Topscorer 2. Bundesliga Süd 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Franky13
Rookie

Hey

Beitrag von Franky13 »

Na ja das mit dem links und rechts vertauschen ist mir immer noch ins Gedächtnis gebrannt....wie oft ich allein schon auf den Deckel bekommen habe da der Basi beim Sprintout zu falschen seite gelaufen ist.....oh oh oh...es gibt sachen die ändern sich nie...;-)
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Könnte mir jemand noch mal die Scorerliste des Spiels HH vs. MC (13:26)
durchgeben?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hab ich dir per PN geschickt. :wink:
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

AJ #7 hat geschrieben:Oliver Rohn hat heute beim Spiel gegen die Aschaffenburg Stallions mit +30 Punkten - jetzt insgesamt 173 Punkte - Andrew Blakley (A)
(162 Punkte) als Topscorer 2007 in der 2. Bundesliga Süd abgelöst.

Hört? Sacht!!!
Glückwunsch Oli!! :wink: :wink:

Bin gerade dabei die Liste zu aktualisieren, kann etwas dauern da sich wiedermal der Fehlerteufel :oops: eingeschlichen hat - bei den Cowboys fehlen mir 20 Punkte. Vielleicht kann mir jemand aus München eine aktuelle Liste der Scorer aus der Saison 2007 zuschicken. Würde mir verdammt viel Arbeit ersparen.

Aber vor 2008 habt ihrs - versprochen!!! :lol:
169 Olli .... 168 ...... is jetzt auch eigentlich egal*ggg
Ja knapper gehts ja nimmer - herzlichen Glückwunsch @ OLLI zum Topscorer der 2. BL Süd

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
58
Rookie

an basti = "black78" seit etwa einem jahrzent jura

Beitrag von 58 »

[quote=
Zuletzt geändert von 58 am Do Mär 08, 2012 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Deftiger Beitrag

Vieleicht solltet ihr euch mal in PM´s dem Müll um die Ohren schmeißen (oder noch besser auf dem Rasen Dampf ablassen).

Ein Tip aber:
Wenn du nicht willst dass dein Post nur zur Lachnummer wird solltest du doch die Rechtschreibung nicht ganz vergessen. Dein Deutschlehrer würde sich im Grabe umdrehen....
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Frankengleiss: Neue Rechtschreibreform sagt: Tipp

@ 58: Kleiner Tipp von mir: Gleisschen meint, es müsste heißen "als du", nicht "wie du" .... Oder auch die Verwendung von "das" und "dass" .....

Aber guter Beitrag, der so richtig schön ins Winterloch passt. Bei weiteren Unstimmigkeiten in Sachen Grammatik oder Ähnlichem frag doch einfach das Tittenmonster, der kommt doch auch aus eurem Stall, oder? :wink:
58
Rookie

Beitrag von 58 »

Der Text war mir viel zu lang, um auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Mir ging es viel mehr um die Intention des vorliegenden Textes. Aber ich werde in Zukunft aufpassen, meine Kommentare fehlerfreier zu verfassen. :lol:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

58 hat geschrieben:Der Text war mir viel zu lang, um auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Mir ging es viel mehr um die Intention des vorliegenden Textes. Aber ich werde in Zukunft aufpassen, meine Kommentare fehlerfreier zu verfassen. :lol:
Vor allem würde ich darum bitten, das Du Dir einen etwas anderen Ton angewöhnst....
Das Ende der Welt ist nah!
Black78
Rookie

Beitrag von Black78 »

@58: hab deine Antwort gerade erst gelesen... aber ich vergess das auch gleich wieder... ich bin da nicht so nachtragend (... darum werde ich auch zu einzelheiten deines wie auch meines Kommentares nicht eingehen)... Wollte hier nur noch mal klar stellen, dass ich dich auf keinen Fall wirklich beleidigen wollte (höchstens ein bißchen ärgern)... dachte auch dass nachdem so lange zeit keine reaktion auf meinen post kam, du das ganze nicht allzu ernst nehmen würdest... es war ja auch nicht allzu ernst gemeint... und ich dachte eigentlich dass du mich in diesen 2 Jahren oder wie lange wir uns auch kennen mögen besser kennengelernt hättest und verstanden hättest dass man 90 % von dem was ich sage nicht unbedingt ernst nehmen sollte....

wie dem auch sei... für mich ist das thema abgehakt...

