Topscorer 2. Bundesliga Süd 2007
die frage bleibt nur, welcher coach oder spieler nach den letzten +/- 5 jahren stolz auf die leistung dort sein sollte. das ganze paket war wohl nicht gerade vorzeigbar.Kuhhirte hat geschrieben: spiel erstmal 5 jahre, auf sehr gutem niveau, sei ein vorbild für jüngere und dann, aber auch erst dann kannst du von was erreicht sprechen. woher ich das alles weiß?? naja, vielleicht habe ich ja auch schon in königsbrunn gespielt oder gecoacht...weiß mans...

Schön is ja dass hier von Kuhtreibern oder anderen Minderbemittelten von einer Unstimmigkeit zwischen zwei Ameisen sofort auf den Niedergang des ganzen Vereins geschlossen wird. Vielleicht solltest du in Zukunft lieber aus Kaffeesatz oder irgendwelchen Eingeweiden lesen, da die logische Kombination von "Fakten" anscheinend nicht so dein Ding ist.
.

jaja blacky...wieviele seid ihr derzeit im training? 5? also aus der 1. mannschaft...wieviele zugänge für nächste saison? wieviele abgänge bereits? wer coacht euch? ist ja auch egal, anfang april werden wir ja spätestens sehen ob ihr antretet...ich hoffe es, da die ants ein traditionsverein sind und es einfach traurig ist, daß trotz des umfeldes nur eine handvoll ernsthafter spieler da ist.
Franken stinkt
- skao_privat
- Defense Coordinator
@ Kuhhirte: kann mich dem black 78 nur anschließen. Nur weil 2 Spieler gewisse Missverständnisse im Forum diskuttieren (macht man normalerweise hier nicht, da gebe ich dem steeler recht), bedeutet dies noch lange nicht den Untergang eines Vereins. Woher willst du denn wissen wieviel leute im training sind, wenn du gar nicht in K´brunn spielst. Du gehörst wahrscheinlich zu denjenigen, die letztes jahr genauso ihr Maul aufgerissen haben und posaunt haben: "die Ants wirds nicht mehr geben, sie werden sich nach dem 3. Spiel auflösen". Hast ja gesehen was dabei rauskommt. Ist nicht schwer in ner "schlechten" 2. Liga Mannschaft zu spielen ist nicht "schwer" ins NFLE trainingscamp reinzukommen. Nach diesen 2 qualitativ niederen Äußerungen zu urteilen, hast du weder bei den Ants gespielt, noch irgendwann ansatzweise im radar der NFLE gestanden. Die Kadertiefe der Ants war letztes jahr bekannt(was nichts positives war) und doch hat man weitaus mehr erreicht, als mancheiner gedacht hat, (nicht wahr Kuhhirte
), sagt aber nichts darüber aus, was nächstes jahr abläuft. Kann sein das es nächstes jahr 50 spieler sind, kann aber auch sein, dass es bloß 30 sind, zu dem Zeitpunkt jedoch, noch nicht definerbar, so wie es in jedem Verein der Fall ist. Vielleicht spiele ich gut, vielleicht aber auch schlecht, tut nichts zur sache, ich jedenfalls weiß aber, das ich in einem Pro Camp letztes jahr war, wo DU LEIDER NICHT ANWESEND SEIN KONNTEST, woher ich das weiß, außer Daniel Schober (Centurions, Cowboys) war ich der einzige aus Bayern. Warte, lass mich raten, du hältst nichts von der NFLE. Sie entspricht nicht deinen Vorstellungen, aber die Angebote als Coach oder Spieler seitens der NFLE haben sich bei dir schon gestapelt aber ihr Angebot war trotzdem nicht gut genug für deine Qualitäten. Kleiner Tipp am Rande: Bevor du irgendeine Kritik schreibst, solltest du dir gedanken machen, ob es nicht einen gegenteiligen effekt auslösen könnte und der Schatten sich plötzlich auf dich wirft, ... falls du bei den Ants gecoacht oder gespielt hast, wieso ist die Mannschaft dann durch deine glorreiche Anwesenheit nicht besser sondern schlechter geworden und erst nach deinem Ausstieg aus der Mannschaft gings Bergauf
Hock dich mal hin und denk in ruhe drüber nach woran es gelegen haben könnte.
@ black 78: sry das ich so aufbrausend war. ich würd sagen wir vergessen es einfach.

@ black 78: sry das ich so aufbrausend war. ich würd sagen wir vergessen es einfach.
Zuletzt geändert von 58 am Fr Okt 28, 2011 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- tipper1700
- OLiner
@58: Ich bin froh, dass du meine Entschuldigung annimmst. Und ich denke, dass die Sache jetzt geklärt sein dürfte. Bei genauerer Betrachtung war mein Kommentar vielleicht auch nicht ohne, also sorry nochmal.
@Kuhirte: Hat Hollywood nicht vor einiger Zeit einen Film über euch gedreht? Ich glaube der hieß Broke Back Mountain
...
Fakt ist, dass es die Ants seit 3 Jahren schaffen eine Mannschaft zu stellen. Und dass sie sich wenn auch dieses Jahr das erste Mal aber natürlich nur durch unsere Importe sportlich in der 2. Bundesliga halten konnten, was ja laut den meisten Spezialisten in diesem Forum unmöglich war.
Zum Training und der Trainingsbeteiligung kann ich nur sagen: Glück ist immer steigerungsfähig, aber wir sind zufrieden. Für nähere Infos solltet ihr euch an unsere Vorstandschaft wenden.
Und dass Leute gehen, weil das Klima in der Mannschaft nicht stimmt soll ja Gerüchten zu Folge eher euer Problem sein.
Du könntest ja aber deine ehemalige Spielernr hier mal nennen... dann könnte man dich vielleicht ein bisschen ernst nehmen. Dass du das aber nicht tust, wird vermutlich einen guten Grund haben. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer unserer EX- Coaches so über uns reden würde( und wenn doch wäre es noch armseliger) wirst du aber ein Ex- Spieler sein. Und Ex- Ants- Spieler haben ja laut einiger Cowboys- Aussagen sowieso nur einen Stammplatz auf der Bank.... was in meinen Augen keine Verbesserung darstellen kann....
@Kuhirte: Hat Hollywood nicht vor einiger Zeit einen Film über euch gedreht? Ich glaube der hieß Broke Back Mountain

Fakt ist, dass es die Ants seit 3 Jahren schaffen eine Mannschaft zu stellen. Und dass sie sich wenn auch dieses Jahr das erste Mal aber natürlich nur durch unsere Importe sportlich in der 2. Bundesliga halten konnten, was ja laut den meisten Spezialisten in diesem Forum unmöglich war.
Zum Training und der Trainingsbeteiligung kann ich nur sagen: Glück ist immer steigerungsfähig, aber wir sind zufrieden. Für nähere Infos solltet ihr euch an unsere Vorstandschaft wenden.
Und dass Leute gehen, weil das Klima in der Mannschaft nicht stimmt soll ja Gerüchten zu Folge eher euer Problem sein.
Du könntest ja aber deine ehemalige Spielernr hier mal nennen... dann könnte man dich vielleicht ein bisschen ernst nehmen. Dass du das aber nicht tust, wird vermutlich einen guten Grund haben. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer unserer EX- Coaches so über uns reden würde( und wenn doch wäre es noch armseliger) wirst du aber ein Ex- Spieler sein. Und Ex- Ants- Spieler haben ja laut einiger Cowboys- Aussagen sowieso nur einen Stammplatz auf der Bank.... was in meinen Augen keine Verbesserung darstellen kann....

- Muff Potter
- Runningback