Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Aber Andi rein rechnerisch wäre es dann doch trotzdem noch möglich für Backnang... Ausser natürlich Ihr verliert auch nur zwei Spiele und es zählt dann nachher der direkte Vergleich zwischen Fellbach und Backnang:-)...

Nun sind die Mathematiker und Statistiker gefragt...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

also herr giese, solang du keinen wirklichen gegner für mich hasch müsstest du eigentlich ruhig sein. aber jeder hat träume, spass wirds auf jeden fall wieder machen, hoffentlich mit gegner die nicht immer in die knie gehen weil sie angst haben sie könnten danach aua am kopf haben. :roll:

Aber sonst wirds bestimmt wieder lustig bei euch in fellbach, zumindest das essen und das bier ist super........

Spasss bei seite, der bessere gewinnt!!!!!!!!!! Aldaaaaaaaa
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

so, so backnang trumpft die saison also voll auf?

habe mir doch heute wirklich erzählen lassen das backnang seit dem wochenende weder HC noch QB besitzt..... sollte dies wirklich der fall sein....

wenn ich die letzte spiele der backnanger die ich gesehen habe so revue passieren lasse...... hmmmmmm.....

ne, backnang ohne den wird das nix.

damit sehe ich bk das kleine rote lichtlein schwingen.
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Fullback#1 hat geschrieben:also herr giese, solang du keinen wirklichen gegner für mich hasch müsstest du eigentlich ruhig sein. aber jeder hat träume, spass wirds auf jeden fall wieder machen, hoffentlich mit gegner die nicht immer in die knie gehen weil sie angst haben sie könnten danach aua am kopf haben. :roll:

Aber sonst wirds bestimmt wieder lustig bei euch in fellbach, zumindest das essen und das bier ist super........

Spasss bei seite, der bessere gewinnt!!!!!!!!!! Aldaaaaaaaa
:D Tja aber so ist das bei uns kurzen!!! Wir haben keine Beine, woher soll der arme LB denn wissen wo unsere Knie sind!!?? Arme - arme LB!!!
:lol:

Ich wünsche euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem verletzungsfreies 2008!!!

Gruss
Andy
Talk is cheap Motherf.....
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Andreas Giese hat geschrieben:
:D Tja aber so ist das bei uns kurzen!!! Wir haben keine Beine, woher soll der arme LB denn wissen wo unsere Knie sind!!?? Arme - arme LB!!!
Na ich hoffe doch diese Aussage ist jetzt nicht zweideutig zu verstehen :lol: :wink: ...

Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Und natürlich eine verletzungsfreie Saison 2008

Volle #50
Ludwigsburg Bulldogs
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

racoon 51, wie sicher sind den deine infos und was weist du noch???
was war den der grund für die trennung. hat er einen neuen verein oder was war los, weil die öffentlichkeitsarbeit in backnang ist ja nicht so fortgeschritten, dass ein bericht oder eine stellungnahme zu erwarten ist.
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

schlommo hat geschrieben:
Andreas Giese hat geschrieben:
Na ich hoffe doch diese Aussage ist jetzt nicht zweideutig zu verstehen :lol: :wink: ...

Auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Und natürlich eine verletzungsfreie Saison 2008

Volle #50
Ludwigsburg Bulldogs
Du kennst doch den Andy! Eindeutig zweideutig :twisted:

Auch von mir frohe Feiertage und einer Verletztungsfreie Saison 2008!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
blocker 78
Newbie

Beitrag von blocker 78 »

[quote]habe mir doch heute wirklich erzählen lassen das backnang seit dem wochenende weder HC noch QB besitzt..... sollte dies wirklich der fall sein....
[/quote]

wurde mir aus sicherer Quelle auch bestätigt. Hintergrund waren wohl Unstimmigkeiten zwischen HC und Vorstand.

Weiß jemand was genaues wo er nächstes Jahr spielt oder coached ?
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

warum rotes lämpchen???? zu einem sieg gehören mehr leute als nur der qb, oder??? villeicht spiele ich ja qb und wir laufen nur noch sneaks :lol:
das gabs schon mal in der bawü auswahl als die qb´s verschlafen haben...

Aber zu dem thema qb in backnang, lasst euch überraschen. wir wissen nichts von denen sachen die hier gesprochen werden. aber wie heißt es so schön gerüchte sind nicht gleich tatsachen........

Und zu andy, mein helm ist blau und ich habe alle gegnerischen farben darauf bloß nicht die von fellbach. ist da doch was dran mit dem angst vor dem aua im kopf oder was??? Spass muss sein oder??? wäre ja langweilig wenns nicht so wäre... :D :D

was geht eigentlich mit den anderen teams???? seid ihr eingeschlafen oder was ist los??? weiss jemand von abgänge oder zugänge und wie sieht es eigentlich mit albertshausen aus??? sind die wirklich so stark wie man hört ????
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Fullback#1 hat geschrieben:was geht eigentlich mit den anderen teams???? seid ihr eingeschlafen oder was ist los???
Die trainieren.
Wichtiges bekommst du schon mit, keine Angst.
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

war ja bloß eine fragen man. das die trainieren ist mir auch klar.wollte nur wissen was bei anderen teams geht
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

nicht in den falschen hals bekommen...
verfolge die "pre-season" ja auch interessiert. aber die aussagen, die gemacht werden sind doch letzten endes jedes jahr die gleichen. wer sich wirklich personell verstärkt hat, wird man dann am ersten spieltag sehen. und wer wie gut abschneidet, kann man dann nach den ersten 3 spielen sagen.
Andreas Giese
DLiner
Beitrag von Andreas Giese »

Fullback#1 hat geschrieben:warum rotes lämpchen???? zu einem sieg gehören mehr leute als nur der qb, oder??? villeicht spiele ich ja qb und wir laufen nur noch sneaks :lol:
das gabs schon mal in der bawü auswahl als die qb´s verschlafen haben...

Aber zu dem thema qb in backnang, lasst euch überraschen. wir wissen nichts von denen sachen die hier gesprochen werden. aber wie heißt es so schön gerüchte sind nicht gleich tatsachen........

Und zu andy, mein helm ist blau und ich habe alle gegnerischen farben darauf bloß nicht die von fellbach. ist da doch was dran mit dem angst vor dem aua im kopf oder was??? Spass muss sein oder??? wäre ja langweilig wenns nicht so wäre... :D :D

was geht eigentlich mit den anderen teams???? seid ihr eingeschlafen oder was ist los??? weiss jemand von abgänge oder zugänge und wie sieht es eigentlich mit albertshausen aus??? sind die wirklich so stark wie man hört ????

Hi Dicker,

man munkelt dass du immer wenn es gegen Fellbach gehst vor dem Kontakt abkniest!!! Kein Wunder also dass du nie orangene Striemen am Helm hast!!! :lol:
Apropos Helm Ich hab auch alle Farben auf dem Helm, aber blaue Striemen habe ich nur hinten drauf!!!! 8)

Take care of you, ich freu mich auf nächstes Jahr - wird ein tolles Jahr und sehr interessant für alle Zuschauer...
Talk is cheap Motherf.....
Wedge
DLiner

Beitrag von Wedge »

no comment........

Bild
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

"Aber zu dem thema qb in backnang, lasst euch überraschen. wir wissen nichts von denen sachen die hier gesprochen werden. aber wie heißt es so schön gerüchte sind nicht gleich tatsachen........ "

die frage ist nur, weißt du nichts weil es noch nicht zur mannschaft durchgedrungen ist, oder war herr müller ganz normal im training und die gerüchte haben sich als falsch erwiesen???
Antworten