Ich kann und möcht mich nur noch bei dir in aller Form entschuldigen und hoffe, dass auch wenn wir nicht mehr die dicksten Kumpels werden sollten, dass du dir das was ich gesagt habe nicht allzusehr zu Herzen nimmst.

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an... mehr kann ich denke ich nicht tun

GreeZ Ants #78

PROUD TO BE AN ANT
Bild
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Black78 hat geschrieben:@58: hab deine Antwort gerade erst gelesen... aber ich vergess das auch gleich wieder... ich bin da nicht so nachtragend (... darum werde ich auch zu einzelheiten deines wie auch meines Kommentares nicht eingehen)... Wollte hier nur noch mal klar stellen, dass ich dich auf keinen Fall wirklich beleidigen wollte (höchstens ein bißchen ärgern)... dachte auch dass nachdem so lange zeit keine reaktion auf meinen post kam, du das ganze nicht allzu ernst nehmen würdest... es war ja auch nicht allzu ernst gemeint... und ich dachte eigentlich dass du mich in diesen 2 Jahren oder wie lange wir uns auch kennen mögen besser kennengelernt hättest und verstanden hättest dass man 90 % von dem was ich sage nicht unbedingt ernst nehmen sollte....
wie dem auch sei... für mich ist das thema abgehakt...

Ich kann und möcht mich nur noch bei dir in aller Form entschuldigen und hoffe, dass auch wenn wir nicht mehr die dicksten Kumpels werden sollten, dass du dir das was ich gesagt habe nicht allzusehr zu Herzen nimmst.

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an... mehr kann ich denke ich nicht tun

GreeZ Ants #78

PROUD TO BE AN ANT
Über so einen Satz würd ich mir echt Gedanken machen. Macht einen, vor allem wenns ehrlich gemeint ist , nicht unbedingt sympatischer!
Black78
Rookie

Beitrag von Black78 »

@ Trimesgesitos: Tut mir leid versteh ich jetzt nicht... es gibt halt leute die vieles was sie sagen nicht so bitterernst meinen wie es vielleicht rüberkommt... aber bloß weil man leute auf eine ironische oder sarkastische Art und Weise etwas sagt ist man doch nicht gleich unsympatisch... außerdem kennt die 58 mich, was man von dir nicht behaupten kann...
Die leute die mich kennen wissen wie es gemeint ist und sie wissen normalerweise, was ich ernst und was ich weniger ernst meine... das mit 58 war meiner meinung ein missverständinis...

over and out
Bild
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

wohl wieder ein fall von... hätte man besser unter 4 augen geklärt, bevor missverständnisse zu sowas führen...
Kuhhirte
Newbie

Beitrag von Kuhhirte »

und wieder ein beispiel für den zerfall der ants...da kann man ja nur abhauen. siehe hc kevin herron. die ants die sich bei uns rumtreiben sagen auch nichts gutes über den schwabenhaufen.
ach ja, witzig was die 58 schreibt. was hat er denn in 2 jahren erreicht?
2. liga bei ner schlechten mannschaft und nfle trainingscamp wo ja auch jeder depp hingehen kann, so gut wie keine trainingsbeteiligung und enttäuschende leistungen auf dem platz. junge bleib auf dem boden der tatsachen. spiel erstmal 5 jahre, auf sehr gutem niveau, sei ein vorbild für jüngere und dann, aber auch erst dann kannst du von was erreicht sprechen. woher ich das alles weiß?? naja, vielleicht habe ich ja auch schon in königsbrunn gespielt oder gecoacht...weiß mans...
Franken stinkt
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

jedenfalls super signatur
:roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten