norden wo halt dann nur 3 Teams spielen gibt es momentan im Süden eine ganze Reihe teams die GFLJ-tauglich sind (oder in 1-2 Jahren wieder sind) und sich vor allem auch einen Aufstieg zutrauen. Ich würde da auch weiter Auf- und Abstiege erwarten.

neben den derzeitigen GFLJ-Teams:

Stuttgart Scorpions
Schwäbisch Hall Unicorns
Saarland Hurricanes
Rhein-Neckar-Bandits

Sind die folgenden denke ich nicht wesentlich schlechter:

Weinheim Longhorns
Franken Knights
evtl noch Munich Cowboys (wenn sie denn wollten)

und dahinter gibts eine ganze Reihe die auch noch mitmischen könnten.

Für den Sport ist es mir so viel lieber als wenn 4 Teams in der GFLJ festzementiert sind und kein anderer rankommt.
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Weis schon jemand ob die Spielpläne für die GFL Juniors schon draußen sind?
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

Ich glaub sie sind noch nich draussen, zumindest hab ich auf der Homepage des verbandes noch nichts sehn können
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Der vorläufige Plan ist raus!!

Hab ihn leider nicht, nur mal rein schauen können- sonst hät ich ihn mal hier rein gestellt - weiß nur das er den ersten Spieltag für das WE 5/6. April vorsieht!!

Mannheim vs Hall
Stuttgart vs Canes - zumindest die Paarungen stimmen, wer Heimrecht hat - kann sich eh noch ändern!!

Kommt jetzt halt noch drauf an, wie es mit den Stadien aussieht - und den Teminverschiebungen!!
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

sehr feine sache!
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Ah ok das unser erstes Spiel am 6 April sein soll hab ich schon gehört aber gegen Mannheim?!!!!Cool.
Ich denk mal das Stuttgart in Saarbrücken spielt und SHA in Mannheim.
Danke für die Info!!!
Gruß
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

Kann man sich den vorläufigen Spielplan inzwischen irgendwo anschauen?
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

...die Jugenspieler der Mannheimer können einem eigentlich nur leid tun :cry: - bei jedem Spiel eine Klatsche zu kassieren - nicht nett.

:arrow: aber die ach so tollen Bandits werden sich schon was dabei gedacht haben (GFLJ zu melden) - wie bei der Aussage 2007 (Seniors) - wir werden Meister der Regionalliga *aufbodenliegundwegbrechvorlach*

Jacknife hat geschrieben:so negativ wie der " hr mondschein " drauf ist könnte mann glauben das ist der zwillings bruder von " hrn Troy A "
...würde nicht sagen das wir negativ sind, sondern nur realistisch (da wir schon alte Hasen im Football sind) schaut man sich die Gegner an spricht das Bände.

*goBandits* *goBandits* *goBandits* - *wild mit den Pom Poms wedelnd* :twisted:
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

Troy A. hat geschrieben: :arrow: aber die ach so tollen Bandits werden sich schon was dabei gedacht haben (GFLJ zu melden) - wie bei der Aussage 2007 (Seniors) - wir werden Meister der Regionalliga *aufbodenliegundwegbrechvorlach*
Was sollen sie denn sonst sagen? Sollen sie sagen wir probieren einen Platz im Mittelfeld zu bekommen oder was?! Wenn man keine Ziele hat erreicht man auch nichts xD
Antworten