Charly Manske hat geschrieben:Gehört zwar nicht hier hin (naja, der Titel ist ja mittlerweile auch veraltet ), aber was zur Hölle war denn beim Bills-Browns -Match los Wr das auch wieder witterungsbedingt wie in Pittsburgh
20 cm Schnee auf dem PLatz, dazu die erste Halbzeit Schneesturm... Es gab keine Linien, gar nix
.....das Spiel hat mir wieder ein paar Jahre gekostet. Mittlerweile dachte ich, dass sie es verdient haben ohne SIeg durch die Saison zu gehen, aber wenn man ein Team so lange die Treue hält, ist immer noch ein Funke da. Das Spiel zeigte aber mal wieder was alles im Moemnt im argen liegt. Alleine, dass man kurz vor SChluß in Führung geht und danach erst mal den Kickoff ins aus befördert. Dafür hätte ich selbst meinem Kicker in der Landesliga den Kopf abgerissen. Trotzdem hat das Spiel gezeigt, dass einige Spieler noch so etwas wie Ehre im Körper haben. Wenn jetzt noch der Trainer und das Management ausgetauscht wird und mal endlich ein vernünftiger Qb geholt wird, macht es vielleicht auch wieder Spaß Fins Spiele zu sehen, ohne das man sofort einen Herzkasper bekommt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."