Würde glatt zum " In alten Kisten Gewurschtel" der Kölner passen.justaplayer hat geschrieben:cologne falcons QB =David Drane ???
Kann ich mir aber trotzdem nur schwer vorstellen.
Dann können die gleich den Radke nehmen.
Wenn es dich an dein Existenzlimit bringt, hilft auch die beste linie nichts.outlawer65 hat geschrieben: viel mehr darum,dass man einfach nicht seiner so angepriesenen linie treu sein kann.
Wenn man das so liest kommt mir der Gedanke dass Du scheinbar das allergrößte Problem hast.playa hat geschrieben:Kann es sein, dass es Leute gibt die nichts anderes zu tun haben als sich den ganzen Tag vor das Football-Forum zu setzen und zu jedem Thema einen Kommentar abgeben. Dazu gesagt sind es Kommentare die eh keinen Sinn geben, da diese Leute gar keine Ahnung von irgendetwas haben.... Wenn jemand trouble hat ist es wohl seine Sache...Und wahrscheinlich ist es dann auch nur 1 Prozent der Wahrheit...
Müsst ihr euch um die Probleme Anderer kümmern? Befriedigt euch das irgenwie?
ich glaube eher,dass er bei einem verein ! eine position dauerhaft spielen sollte.alex55 hat geschrieben:Wenn es dich an dein Existenzlimit bringt, hilft auch die beste linie nichts.outlawer65 hat geschrieben: viel mehr darum,dass man einfach nicht seiner so angepriesenen linie treu sein kann.
Es ist eben was anderes, einen Topathleten und riesen Talent im Training zu haben, der aber unerfahren auf dem Spielfeld ist.
Aber im Endeffekt müssen eine mindestanzahl an Spielen gewonnen werden um eine Saison halbwegs erfolgreich zu beenden.
Johnny braucht 1 oder 2 Jahre einen Mentor - den er vielleicht in Darius findet, wer weiß...
Von Darius kann man was lernen.outlawer65 hat geschrieben:und ob er von outlaw was lernen kann ,bezweifle ich stark,..habe outlaw ein ige male spielen sehen,..nun ja,................
Ich kenne jemanden, der ist mehr als neun Jahre in einer Firma. Und weiß trotzdem nicht, wie dass was er produziert funktioniert. 9 Jahre bedeuten nichts. Ist lediglich eine Zahl. Gibt ja auch welche, die spielen seit 9 Jahren nie mehr als Oberliga.outlawer65 hat geschrieben:
ich glaube eher,dass er bei einem verein ! eine position dauerhaft spielen sollte.
der ständige wechsel und die mehr oder weniger fähigen trainer,mit ständig wechselnden ansichten über qb coaching und viele leere versprechungen haben ihm sicher nicht geholfen sein talent aus zu bilden.
der junge spielt soweit ich weiss football seit dem er 9 jahre alt ist.
meiner meinung haben die vereine ihn imer benutzt um die löcher in ihren teams zu stopfen,...egal auf welcher position.
die mg mavericks haben ihn sogar in die d- line gesteckt!
und ob er von outlaw was lernen kann ,bezweifle ich stark,..habe outlaw ein ige male spielen sehen,..nun ja,................
skao_privat hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der ist mehr als neun Jahre in einer Firma. Und weiß trotzdem nicht, wie dass was er produziert funktioniert. 9 Jahre bedeuten nichts. Ist lediglich eine Zahl. Gibt ja auch welche, die spielen seit 9 Jahren nie mehr als Oberliga.outlawer65 hat geschrieben:
ich glaube eher,dass er bei einem verein ! eine position dauerhaft spielen sollte.
der ständige wechsel und die mehr oder weniger fähigen trainer,mit ständig wechselnden ansichten über qb coaching und viele leere versprechungen haben ihm sicher nicht geholfen sein talent aus zu bilden.
der junge spielt soweit ich weiss football seit dem er 9 jahre alt ist.
meiner meinung haben die vereine ihn imer benutzt um die löcher in ihren teams zu stopfen,...egal auf welcher position.
die mg mavericks haben ihn sogar in die d- line gesteckt!
und ob er von outlaw was lernen kann ,bezweifle ich stark,..habe outlaw ein ige male spielen sehen,..nun ja,................
Man könnte auch den Spruch anführen: jeder ist seines Glückes Schmied. Um darauf zu verweisen, dass es nicht nur an fehlendem Trainer liegt. Win QB muss schnell richtige Entscheidungen treffen. Auch zwischen falschen und richtige Versprechen, realistischen und unrealistischen Möglichkeiten. Wäre auch ein Qualität, sich da richtig zu entscheiden.
Kenne ihn nicht persönlich möchte daher kein persönliches Urteil abgeben. Vom spielerischen her betrachtet, würde haben die Diamonds - bis jetzt - die richtige Entscheidung getroffen. Menschlich strategisch oder gar perspektivisch richtig? Das wird die Zukunft zeigen.
Apropos kennen. der leibne Mitposter outlaw hört sich manchmal an, als wäre er Mannsees' Mutter, so wehement wie er ihn verteidigt und lobt.
skao, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ersetze in Deinem Text die Zahl 9 durch 16, dann wäre der Bezug zumindest richtig, auch wenn ich Deiner Argumentation nicht unbedingt folgen will.skao_privat hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der ist mehr als neun Jahre in einer Firma. Und weiß trotzdem nicht, wie dass was er produziert funktioniert. 9 Jahre bedeuten nichts. Ist lediglich eine Zahl. Gibt ja auch welche, die spielen seit 9 Jahren nie mehr als Oberliga.outlawer65 hat geschrieben:der junge spielt soweit ich weiss football seit dem er 9 jahre alt ist.
In dem Fall möchte ich gerne auf die HomoTon'sche Methode zurückgreifen, da ich mit rooster nicht einverstanden bin.rooster hat geschrieben:skao, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ersetze in Deinem Text die Zahl 9 durch 16, dann wäre der Bezug zumindest richtig, auch wenn ich Deiner Argumentation nicht unbedingt folgen will.skao_privat hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der ist mehr als neun Jahre in einer Firma. Und weiß trotzdem nicht, wie dass was er produziert funktioniert. 9 Jahre bedeuten nichts. Ist lediglich eine Zahl. Gibt ja auch welche, die spielen seit 9 Jahren nie mehr als Oberliga.outlawer65 hat geschrieben:der junge spielt soweit ich weiss football seit dem er 9 jahre alt ist.
Wenn ich meinen Job seit 16 Jahren mache, dann habe ich eine gewissen Routine, die mir, wenn sie mir korrekt beigebracht wurde, meine Arbeit erleichtert. Auch wenn ich 16 Jahre einen Motor montiere, muss ich nicht wissen, wie er funktioniert, aber ich muss wissen, wo welche Schraube hingehört.
Solange mein Coach weiß, wie die gesamte Offense funktioniert, reicht es, wenn ich weiß, wohin der Ball gehört.
Wobei ich nicht ausschließen will, dass es nicht schadet, wenn auch ich weiß, wie die Offense im Ganzen funktioniert.